Mic4slan Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Ich habs für 42€ reduziert (30%) vom Store raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 (bearbeitet) Bin ich der Einzige, der solche Threads vollkommen überflüssig findet? Kann ja noch zum Release interessant sein, aber ... überflüssig. Bearbeitet 3. Dezember 2015 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Bin ich der Einzige, der solche Threads vollkommen überflüssig findet? Man ja noch zum Release interessant sein, aber ... überflüssig. Wenn jmd jetzt grad vor hat, das Spiel zu kaufen und nicht die 60€ oder mehr dafür ausgeben möchte, kann sich ja hier durchlesen, wo man es günstiger bekommen könnte Ich selber hab den Thread erst nach meinem Kauf gestern gesehen. Normal wollt ichs irgendwann gebraucht kaufen..gibts momentan in Amazon ab 45€. Leider hat mich die 30% im Store so stark gelockt, dass mir Amazon nicht einfiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccoonman316 Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Expert. Retail. Heute. 19 € 19€! Nice Price! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Expert. Retail. Heute. 19 €19€! Nice Price! Das ist nun der allgemeine Preis von dem Spiel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Das ist nun der allgemeine Preis von dem Spiel... Würde ich nicht sagen.. in Amazon kostets noch gute 40€. Ist aber auch schon einiges runtergegangen innerhalb von ein zwei Wochen von den 60€. Und wenn ich 19€ in der Expert Zeitung lese, regts mich nur auf, dass ichs vor paar Wochen so "teuer" gekauft hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Würde ich nicht sagen.. in Amazon kostets noch gute 40€. Ist aber auch schon einiges runtergegangen innerhalb von ein zwei Wochen von den 60€.Und wenn ich 19€ in der Expert Zeitung lese, regts mich nur auf, dass ichs vor paar Wochen so "teuer" gekauft hab Amazon hat das Spiel letztens erst für nur 10€ verkauft. Das ist die allgemeine Preisanpassung von dem Spiel. Bald wird es überall nur noch 19,99€ kosten, glaub es mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Amazon hat das Spiel letztens erst für nur 10€ verkauft. Das ist die allgemeine Preisanpassung von dem Spiel. Bald wird es überall nur noch 19,99€ kosten, glaub es mir Für 10€?? Dann muss dein "letztens" paar Monate her sein oder nur an einem Tag, weil ich seit meinem Kauf von vor paar Wochen so gut wie jeden Tag reinschau und da hats immer 60€ gekostet.. seit paar Tagen kostets erst gute 40€ gebraucht kriegstes auch erst ab 35€ momentan. Weiter unten hab ich den Preis bisher noch nicht gesehn.. Mag sein, dass es irgendwann 20€ kosten wird, aber so schnell glaub ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Amazon hat das Spiel letztens erst für nur 10€ verkauft. Das ist die allgemeine Preisanpassung von dem Spiel. Bald wird es überall nur noch 19,99€ kosten, glaub es mir 10€ Ich habe es jetzt über Wochen beobachtet und dann leider das Angebot verpasst, ärgerlich! Habe es bei Spielegrotte für (aktuell immer noch) 24,99€ bestellt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 also heute bei media markt berlin neukölln für 19euro. die spiele waren auf einem angebots plakat gedruckt mit anderen spielen wie zb the order und god of war. und das steelbook kostet immernoch über 70. das werden weihnachts angebote sein. denn sonst würden die spiele 19.99 kosten wie immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 10€ Ich habe es jetzt über Wochen beobachtet und dann leider das Angebot verpasst, ärgerlich! Habe es bei Spielegrotte für (aktuell immer noch) 24,99€ bestellt... Das war glaube ich ein Tagesangebot. Ich habe es auch verpasst. Habe es aber gelesen, dass sich einige das Spiel für den Preis gekauft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gravA Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Aktuell bei Müller (gekauft) für (19,99 €) 17,99 €! 10 % Rossmann-Gutschein nicht vergessen und man bezahlt die 17,99 €! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Na toll, bei Real und Expert gab es das die Woche für 19€, gestern schon ausverkauft!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Habe es im Black Friday bei Otto.de gekauft....mit Neukundengutschein damals waren es 12,50€ (das andere war The Order ebenfalls für 12,50) Vorheriger Post um 15:00 Post hinzugefügt um 15:01 Habe es im Black Friday bei Otto.de gekauft....mit Neukundengutschein damals waren es 12,50€ (das andere war The Order ebenfalls für 12,50) Edit:Ist aber bis heute nicht angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Ich hatte es mir im Media Markt für 19€ gekauft. Und es hat sich auf jeden Fall gelohnt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 vor ca. 2 Wochen bei Otto: Until Dawn und The Last of Us für zusammen 22,98€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maitre B Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Otto.de, 19,99 Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Saturn gestern für 15,-€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Habs grad bei Saturn für 19,00 bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Heute im Kaufland für 19€ mitgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.