Kratos4ever Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 In Hannover werden meistens die Games ein zwei Tage vorher in die Regale gelegt. Also was man im Einzelhandel gelernt hat ist natürlich wiederum was ganz anderes Oh, das ist gut zu wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Standard Digital Edition für knackige 20$ :futhatshit: Wie denn das bitte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Hab's mir gestern bei Saturn in Hilden gekauft. Für 60€, aber nur weil ich den Chef kenne. Hätte es aber auch für 70€ mitgenommen, das Game ist nämlich wirklich geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Wie denn das bitte? In dem man Guthaben Karten für lau bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Viper Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Habs mir heute in der Videothek ausgeliehen. 2 € kostet der Tag. Steinigt mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter_88 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 55€ von einem Händler in meiner Nähe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuR_ZeL Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 60€ bei eBay mit super schnellen Versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 (bearbeitet) Ich warte dann wohl doch noch.. Bearbeitet 1. September 2015 von dorn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Ja ist mir auch zu teuer. Werde warten hätte gern das Steelbook... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Zu Release bei Gamestop für eig. 74,99€ Eig. Daher weil ich noch paar Spiele verkauft habe und so am Ende nur 20 € bezahlt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Ich warte dann wohl doch noch..Wenn es jemand loswerden will, nur her damit Es ist ein großartiges Game. Ich will es nicht loswerden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Im örtlichen Elektromarkt (KEIN Saturn oder MM). In der Werbung seit Samstag für 59.99 oder 69.99 (Steelbook Edi). Da hab ich zugeschlagen. War vorher noch beim Gamestop. Die wollten für die Standart Edi 74.99, da hab ich dem gesagt behalt das Teil^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Habs beim Gameware eigentlich als Steelbook für 82€ vorbestellt, als ichs dann am 24.08. abholen konnte wurd ich aber darauf hingewiesen dass mir 12 Euro gutgeschrieben werden weil ein Produktionsfehler aufgetreten ist. Der Plastikschuber um das Steelbook wurde auf Englisch bedruckt, das Spiel jedoch ist die normale Deutsche Fassung. Deshalb hab ichs dann schlussendlich für 70 Euro bekommen. Was juckt mich der Plastikschuber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invictus Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Bei uns im Media Markt für 19,99€. War ein falscher Aufkleber drauf, hab mir gedacht versuch es einfach. Hat geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Hab es bei Games Only geholt für 69,99€, wie hier in den Läden halt. Mit dem Unterschied, dass es schon am 20.08.15 in der Post war. Nicht das ich darauf Wert lege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Hmmm, aktuell liege ich ganz weit oben mit meinen knapp 54 Mücken. Und dabei kam das Spiel gerade mal einen Tag nach offiziellem EU-Release hier an, was wiederum dem Zoll zuzuschreiben ist. Nicht, dass das hier ein Wettbewerb wäre, aber wer spart denn nicht gerne Geld bei Games? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRaZy_H85 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Bei uns in der FB Flohmarktgruppe wird es teilweise schon für unter 40€ verramscht Liegt whs. an der 3-2 Aktion, falls der Verkaufspreis nicht mehr steigen sollte, werde ich es auch nicht abgeben. Dafür sind mit meine investierten 74€ zu viel gewesen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Bei uns in der FB Flohmarktgruppe wird es teilweise schon für unter 40€ verramscht Liegt whs. an der 3-2 Aktion, falls der Verkaufspreis nicht mehr steigen sollte, werde ich es auch nicht abgeben. Dafür sind mit meine investierten 74€ zu viel gewesen^^ Wie genau heißt die Gruppe? Da würde ich ja auch zuschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRaZy_H85 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Hab dir eine Pn geschickt, da ich nicht weiß ob hier Fremdlinks gern gesehen sind^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invictus Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Schick mir auch mal den Link, bitte. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.