strey7 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 ich habe mein game bei gameware.at für 69,99€ + 0€ Vk gekauft. die verschicken in ein paar tagen vor release. ich hoffe das es morgen rausgeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 habe gerade eben bei gameware.at storniert und bei games only die Extended Edition bestellt. zum einen hat gameware nicht die Bonus Mission dabei und zum anderen verschicken die heute nicht mehr. games only hat jetzt beide Versionen lagernd die steelbook und die Extended. ich kann mich nur anschließen an go kommt keiner ran das rechtfertigt dann auch den höheren preis wenn man es früher zocken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 ich bestelle nicht früh vor. immer so 1 Woche vor release. hab auch da schon ab und an ein günstiges Angebot gefunden. aber es geht ja hauptsächlich darum einen anbieter zu finden der a das günstigste Angebot hat und b auch noch eher verschickt. und da hat das hat jetzt der release zu until dawn gezeigt das games only wieder die nr 1 ist. ich sehe jetzt zu das ich die 20 Bestellungen voll kriege und dann bleibe ich auch da. es geht halt nichts um einen perfekten Service. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.