padlord Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Für 13,99€ bei Redcoon.de. Muss zwar ein Monat noch warten, aber das war bei all den anderen Händler ja auch der Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Hab eine Mail bekommen das es nicht bei den wie angegeben 6-7 Werktagen bleibt und es zu Verzögerungen kommt. Da jetzt noch die Feiertage kommen, rechne ich nicht das Spiel vor frühestens Mitte Januar zu erhalten. Otto hat bis heute noch nicht alle Spiele ausliefern können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Bei Otto gabs das doch gut 1-2 Tage und dann war es ja auch lange ausverkauft, weil sie die Nachfrage lange nicht hinterher kamen. Aber Saturn, Mediamarkt, Gamestop... Gab es vielerorts für 20€. Die meisten nutzen wohl Apps, wie Mydealz oder Chillmo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 War ja auch eine große Aktion seitens Sony vor Weihnachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Er hat ja auch geschrieben DAMALS und nicht das er es jetzt in den letzten Wochen oder Monaten geholt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Cool, bei mir hat Redcoon heute mir eine Stornierungsmail geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 (bearbeitet) Es wurden wohl viele storniert, wenn ich so auf mydealz z.B. schaue. Vor allen bekommt man so ein schreiben, wo man merkt das man nur ne geringe Menge des Lockvogelanebgots ausliefern wollte. Angeblich haben sie alles versucht, konnten es aber nicht mehr auftreiben, als wäre es irgendwas limitiertes. Sony produziert wohl nicht mehr und alle anderen Händler die es haben, haben wahrscheinlich China Imitate. Bearbeitet 9. Januar 2016 von padlord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.