Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo und zu welchem Preis gekauft?

Cobra

Recommended Posts

Nun ja, wenn Du Dich keinen Steelbook-Fanatiker nennst, dann greif zur normalen Fassung. =)

Unsererseits weigerte man sich, das Spiel für 75€ auf Amazon zuzulegen, weswegen es weitaus günstiger aus Kanada importiert wurde. Und es kam gerade mal einen lächerlichen Tag nach EU-Release hier an.:)

Der Euro ist gegenüber dem kanadischen Dollar noch ziemlich stark. Daran kann auch Griechenland nicht viel ändern.

Erklärt wohl auch, warum es in dem Shop gerade ausverkauft ist. :D Haben sich bestimmt viele Leute günstig eingedeckt. ;)

- Werbung nur für Gäste -

Gestern Abend durchgespielt nach so ca. 10 Stunden. Jetzt nur nochmal die Sammelsachen und andere Entscheidungen treffen und dann war es das. Ein Glück habe ich es nur ausgeliehen, für knapp 6,50 Euro. Ich kann wahrhaftig nicht verstehen wie man dafür 60 Euro verlangen kann als Hersteller. Das sind vielleicht 15 Stunden Spielspaß 20-25 wenn man nochmal alle Entscheidungen ändert. Aber ne, viel zu teuer für meinen Geschmack. Ausleihen war die richtige Entscheidung.

Vielleicht, weil die ganze Entwicklung teuer war und das Geld natürlich auch wieder rein muss. Oder denkst du das geht alles so billig, dass man das Game dann für 6,50 oder 30 gelich zu Release (wo bekanntlich das meiste Geld gemacht wird) in den Laden stellen kann, ohne nicht ein gewisses Verlustgeschäft zu machen? ^_^ Die Grafik alleine verglichen zu der "günstig" aussehenden von TT hat bestimmt einiges gekostet. (Man schaue sich nur mal genau die Lichter/Schatten an.) Der Cast. Die lange Entwicklung. Und ja klar wollen sie auch Gewinn machen, jede Firma will Gewinn machen, das ist das Ziel. :D

70€ würde ich zwar auch nicht zahlen wollen für ein Konsolenspiel - und tue ich auch nicht mehr, egal für welches. Aber 50~60€ für einen "Vollpreistitel", damit kann ich leben. Darum hab ich Until Dawn auch in Kanada bestellt ... für 53€ insgesamt. :) Und kann nur sagen: Hat sich gelohnt. Aber bei uns zu Hause spielen das auch zwei Leute, dass heißt insgesamt dann gut 30 oder mehr Stunden Spielspaß. ^_^

Ist auch alles vollkommen in Ordnung, aber ich bin ganz sicher nicht die Person die deren "Gewinn" in die höhe treibt. Dazu muss ich auch sagen, dass ich nicht so begeistert bin wie anscheinend viele andere. Ich habe mir schon am Anfang gedacht das Josh bestimmt dahinter steckt. Die Wendigos waren dann nochmal ne Überraschung, aber ansonsten war vieles echt vorhersehbar. Das Ende war auch recht schwach muss ich sagen. Das Spiel war schon cool, ich will da nicht alles schlecht machen, aber halt für mich persönlich nur zum ausleihen geeignet. 6,50 sind vollkommen in Ordnung. Aber alles was darüber liegt für mich persönlich eben nicht. Aber dies sieht halt jeder anders, was auch vollkommen ok ist :smile:

War auch nicht böse gemeint. :) Ist ja auch absolut normal, dass man nicht unbedingt jedes Spiel zum Vollpreis käuft, wenn es einen nicht so fesselt.

:D Muss sich halt immer alles die Waage halten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...