Neusser09 Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Für 13,99€ bei Redcoon.de. Muss zwar ein Monat noch warten, aber das war bei all den anderen Händler ja auch der Fall. Da habe ich ebenfalls zugeschlagen. Woher weißt du das mit dem Monat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Hab eine Mail bekommen das es nicht bei den wie angegeben 6-7 Werktagen bleibt und es zu Verzögerungen kommt. Da jetzt noch die Feiertage kommen, rechne ich nicht das Spiel vor frühestens Mitte Januar zu erhalten.Otto hat bis heute noch nicht alle Spiele ausliefern können. Okay, war schon verwundert, in meiner Mail stand nur, dass es sich verzögert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Hab eine Mail bekommen das es nicht bei den wie angegeben 6-7 Werktagen bleibt und es zu Verzögerungen kommt. Da jetzt noch die Feiertage kommen, rechne ich nicht das Spiel vor frühestens Mitte Januar zu erhalten.Otto hat bis heute noch nicht alle Spiele ausliefern können. Bei mir wurde heute per Mail der 28.01. angekündigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Bei mir wurde heute per Mail der 28.01. angekündigt. Mein "Until Dawn" wurde heute versandt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Cool, bei mir hat Redcoon heute mir eine Stornierungsmail geschickt. Im Ernst? Das ist merkwürdig. Meins kam gestern an.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Es wurden wohl viele storniert, wenn ich so auf mydealz z.B. schaue. Vor allen bekommt man so ein schreiben, wo man merkt das man nur ne geringe Menge des Lockvogelanebgots ausliefern wollte. Angeblich haben sie alles versucht, konnten es aber nicht mehr auftreiben, als wäre es irgendwas limitiertes. Sony produziert wohl nicht mehr und alle anderen Händler die es haben, haben wahrscheinlich China Imitate. Puh, dann habe ich ja wirklich Glück gehabt.. Hatten ja einige schon vorher bei MyDealz geschrieben, dass (da Redcoon) bestimmt eh wieder bei vielen storniert wird ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.