GewinnerTyp Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Expert. Retail. Heute. 19 €19€! Nice Price! Das ist nun der allgemeine Preis von dem Spiel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Würde ich nicht sagen.. in Amazon kostets noch gute 40€. Ist aber auch schon einiges runtergegangen innerhalb von ein zwei Wochen von den 60€.Und wenn ich 19€ in der Expert Zeitung lese, regts mich nur auf, dass ichs vor paar Wochen so "teuer" gekauft hab Amazon hat das Spiel letztens erst für nur 10€ verkauft. Das ist die allgemeine Preisanpassung von dem Spiel. Bald wird es überall nur noch 19,99€ kosten, glaub es mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 10€ Ich habe es jetzt über Wochen beobachtet und dann leider das Angebot verpasst, ärgerlich! Habe es bei Spielegrotte für (aktuell immer noch) 24,99€ bestellt... Das war glaube ich ein Tagesangebot. Ich habe es auch verpasst. Habe es aber gelesen, dass sich einige das Spiel für den Preis gekauft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.