$eZiio Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Yo, erzählt mal was in euren Decks stecken :-D Man hat sicher mehrere, aber was spielt ihr aktuell? Ich persönlich habe bis vor kurzem E-heroes mit Neos gespielt und aktuell zerstöre ich alles und jeden mit meinen maskierten Helden ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud324 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Mein Deck das ich erstellt habe ist so aufgebaut das ich die gegnerischen Monster mit Effekten vernichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadoow_Ninja Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Ich habe mein Deck ganz auf die drei Weißen Drachen, den Ultima Drachen und dem Dragon Master Knight ausgerichtet. Das ich sie schnell aus der Hand oder aus dem Deck beschwören bzw. Fusionieren kann. Hab halt versucht mein Deck so nach zu bauen wie im Real Life. Diese Pendel, Xys und Syncro Sachen, lassen mich aber an die Grenzen des Ursprungsdecks stoßen. Bei Yu-gi-Oh und GX habe ich keine Problem zu gewinnen; wenn ich mal verloren habe dann meist weil ich die ersten Runden nur Zauber oder Fallenkarten, aber keine Monster bekam (hab die ganze Story vorwärts und rückwärts nur mit meinem selbst zusammen gestellten Deck gespielt), aber bei 5D sehe ich mit meinem Urdeck ziemlich alt aus. Warum ist das Deck eigentlich auf höchstens 60 Karten begrenzt? Das es min. 40 sein müssen war ja schon immer so, aber eigentlich darf man doch so viele Karten, in seinem Deck haben wie man will. Oder gab es dies bezüglich eine Regeländerung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Hab einige Decks schon zusammengebraut, aber am häufigsten benutze ich Harpyien, GRabwächter, Karakuri und Magidolche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Am Anfang versucht mein gutes altes Monarchen Control nachzubauen, aber als dann bei synchro und xyz Schluss war lief dann alles nur noch mit Exodia deck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Hab mir ein BlackWing Deck gebaut und muss erstmal wieder Punkte für Booster sammeln ^^ Dann will ich mir noch ein Mermaill-Deck bauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andromat Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 ich habe mir ein Photon/Galaxy deck gebaut jetzt sammel ich karten für mein Barian hope deck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Ich hab mir ein Dragon Lightsworn und Shadoll/Lightsworn gebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Leute ich brauch mal eure Hilfe! Ich hab das Spiel mal vor ewigkeiten gespielt.Aber in RL mit echten Karten. Im Deck waren Karten wie Jinzo, Magic Zylinder, Spiegelkraft usw. Nur liegt dad schon 10 Jahre zurück. Jetzt habe ich im Store gesehen das man sich auch Decks kaufen kann. Und es gibt ein Addon mit dem Namen Duelist Kingdom.Bekomme ich genau aus diesen Addon diese Karten die ich meine? Ich liebe dieses Game und freue mich schon auf unzählige Duelle. Aber ich will auch nicht die Katze im Sack kaufen. Und wer lust hat sich mit mir zu Duellieren, der kann mich gerne adden. Einfach BambuleRandale adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Die Karten erhälst du von Yugia Opa, Joey ubd Yamu Yugi. Kauf dir die Booster mit DP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Ich bau mir gerade ein Jinzo Deck. Es wird langsam was. Aber um alle karten zu bekommen dauert wohl noch ne weile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 ich habe mir ein eigenes gebaut, bestehend aus Drachen Ich komme damit sehr gut klar und finde das es sehr stark ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Ich spiel aktuell ein Schrottmonsterdeck, ist ne Mischung aus Pendel und Spezialbeschwörungen und manchmal übertriebene Ketten-Kombis mit den Karten ? Edit Weis jemand ne gute Ersatzkarte für "Verstärkung für die Armee" ? Die Karte ist leider auf 1 Karte limitiert und mein Onlinedeck fehlt dadurch etwas die Ausgeglichenheit Es muss ne Karte sein. die es mir erlaubt, 1 4*Monster oder eine Kriegerkarte aus dem Deck zu holen.am besten natürlich ne Zauberkarte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geridian Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Hallo Zusammen, habe gerade mit nem Six Samurai Deck die beiden Multiplayer Trophäen geholt. Ich lass euch das Deck Rezept mal da (siehe PDF Dokument im Anhang). Was mir besonders daran gefällt ist das es keine DLC Karten braucht.. anders wie bei den meisten anderen Deck Rezepten die ich im Web gefunden habe Habe das Rezept auf http://www.miamiletsplay.net/Yugi%20Page/Yu-Gi-Oh!-Six%20Samurai.html gefunden und nur leicht angepasst. Bin mir sicher das es bessere Rezepte gibt, aber dieses funktioniert immerhin Zur Verständlichkeit: 1) Einteilung in Moster, Zauber, Fallen und Extra Deck 2) Gesamtanzahl pro Kategorie steht bei 3) Aufbau der Spalten: Anzahl der Kopien/Name/Attribut/Klasse+Effekt/Booster Name wo es die Karte gibt Es grüßt Geridian Six Samurai - modified.pdf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.