Semnas Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Reise weit im vollen galopp... ich versteh die nicht, wie bekomm ich die?? habmich schon mal auf nen bären gesetzt und bin mit dem rumgerannt, aber nix kam... weiß einer von euch rat?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 bei der hänge ich auch, keinen plan was die da von einen wollen... ist die letzte die mir in mini ninjas fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 war auch meine letzte^^ ihr müsst einfach nur die ausdauer-anzeige voll haben und dann müsst ihr lange dreieck drücken (braucht nen special) mit tora....dann rennt er los;) einfach den ne schöne gerade strecke suchen und durch rennen...dann machts *bing* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 war auch meine letzte^^ihr müsst einfach nur die ausdauer-anzeige voll haben und dann müsst ihr lange dreieck drücken (braucht nen special) mit tora....dann rennt er los;) einfach den ne schöne gerade strecke suchen und durch rennen...dann machts *bing* alles klar, vielen dank! die mache ich morgen dann kann ich sie abfilmen und dann müsste es 2mal bing machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Sollte dann so aussehen... http://www.youtube.com/watch?v=deNG6Z9FL_U thx @dsv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 aber bei einem mal laufen klappt es nicht oder? mache es nämlich schon das 3 oder 4 mal.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 aber bei einem mal laufen klappt es nicht oder? mache es nämlich schon das 3 oder 4 mal.. ist deine ausdauer-anzeige auch ganz voll...wenn du den special aktivierst? und nicht vergessen...er muss die strecke ohne unterbrechung laufen und eine gewisse distanz zurücklegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 aber bei einem mal laufen klappt es nicht oder? mache es nämlich schon das 3 oder 4 mal.. Hab es auch mehrmals machen müssen, irgendwann hat es dann *bling* gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DreSoul Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 die trophy ist ja mal echt nervig hab es bestimmt 10 mal probiert! aber eben hat es *bling* gemacht ....... und platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 die trophy ist ja mal echt nervig hab es bestimmt 10 mal probiert! aber eben hat es *bling* gemacht ....... und platin Bedeutet daß jetzt, das ich den Spezialmove mehr als 10x -am Stück oder zwischendrin- einsetzen muß um die Trophäe zu bekommen? Eine Angabe wie oft ich das machen muß wäre klasse! Habe ihn schon 9x hintereinander, mit voller Ausdauer laufen lassen doch nichts ist passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mokiko1 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Ich habe es 5 mal probiert bis ich die Trophäe bekommen habe. Hatte es immer mal wieder in verschiedenen Levels angewendet (also nicht hintereinander). Nach dem 5. mal hatte ich sie dann. Hatte mich nur gewundet das es so schnell geht, da es in dem Video so lange dauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Ich habe es 5 mal probiert bis ich die Trophäe bekommen habe.Hatte es immer mal wieder in verschiedenen Levels angewendet (also nicht hintereinander). Nach dem 5. mal hatte ich sie dann. Hatte mich nur gewundet das es so schnell geht, da es in dem Video so lange dauert. Habe es auch einfach weiter verwendet (nicht hintereinander) und dann klappte es doch irgendwie. Die Platin habe ich mittlerweile auch schon längst. Am 03.12. angefangen mit Mini Ninjas und am 05.12. um 0:15 oder so hatte ich sie dann schon in der Tasche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svensen_23 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 ich habe sie 7mal in einem Level angewendet, bis ich sie endlich bekommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 kann es sein das man aber level 15 sein muss?? weil sonst is ja die ausdauerleiste viel kürzer ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovin The Hunt Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ausdauerleiste muss ganz voll sein, also im Prinzip 11 glaub ich. Geh aber auf Nummer sicher und mach das mit Lvl.15 genauso wie im Video, klappt wunderbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Man kann es machen sobald man das Mädel erhalten hat, Lvl. ist egal . Es dauert nur etwas länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 bei mir hatt es auch noch nicht geklappt und meine anzeige ist ganz voll muss man vill. noch kreis dazu drücken oder darf man auch keine kurven rennen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Also ich bin eine Kurve gerannt und die Trophäe erschien, also eine gerade Strecke muss es nicht unbedingt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 bei mir hatt es auch noch nicht geklappt und meine anzeige ist ganz voll muss man vill. noch kreis dazu drücken oder darf man auch keine kurven rennen?? Du weißt, daß man mehrmals rennen muß? So um die 6-8 Mal. Mann muß für diese Trophy weder gradeaus, noch am Stück, noch mit voller Ausdauer rennen (über Dreieck) jedoch verlängert das Nichterfüllen jeder Bedingung den Erhalt der Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 ahh endlich hab ich sie das hat ja gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.