Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiTuSPeacemaker Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 sieht so aus als ob niemand ausser mir dieses spiel gekauft hat. nur leider steig ich bei diesem game nicht so richtig durch :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Doch, ich hab mir das Spiel auch gekauft. Ist doch eh relativ einfach. Dauert halt, bis man den Bogen raus hat. Zur Not mal im Practice Mode üben. Ansonste: Einfach los zocken! Hab mir selbst die Strawberry&Banana Edition von Xseed geholt und wollte den DLC-Code nicht nutzen und hab daher im PSN-Store die 2 Kostüme gekauft. Aber irgendwie steht nur: Installation wird vorbereitet Weiß einer Rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiTuSPeacemaker Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 ich meinte auch damit die feinheiten des spiels. da ich ein alter mann bin und ich sehr schlechte englischkenntnisse habe kann ich diese (feinheiten) nicht rauslesen. dein problem mit der dlc-intallation hatte ich auch schon. weiss leider nicht mehr wie ich dies gelöst hatte. steht diese meldung im store oder im ps-menue unter downloads? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Ne, kann man leider vergessen. Der DLC funz nicht. Liegt es vielleicht daran, dass ich die XSeed-Version habe? Wird ja hier von NIS vertrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Die Strawberry & Banana Edition gibts nur in den USA. In Europa gibts den DLC bisher nicht. Damit der Code funzt musst du den mit nem US-PSN-Account einlösen und nicht mit einem deutschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Bin heute zufällig auf das Game im MM aufmerksam geworden. Ist es komplett englisch? Weil das Cover komplett auf deutsch beschrieben ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Spielecover und Handbuch auf Deutsch. Menüs und Sprache auf Englisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Top, vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Muss ganz ehrlich sagen, dass das Spiel durch aus Spaß macht für zwischen durch, aber auf Dauer es doch eintönig ist. Was ich aber an dem Spiel grauenhaft finde, sind die teilweise grauenhaft gehaltenen Hitboxen, sowohl bei dem Charakter als auch bei den Bossen. Egal wie man auch ausweicht, getroffen wird man nahezu immer. Gerade bei einigen Bosskämpfen ist das sehr mühsam, aber wie manche sagen können, dass sie allein mit Button-Smashing durch die Bosse gekommen sind in den höheren Graden kann ich nicht nachvollziehen, da meine Charaktere bei 3 Schlägen bereits auf Violent hops gehen. Wenn ich nicht immer wieder ordentlich Abstand halte und gezielt angreife, dann wäre das nichts und meine Charas haben bereits alle Ausrüstungen. Spiele aber ohne Button-Smashing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Ich komme mit den Quicktime events nich so zurecht, die klappen eher per zufall, kann es mir einer erklären wie es richtig geht ? EDIT: Erledigt ! Man benutzt das Touchpad dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 hi hab grad bischen probleme mit dem boss Misha (Xtatic) keine chance die zu besiegen habt ihr tips für mich danke schonmal im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 Am 30.9.2016 um 23:48 schrieb kingjumper: hi hab grad bischen probleme mit dem boss Misha (Xtatic) keine chance die zu besiegen habt ihr tips für mich danke schonmal im voraus hat sich erledigt habe es nun doch geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.