Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

315 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.34

Recommended Posts

Geschrieben

sodele, nachdem ich eben die Platin bei Until Dawn erhalten hab, darf ich mich nun an die Bewertung der Schwierigkeit machen, die fett geschriebenen Passagen der folgenden Matrix werden für die Bewertung herangezogen:

• einfaches Durchspielen reicht nicht aus: 2,
  • gibt es Multiplayer mit einfachen Zielen: +1,
  • gibt es Multiplayer mit aufwändigen Zielen: +2 (z.B. Battlefield 1) bis +4 (z.B. GTA5),
  • gibt es einfache Sammelitems: +1,
  • gibt es aufwändige Sammelitems (Guide notwendig): +2 bis +3,
  • bietet das Spiel Hilfen beim Sammeln (Ingame-Maps oder ähnliches): -1 (z.B. GTA5)
  • sind mehrere Durchgänge auf unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden notwendig oder gibt es sonstige Hürden für die Platin: +1 bis +3

tja, wie erwartet, knapp über dem Durchschnitt, allerdings lasse ich das Blinken und Funkeln, das u.a. die Sammelgegenstände von sich geben, sobald man sich ihnen nähert, als Spielhilfe gelten, da man ohne Guide mit Blick auf die Platin sicherlich intensiver sucht und so die allermeisten, wenn nicht alle, Gegenstände auch finden wird. So egalisiert sich die Bewertung der Sammelgegenstände in dieser Bewertung und lediglich die zwei (eigentlich 1,5) notwendigen Durchgänge und die Tatsache, dass danach auch nicht unbedingt die Platin winkt, werden berücksichtigt ;). So ergibt sich für mich eine Schwierigkeit von 3/10 für die Platin von Until Dawn :)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...