Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

184 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.4

Recommended Posts

Für mich ist die Sache klar: Spielerisch ist das Ganze wirklich unterirdisch. Läppisches Gameplay, QTEs die man bei einem minimum an Konzentration auch mit verbundenen Augen schaft, das schwerste an diesem Spiel ist eigentlich nur, seinen aktuellen Charakter in einer geraden Linie gehen zu lassen, wirklich schlimm.

Tjo, das alles kann ich aber locker verkraften, weil der Rest einfach nur grandios ist! Ich liebe die bitterböse, dunkeldüstere Atmosphäre, das grandiose Setting, die Technik bzw. Optik und Akustik. Außerdem fand ich den Plot überragend! Ich bin jetzt nicht der größte Fan von Teenie-Slashern, aber in diesem Fall ist das Ganze einfach schön durchdacht. Die verschiedenen Handlungsstränge sind wirklich spannend inszeniert, die Story hat mich von der ersten Minute, bis zum packenden Finale jederzeit in seinen Bann gezogen, herrlich.

Um ehrlich zu sein hat mich der Titel gar nicht richtig satt bekommen können, am liebsten wäre mir sofort einen 2ten Teil zu spielen. Finde das Game lässt auch einigen Raum für eine Fortsetzung, jetzt im Bezug auf die Charaktere, aber auch die Story. Man könnte aber auch unabhängig davon einen anderen Mythos aufgreifen, irgendwo anders auf der Welt, mit anderen Figuren, anderer Geschichte... naja.

Das Gameplay lass ich für meine Bewertung jetzt einfach außen vor, dafür würde ich keine 2 beim Faktor Spielspaß geben. Der Rest ist mir aber immernoch eine 8 wert, hat wirklich Spaß gemacht.

Bearbeitet von Kratosaurus

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...