Freelencer Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 der letzte Tod der ist ganz oben in der ersten reihe! Edit: Hat sich erledigt ist in der Höhle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Ah sehr gut, da haben schon welche das Spiel.Wie sieht es denn mit Jumpscares aus? Sind da welche dabei? Wenn ja wie oft? Ich hasse so etwas Aber ich hoffe, dass der Gruselfaktor trotzdem gut ist? Ich push das damit mal Frage ist noch offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 also ich finde das der gruselfaktor sehr hoch ist. gibt echt ne menge stellen die einem den angstschweiß auf die stirn treibt jupp leider kommen die jumpscares auch in dem spiel vor, halten sich aber in grenzen. es gibt aber auch normale schockmomente. ist also alles gut gemischt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 also ich finde das der gruselfaktor sehr hoch ist. gibt echt ne menge stellen die einem den angstschweiß auf die stirn treibt jupp leider kommen die jumpscares auch in dem spiel vor, halten sich aber in grenzen. es gibt aber auch normale schockmomente. ist also alles gut gemischt. Vielen Dank Na dann werd ich zugreifen, wenn der Preis mal weiter unten ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisDD Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Hab es nun 2x durch und finde das Game richtig gut. Nimmt jedes Klischee mit, ist in den Dialogen oft herrlich trashig und die Jumpscares sind gut eingesetzt (Wenn auch z.T. vorhersehbar). Grafisch kann man eh nicht meckern und die Steuerung + feste Kameraperspektive erinnern an die ersten Resident Evil Teile. Alles in allem ein gelungenes "Horror Heavy Rain". Nun hoffe ich kommt bald der Leitfaden. Viel mehr wie die Sammelobjekte fehlen nicht mehr zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 so ich hätte da mal ne frage beim abschnitt mit chris wo man ashley finden muss. bei der stelle mit der kreissäge wo man zwischen ash und josh entscheiden muss. was muss man da machen damit josh überlebt? oder anders gefragt, was muss man tun das beide überleben. weil egal wie ich mich entscheide, es stirbt immer josh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerbji Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 so ich hätte da mal ne frage beim abschnitt mit chris wo man ashley finden muss. bei der stelle mit der kreissäge wo man zwischen ash und josh entscheiden muss. was muss man da machen damit josh überlebt? oder anders gefragt, was muss man tun das beide überleben. weil egal wie ich mich entscheide, es stirbt immer josh. Hier die Antwort : Das ist auch der "Sinn" der Sache da es ein "Test" ist zu wem Chris steht! - Möchte da jetzt nichts von der Geschichte vorwegnehmen da ich nicht weiß wie weit du schon bist. Aber das Josh stirbt ist sozusagen in Ordnung - Entscheidung ist somit egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barneystinson Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Hey....ich bekomme das Game zwar LEIDER erst Mittwoch aber wie sieht es denn mit der DLC Episode aus? Kann man die vor dem Hauptgame spielen oder verrät sie irgendwas über die Story? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Hier die Antwort : Das ist auch der "Sinn" der Sache da es ein "Test" ist zu wem Chris steht! - Möchte da jetzt nichts von der Geschichte vorwegnehmen da ich nicht weiß wie weit du schon bist. Aber das Josh stirbt ist sozusagen in Ordnung - Entscheidung ist somit egal. ich habe erst mal nicht weiter gespielt. na er soll ja eben nicht sterben und ash auch nicht. es ist ja möglich das alle überleben. die frage ist ja. was muss man tun das an der stelle keiner stirbt. oder ist es gar nicht josh der da stirbt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerbji Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 ich habe erst mal nicht weiter gespielt. na er soll ja eben nicht sterben und ash auch nicht. es ist ja möglich das alle überleben. die frage ist ja. was muss man tun das an der stelle keiner stirbt. oder ist es gar nicht josh der da stirbt? Okay so viel kann ich sagen: Es ist nicht Josh der da stirbt! Im weiteren Verlauf der Story wird es dir klarer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisDD Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Hey....ich bekomme das Game zwar LEIDER erst Mittwoch aber wie sieht es denn mit der DLC Episode aus? Kann man die vor dem Hauptgame spielen oder verrät sie irgendwas über die Story? Aktuell ist der DLC noch gar nicht ladbar, da es noch keinen offiziellen Release gab. Genauso wie es noch keine Trophäenliste gibt. Wenn das Spiel am Mittwoch offiziell im Handel steht sollte der Download gehen, dann sollte es auch möglich sein den DLC vor dem Hauptspiel zu zocken. Da es im DLC um Matt und Emily auf einer Urlaubsreise geht, sollte es nichts mit der Story zu tun haben. Wird dir aber niemand 100 Prozent versprechen können solange man es noch nicht spielen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerbji Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Also Jungs und Mädels, Trophäen lassen sich jetzt Synchronisieren . Na da habe ich wohl noch ein wenig zu tun. Aber für zwei Durchgänge und 12 von 18 bin ich zufrieden, außerdem gefällt mir das Spiel mega! Sodele habe die Platin nun auch geschafft. Habe dafür nun zwei Durchgänge gebraucht. Einmal zum Story genießen, einmal für alle Sammelobjekte und dann noch etwas Zeit in die verschiedenen Entscheidungsmöglichkeiten investiert - Overall sage ich mal so 20-30 Stunden. Schade das es schon vorbei ist - mega Spaß hat es mir gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisDD Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Wo findet man denn Hinweis 17 von 1952? Ich finde den einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerbji Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Wo findet man denn Hinweis 17 von 1952? Ich finde den einfach nicht. Hier: Der Hinweis ist eine "Romantische Postkarte" der Fundort ist in der Mine. Sollte in der Episode mit Emily sein (hat hier die Leuchtfackeln) - Diese Postkarte, soweit ich mich noch recht entsinne, liegt in einem mit Holz beschlagenem Raum - kann man leicht zwecks Kammeraeinstellung übersehen. Ahhh... sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Moin Spoiler wäre nett Edit: merci Vorheriger Post um 13:36 Post hinzugefügt um 14:26 Wow, Until Dawn (19 Trophäen) verdrängt 'The Order' (22 Trophäen) mit den wenigsten Trophäen für ein Vollpreisspiel mit einer Platin Ja, und wenn man sich das Spiel nicht spoilern will, sollte man sich die Trophäenbeschreibungen nicht durchlesen. Daher sind es ja alles geheime Trophäen. ich antworte mal hier, damit der Nachbarthread nicht off topic gerät: stimmt, ich hatte heute morgen den Filter bei psnprofiles falsch eingestellt und dann einfach mal drauf los gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisDD Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Hier: Der Hinweis ist eine "Romantische Postkarte" der Fundort ist in der Mine. Sollte in der Episode mit Emily sein (hat hier die Leuchtfackeln) - Diese Postkarte, soweit ich mich noch recht entsinne, liegt in einem mit Holz beschlagenem Raum - kann man leicht zwecks Kammeraeinstellung übersehen. Ahhh... sorry Hmm, danke. Habe ich zumindest an der scheinbar richtigen Stelle gesucht. Aber irgendwie scheine ich zu blöd zu sein. In dem Tunnel finde ich nur ein Totem. Ansonsten sehe ich weder etwas, noch kann ich mit etwas agieren. Ich krieche auch schon förmlich an der Wand lang. Nach dem kurzen Abschnitt geht es ja nur noch durch den Felsspalt wo der Wendigo angreift und die Flucht beginnt. Ich dreh durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerbji Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Hmm, danke. Habe ich zumindest an der scheinbar richtigen Stelle gesucht. Aber irgendwie scheine ich zu blöd zu sein. In dem Tunnel finde ich nur ein Totem. Ansonsten sehe ich weder etwas, noch kann ich mit etwas agieren. Ich krieche auch schon förmlich an der Wand lang. Nach dem kurzen Abschnitt geht es ja nur noch durch den Felsspalt wo der Wendigo angreift und die Flucht beginnt. Ich dreh durch. Hm...: Nachdem Emily vom Flammenwerfermann den Hügel runtergestoßen wird, war da nicht gleich rechts ein kleiner Raum in den man rein konnte ? Habs: Episode 8 - Gleich am Anfang nach hinten laufen und rechts kannste dann rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kickass Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 ist das spiel in deutschland uncut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisDD Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Hm...: Nachdem Emily vom Flammenwerfermann den Hügel runtergestoßen wird, war da nicht gleich rechts ein kleiner Raum in den man rein konnte ? Habs: Episode 8 - Gleich am Anfang nach hinten laufen und rechts kannste dann rein Danke! Der Fehler war denkbar banal. In Kapitel 7 muss man sich am Ende verstecken. Tut man das (wie ich) nicht wird man herabgestoßen und landet weiter unten, wo die Postkarte nicht mehr erreichbar ist. Daher konnte ich auch nichts finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 ist das spiel in deutschland uncut ja die deutsche version ist uncut und die englische synchro ist auch mit an bord. kannst als beherzt zugreifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.