austrian Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 *lach* das habe ich mir beim sichten der Daten auch gedacht .Es lässt sich jedoch damit erklären, dass die PS4 auch gute Zeiträume im pausierten Game rennt während ich etwas anderes mache und auch die nächtlichen Onlinegänge der Plattform zum Updaten etc. mit in die Betriebseit der ab Releasetag verbauten 1TB SSHD spielten. Ich tippe mal das von den 2,8 Kilo Stunden vielleicht 1,5-2 Kilo effektive Zockzeit waren (Tendenz eher zu 2) . Nicht desto trotz eine Zahl die mich auch zum Nachdenken brachte/bringt (...zumal ich Vollzeit berufstätig bin und dennoch bereits 3 Monate vor Ende der 2 Jahre Garantiezeit nun schon Alterserscheinungen der Plattform wie das verschmutzen der Laufwerkslinse einsetzen, welche ich bei der PS3 erst nach einigen Jahren hatte). 2 Controller wurden auch bereits "durchgespielt" (jeweils eine gebrochene Haltenase der R2 Taste mit einer Woche Abstand - sie wurden immer im Wechsel bespielt), sind jedoch -trotz in beiden Fällen umgebautem Akku- anstandslos und kostenfrei gewandelt worden. Du musst dich natürlich nicht rechtfertigen, ist ja allein deine Sache. Aber schön, dass ich dich zum Nachdenken angeregt habe. Diesmal habe ich es geschafft die richtige Nachricht zu zitieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phantomboy_88 Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Mir kommt es so vor, als würden manche User Spiele nur wegen seiner Trophies kaufen. Das Spiel macht bis jetzt richtig viel Laune und mir ist es völlig egal, wann ich die erste Trophäe erhalte. Ach ist doch nicht so schlimm, ist ja auch ein Trophies Forum. Ich finde es auch nicht schlimm, wenn keine Trophies kommen, denn mir geht es hauptsächlich um das Spiel. Die Trophys schau ich mir eh erst immer dann an wen ich ein Spiel durch habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 2 silver tropähn habe ich jetzt bekommen Laute Schreie und Der Psycho Kampf sehn beide gleich aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Jetzt kam neben den zwei silbernen Trophies um Kapitel 5/6 in Kap8 noch eine bronzene "Lass EM rein" . Bin gespannt was es alles gibt. Tipp : Man kann nach einem ungewollten Ereignis (wenn beispielsweise jemand stirbt) das Game hart abwürgen, neu starten und steigt kurz zuvor wieder ein (..um evtl diesmal anders zu agieren). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 ja habe ich bei den Handtuch Mädchen gemacht bei der flucht wenn ich erwischt wurde spiel verlassen und anderen weg genommen am schluss gleich 2 silber trophän bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Alter pack sowas doch in den Spoiler mensch... Ist das so schwer ? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Tipp : Man kann nach einem ungewollten Ereignis (wenn beispielsweise jemand stirbt) das Game hart abwürgen, neu starten und steigt kurz zuvor wieder ein (..um evtl diesmal anders zu agieren). man kann es auch ein zweites, drittes, viertes... mal durchspielen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 man kann es auch ein zweites, drittes, viertes... mal durchspielen:facepalm: Ja. Aber dir wird schnell auffallen das in dem Spiel auch vieles auf schnelle Reaktionszeit geht, und nicht jeder will wegen einer kurzen Unachtsamkeit noch einen vierten, fünften oder sechsten Durchgang dran hängen. Wenn du das allerdings willst steht dir dies natürlich offen. Genau so wie die Nutzung des eben genannten Tipps. Ich halte ihn daher für legitim. <- ...könnte man passender vergeben, wenn versucht wird die eigene Spielweise als alleinig richtig und allgemein gültig zu verkaufen . Soll doch jeder machen wie er denkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 oh ich wusste ja nicht, dass es das spielprinzip ist, die konsole hart abzuwürgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Und nach langer Zeit kam dieses Spiel doch Und hat sich das warten gelohnt ? Ist das Spiel spannend , der Killer furchteinflössend und das Gameplay und die Charaktere ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Wird man sicher wieder ab einer gewissen stelle 20-30 mal durchspielen müssen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 oh ich wusste ja nicht, dass es das spielprinzip ist, die konsole hart abzuwürgen. Ist es natürlich nicht (man muss auch nicht die ganze Plattform abwürgen sondern lediglich das Game beenden und neu starten). Es schreibt einem allerdings auch keine allgemein gültige Regel oder ein ungeschriebenes Gesetz vor, geradlinig dem Pinselstrich des Entwicklers zu folgen und solche Kniffe nicht zu nutzen. Diese Entscheidung liegt dann doch immer noch bei jedem Einzelnen. Deshalb sind wir hier ja auch in einem Trophie-Forum, auf welchem in fast jedem Leitfaden solche Tricks zu finden sind. Der gepostete -da gebe ich Brief und Siegel drauf- wird seinen Weg auch als einer der ersten in den zukünftigen Leitfaden dieses Games finden. Ich bin für solche Tipps oft recht dankbar, haben sie mir doch beispielsweise zur zweiten TLOU-Platin den insgesamt 6ten Durchgang "erspart" (Es war/ist ein wirklich großartiges Game, aber 5 Durchgänge verteilt auf beide Plattformen reichten mir dann doch erst mal). Und nach langer Zeit kam dieses Spiel doch Und hat sich das warten gelohnt ? Ist das Spiel spannend , der Killer furchteinflössend und das Gameplay und die Charaktere ? Mir gefällt es bisher sehr gut. Ein gelungener Mix aus Genreklassikern des Horror/Slasher-Films wie "Cabin in the Woods","The Hills Have Eyes", Descent, "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast", Saw und einigen anderen. Mit einer guten Briese Butterly-Effekt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Mir kommt es so vor, als würden manche User Spiele nur wegen seiner Trophies kaufen. Das Spiel macht bis jetzt richtig viel Laune und mir ist es völlig egal, wann ich die erste Trophäe erhalte. jop kommt einem auch öfters mal vor, würde man nur anhand der Trophys zocken, würde man bestimmte spiele garnicht spielen dürfen, zb. Skyrim oder Street Fighter, weil sie entweder zeitaufwendig oder bock schwer sind. ist deine PS4 eig. laut wenn du Until Dawn zocken möchtest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 ist deine PS4 eig. laut wenn du Until Dawn zocken möchtest? Die Frage war zwar nicht explizit an mich gerichtet, jedoch werfe ich hier mal ein dass meine PS4 auch ordentlich aufdreht bei UD. Da ich den verschmutzten Laser (bzw. die Linse) ohnehin reinigen muss, habe ich heute ein bisschen Arctic Silver 5 WLP usw. bestellt um der Sache -bei ohnehin zu öffnender Konsole- gleich mit Herr zu werden (soll laut diverser Berichte ja Wunder wirken bei der aktuellen Playsi). Mehr dazu hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 was ich ganz kurios finde ist das die ps4 im menü für die sammelobjekte lauter wird als im eigentlichen spiel. finde es schlimmer als bei the witcher, weil die konsole will sich fast garnicht bei dem spiel beruhigen. wenn das bei tpp genauso ist geht die konsole in die reparatur. zumal die konsole nicht wirklich heiß wird. aber ansonsten macht das game nen sehr guten eindruck. meine freundin ist restlos begeistert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 wenn das bei tpp genauso ist geht die konsole in die reparatur. zumal die konsole nicht wirklich heiß wird. Das genau ist bei dem der Hitzegeschichte aufgrund billiger/unzureiched ordentlich aufgebrachter WLP bei den allermeisten PS4 Konsolen das Problem. Die Konsole fühlt sich äußerlich nicht wirklich heiß an und bläst auch nicht Siedeheiß hinten aus, dreht jedoch den Lüfter extrem hoch. Dies kommt daher weil die Hitzeentwicklung der APU einfach nicht ordentlich auf den Kühlkörper übertragen wird und selbige aufgrund der unzureichend abgeführten Hitze nach immer mehr Drehzahl des Lüfters schreit. Ich hatte eigentlich seit längerem geplant die Konsole aufgrund des Hitzeproblems, in 3 Monaten -nach Ablauf der Garantie- auf Flüssigkühlung umzubauen, werde jetzt aber wohl doch erst mal den Zwischenschritt gehen es mit neuer WLP zu probieren. Vorheriger Post um 19:06 Post hinzugefügt um 19:26 uiuiui...es gab nun endlich (in Kap9) auch mal eine Gold-Trophäe "Der geschickte Wolfsmann" Nach wie vor im Blindflug des ersten Durchspielens. Ich bin gespannt was die Trophies verbergen, sobald bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Mir kommt es so vor, als würden manche User Spiele nur wegen seiner Trophies kaufen. Das Spiel macht bis jetzt richtig viel Laune und mir ist es völlig egal, wann ich die erste Trophäe erhalte. Da sagst du was. Diese armen Würstchen sind dann aber auch gar keine richtigen Gamer mehr. Ein Spiel hat immer an erster Stelle zu stehen. Spiel > Trophäen. Basta! Und wenn ich dann schon wieder was von "Konsole abwürgen" lese, könnte ich schon wieder im Kreis kotzen. Das sind dann auch meistens genau jene Spezialagenten, welche immer streng nach Leitfaden spielen. Nicht falsch verstehen, ich bin den "sinnbefreiten" Trophäen ja auch irgendwo "verfallen", aber diese Spielkultur, den hier manche an den Tag legen, ist einfach nur zum Naja, ist ja auch egal, will auch gar keine Grundsatzdiskussion lostreten. Soll doch jeder machen, wie ihm beliebt. ^^ Weitermachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 ja PS4 wird laut auch wenn du nur das spiel im Hauptmenü laufen lässt aber es gibt auch ein paar level wo sie ganz leise ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Da sagst du was. Diese armen Würstchen sind dann aber auch gar keine richtigen Gamer mehr. Ein Spiel hat immer an erster Stelle zu stehen. Spiel > Trophäen. Basta! Und wenn ich dann schon wieder was von "Konsole abwürgen" lese, könnte ich schon wieder im Kreis kotzen. Das sind dann auch meistens genau jene Spezialagenten, welche immer streng nach Leitfaden spielen. :wallbash: Nicht falsch verstehen, ich bin dem sinnbefreiten Trophäen-Kack ja auch irgendwo "verfallen", aber diese Spielkultur, den hier manche an den Tag legen, ist einfach nur zum :kotz: Egal, weitermachen. Ja...schlimm, schlimm die Gamingkultur von heute. Trophies huren ist ja ok, dann aber doch bitte allgemein nur bis zu meiner persönlichen Wohlfühlgrenze (..denn alles darüber hinaus...so erkläre ich hiermit... hat aufs strikteste als "erbärmlich" zu gelten)*zwinker* . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 man mag von HardCore Trophy Huntern ja denken was man möchte, aber ihr solltet dennoch auf eure wortwahl achten jungs, nur mal so als tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.