Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Until Dawn

Dragarock

Recommended Posts

Ich merk schon Spaß funktioniert nicht über das Internet, da muss man alles mit Smilys zupflastern.

Also helfe ich nicht. Ich zitiere die Perfekte Antwort aus dem Faden und helfe nicht, apropo Beleidungen. Bei dir hab ich manchmal das Gefühl egal wie man es angeht, dir kann man nicht helfen. ^^ :);):D

Fernab davon erscheint es etwas widersprüchlich , wenn man nach dem Überleben von Jessica fragt, ich vermute mal um eine Trophäe zu erspielen. Sagen wir mal alle überleben Trophäe oder so. Eine logische Schlussfolgerung wär dann, dass man davon ausgeht, dass es im LF steht. Und auch bei der Trophäe ist es aufgeführt und da du Seiten vorher von dieser Trophäe gesprochen hast geh ich mal davon aus, dass du weißt das es diese gibt. Also wusstest du mindestens über eine Trophäe bei der es darum geht Jessica zu retten. Versteh mich nicht falsch, aber selbst jetzt will ich dir helfen indem ich dir klar mache, das zu 90% ein LF hilft. Obwohl bei dir eventuell zu 75%. (das war eine Beleidigung)

Ach und :);) ^^ :D :-) ;-) :-D

Zur Sicherheit es ist im Gro spaßig gemeint und geschrieben, nur die wichtigen Informationen rausfiltern.

Sorry, dass ich auf diesen Text/Trophäe fixiert war:

- Jessica kann man in Episode 4 retten, indem man bei der Verfolgung alle Quicktime-Events schafft. Hier sollte immer der schnelle Weg genommen werden. Sie muss auf dem Fahrstuhl noch leben bevor sie abstürzt. In Episode 10 muss man sie bei dem Wendigo einfach verstecken, zusammen mit Matt und die Quicktime Events schaffen. Danach noch durch die Bretter brechen und ein Quicktime-Event absolvieren. Jessica überlebt.

- Matt kann frühestens in Episode 6 sterben, was man dadurch vermeidet, indem man den Hirsch nicht mit der Axt niederstreckt. Später in der Episode sollte man an der Stelle wo man Emily retten kann in Sicherheit springen. In Episode 10 muss man ihn bei dem Wendigo einfach verstecken, zusammen mit Jessica und die Quicktime Events schaffen. Danach noch durch die Bretter brechen und ein Quicktime-Event absolvieren. Matt überlebt.

- Josh kann man dadurch retten, wenn man in Kapitel 10 mit Sam das gekritzelte Tagebuch findet. Man kann in dem Bereich im Wasser links neben dem Wasserrad heraussteigen und dort liegt das Tagebuch. Durch dieses erkennt Josh den Wendigo als Hannah. Es spielt keine Rolle ob das Tagebuch schon als Sammelgegenstand in einem Durchgang davor gesammelt wurde, wenn man möchte dass Josh überlebt, muss man es erneut in diesem Spieldurchgang aufheben.

- Chris sollte in Episode 6, wenn er mit Ashley an den Tisch gekettet ist, sich entweder für sich selbst oder für keinen entscheiden. Dadurch lässt Ashley ihn in Episode 8 in das Haus. Geht er mit dem alten Mann Josh holen, muss er alle Quicktime-Events auf dem Rückweg schaffen bevor er von Ashley ins Haus gelassen wird. Und sollte man ihn in Episode 9 in dem Gang zurückgelassen haben, darf er, wenn er die Stimme verfolgt, auf keinen Fall die Bodenluke öffnen.

- Ashley darf auf keinen Fall in Episode 9, wenn sie der Stimme nachgeht, die Bodenluke öffnen. Das ist die einzige Stelle, an der man mit ihren Handlungen, Einfluss auf ihren Tot haben kann.

- Emily kann frühestens in Episode 8 sterben. Hier sollte man alle Quicktime-Events schaffen um bei der Flucht aus der Mine erfolgreich zu sein und nicht zu sterben. Außerdem darf man sie mit Mike, in der selben Episode nicht erschießen, wenn sie gebissen wurde.

- Mit Mike und Sam kann man nur am Ende in Episode 10 in der Lodge sterben, falls man sich hier für ein vorzeitiges Einschalten des Lichts entscheidet. Hier sollte man immer defensiv handeln und Mike in der einen Situation, in der er Aufmerksamkeit erregt, aus der brenzligen Lage verhelfen. Ansonsten muss man immer in Verstecke und die Quicktime-Events mit der Leuchtleiste bestehen. Dadurch werden alle überleben.

Bei dem Text mit Jessica war mir das halt nicht ganz klar, obwohl das drin steht. Darum hab ich hier gefragt, bevor ich das ganze nochmal von vorne angehen muss. Einfach auf Nummer sicher gehen. Ich wusste auch nicht, dass das Fragen hier so störend is oder man nicht sollte, weils den LF gibt?! ^^ Wozu gibts dann diesen Thread hier :emot-raise:

Die erste Antwort, die du zu dem Thema gegeben hast, war hilfreich, keine Frage, aber dass jedesmal die Sachen in ne Diskussion rüber gehen, muss halt nicht sein!

Und ja, oft verstehe ich dein Humor wirklich nicht.

Wie du aus den Beiträgen davor sehen und lesen kannst, können mir die Antworten von den anderen sehr wohl helfen ;) Diskussionen wiederum nicht.

Bei dem Text mit Jessica war mir das halt nicht ganz klar, obwohl das drin steht. Darum hab ich hier gefragt, bevor ich das ganze nochmal von vorne angehen muss. Einfach auf Nummer sicher gehen. Ich wusste auch nicht, dass das Fragen hier so störend is oder man nicht sollte, weils den LF gibt?! ^^ Wozu gibts dann diesen Thread hier :emot-raise:

Die erste Antwort, die du zu dem Thema gegeben hast, war hilfreich, keine Frage, aber dass jedesmal die Sachen in ne Diskussion rüber gehen, muss halt nicht sein!

Und ja, oft verstehe ich dein Humor wirklich nicht.

Wie du aus den Beiträgen davor sehen und lesen kannst, können mir die Antworten von den anderen sehr wohl helfen ;) Diskussionen wiederum nicht.

Jetzt muss ich mich aber auch noch mal einklinken - weil genau das steht aber doch auch im Leitfaden - genau in dem Teil den du im Spoiler hier zitiert hast, wenn du nach Jessica & Matt gemeinsam gefragt hast. ;)

In Episode 10 muss man ihn bei dem Wendigo einfach verstecken, zusammen mit Jessica und die Quicktime Events schaffen. Danach noch durch die Bretter brechen und ein Quicktime-Event absolvieren. Matt überlebt.

Auch von mir Gratulation zur Platin. ;)

Jetzt muss ich mich aber auch noch mal einklinken - weil genau das steht aber doch auch im Leitfaden - genau in dem Teil den du im Spoiler hier zitiert hast, wenn du nach Jessica & Matt gemeinsam gefragt hast. ;)

In Episode 10 muss man ihn bei dem Wendigo einfach verstecken, zusammen mit Jessica und die Quicktime Events schaffen. Danach noch durch die Bretter brechen und ein Quicktime-Event absolvieren. Matt überlebt.

Auch von mir Gratulation zur Platin. ;)

Ja, da steht, man muss IHN verstecken. Und am Ende, dass Matt überlebt. Ja, mit Jessica steht das auch kurz mit drin, aber dass sie auch überlebt, nicht.

Auf Nummer sicher zu gehen habe ich hier gefragt. ;)

Wollte halt am Ende nichts falsch machen. Sonst hätte ich wieder von Kapitel 4 starten müssen..

Ach..jetzt seh ich grad, dass das im Text mit Jessica auch mit drin stand :facepalm: gleiche wie bei Matt..nur mit Jessica :facepalm: ok, mein Fehler :biggrin5: egal, fragen schadet ja nicht xD

Ja, da steht, man muss IHN verstecken. Und am Ende, dass Matt überlebt. Ja, mit Jessica steht das auch kurz mit drin, aber dass sie auch überlebt, nicht.

Auf Nummer sicher zu gehen habe ich hier gefragt. ;)

Wollte halt am Ende nichts falsch machen. Sonst hätte ich wieder von Kapitel 4 starten müssen..

Ach..jetzt seh ich grad, dass das im Text mit Jessica auch mit drin stand :facepalm: gleiche wie bei Matt..nur mit Jessica :facepalm: ok, mein Fehler :biggrin5: egal, fragen schadet ja nicht xD

Da es ja aber darum geht beide überleben zu lassen, wäre es doch total unlogisch wenn sich hier für die zwei etwas unterscheiden würde, wenn sie gemeinsam unterwegs sind... :emot-raise:

Wie verhält sich das mit den Collectibles?! Ist die einzige Trophie die mir noch fehlt.

Es wird nach dem ersten Durchgang alles so gespeichert, wie es gesammelt wurde. Wenn ich jetzt in einem weiteren Durchgang NUR Collectibles sammel, die ich im ersten Durchgang nicht gefunden habe, werden die dann am Ende des Spiels "zusammengefügt" bzw. "gezählt", oder muss ich in einem Durchgang alle finden?!

Besten Dank für die Beantwortung der bestimmt schon mal gestellten Frage :rolleyes1:

Wie verhält sich das mit den Collectibles?! Ist die einzige Trophie die mir noch fehlt.

Es wird nach dem ersten Durchgang alles so gespeichert, wie es gesammelt wurde. Wenn ich jetzt in einem weiteren Durchgang NUR Collectibles sammel, die ich im ersten Durchgang nicht gefunden habe, werden die dann am Ende des Spiels "zusammengefügt" bzw. "gezählt", oder muss ich in einem Durchgang alle finden?!

Besten Dank für die Beantwortung der bestimmt schon mal gestellten Frage :rolleyes1:

Du darfst halt keinen neuen Durchgang starten - kein neues Spiel, sonst ist alles weg!

Du musst sozusagen von Kapitel zu Kapitel springen und die restlichen einsammeln. Wenn du was gefunden hast, dann wirds auch direkt abgespeichert. D.h. du könntest vom Kapitel raus und zum nächsten hüpfen und dort den Rest weiter sammeln.

Kannst ja auch nachsehen (bei R1 war das glaubich :emot-raise:), obs gezählt hat, aber normal schon.

Hier ein Zitat aus dem Leitfaden, das steht bei jeder Trophäe je nach Sammelgegenstände abgeändert mit bei:

Diese 30 Totems müssen nicht alle in einem Spielverlauf gefunden werden. Dafür kann man nach dem Abschließen des Spiels die Episoden-Auswahl nutzen. Man darf nicht auf "Neue Geschichte" im Optionsmenü gehen, da dort die Sammelsachen auf Null gesetzt werden.

Wieder ein Beweiß, dass nicht jeder in LF schaut ;) hier zu fragen geht nun mal schneller, bis man alles absucht.

Konnts mir jetzt nicht verkneifen xD

Ist schon eine zeitaufwendige Suche auf eine der Sammeltrophäen zu gehen und den Text zu lesen. An Aufwendungen kaum zu überbieten. Hätte sicherlich die Dreiviertelstunde gedauert die es bis zu deiner Antwort gebraucht hat. Am besten wir lassen die LF weg, man kann alles erfragen. Du solltest ab und zu das mit dem Verkneifen mal beherzigen, da ich diese Zitate aus dem LF nicht aus Gaudi da lasse. Sie haben mehr Sinn als derartige Bemerkungen die nur dazu da sind lLeite zu reizen die versuchen jemanden für das Forum zu sesibilsieren.

Was aber nicht heisst das es besser oder schneller ist. Nur weil hier direkt geantwortet wird. Gibt threads wo ich immernoch auf antwort warten würde wenn es sich nicht inzwischen erledigt hat oder ich aufgegeben habe;)

Ja, das ist klar. Kommt auch oft drauf an, ob in den jeweiligen Threads noch was los ist oder nicht ;)

@ angry: Vllt hatte er keine Lust zum reinschauen oder er hat es nicht gefunden, weil er eben nicht wusste, wo genau er absuchen muss. Alles möglich. Ich weiß auch oft nicht, wo ich die bestimmte Antwort zu meiner Frage finde und stelle daher meine Frage, wie jeder auch, denen du schon des öfteren deine Zitate ausm LF rausgesucht hattest.

Hab ja nicht gesagt, dass man die nicht braucht..im Gegenteil..sie sind ja immer hilfreich. Für dich ist es natürlich einfacher, weil du weißt, wo es drin steht.

Mein Satz war ja auch nicht böse gemeint..ich finds nur immer lustig, dass von dir zu allen Fragen keine normalen Text Antworten kommen, sondern immer Zitate ausm LF :D daher mein Text dazu ;)

Die Zitate kommen deswegen von mir weil auch das deutlich schneller geht als die Antwort ellenlang reinzuhacken. Und vielleicht wie ich ja sagte die Leute zu sensibilisieren, einfach da mal schnell reinzuschauen, da bei einem vernünftigen LF im besten Fall alles Trophäenbetreffende drin stehen sollte.

Und was das Suchen angeht, das hab ich auch schon mal erwähnt, ist man ja mit dieser Frage schon einmal präzise hinter einer Trophäe her, ergo schau ich auch unter dieser oder wie im Fall der Sammelsachen unter diesen Trophäen und unter den allgemeinen Tipps, sollte ich da nicht fündig werden. Ist also auch keine Raketenwissenschaft. Macht man glaube ich so, wenn man nicht weiß was zu tun ist, es aber einen Leitfaden mit Beschreibungen zu Trophäen gibt.

Da ist im besten Fall noch die Lust das Manko, aber das ist schon fast mutwillig andere (dem Helfenden) zu etwas zu bemühen (die Antwort), obwohl man das selbst auch bewerkstelligen kann, ohne Aufwand. Grenzt in meinen Augen irgendwie an Faulheit, wobei ich das niemanden unterstellen möchte. Auch da gibt es sicherlich mehrere Gründe wie Spoiler oder gar das Fehlen der Fähigkeit zum Lesen.

Der allgemeine Thread ist mal einfach die unsichere Art um eine Antwort zu bekommen, während man von dem LF, so er gut recherchiert ist, immer die Anwort bietet.

Ich muss jetzt mal in aller Deutlichkeit schreiben, dass der LF top ist.

Hatte das Spiel nur übers WE geliehen und war daher zeitlich gezwungen den LF zu nutzen um Platin zu erlangen. Es gab überhaupt keine Probleme.

@Mic4slan

Es ist für mich teilweise nicht nachvollziehbar wieso du deinen Finger in die offene Wunde legen musst. Smileys hin oder her.

Falls du dich noch nicht mit einer LF-Erstellung beschäftigt hast, solltest du dies mal tun. Da steckt mal richtig Arbeit und Zeit drin.

Deshalb ist es verständlich, dass angrysheep teilweise "angepisst" ist. Er hat sich bestimmt schon bei den ein oder anderen Fragen selbst die Frage gestellt "Warum, zum Teufel, habe ich den LF überhaupt erstellt wenn ihn keiner ließt."

Abschließend hoffe ich, dass ihr beiden euch wieder "lieb" habt und du mir jetzt nicht die Pest wünschst :)

Daß dieser LF top ist, so wie wohl auch alle anderen, kann ich nur vorbehaltlos bestätigen. Und für Sammelzeugs gibt's ja schließlich noch die LF-Ergänzung. Die hab ich auch genutzt und mir zu den Fundorten kleine Notizen gemacht, jedesmal nachsehen wäre mir auch zuviel. Bei Until Dawn hält sich das Ganze ja noch in Grenzen, die Tips haben alle auf 'ne Din A5 Seite gepaßt.

Deshalb ist es verständlich, dass angrysheep teilweise "angepisst" ist. Er hat sich bestimmt schon bei den ein oder anderen Fragen selbst die Frage gestellt "Warum, zum Teufel, habe ich den LF überhaupt erstellt wenn ihn keiner ließt."

Ich bin noch nicht einmal angepisst, mich verwundert das nur in einem hohen Maße. Also es könnte auch locker der LF eines anderen Erstellers sein. Aber es geht immer schneller und ist sicherer dort nachzusehen, wenn die Antwort darin steht. Hier weiß ich nie ob ich direkt eine Antwort bekomme oder ob ich damit umgehen kann und dann frag ich nochmal nach und und und... während sie im LF schon ruht.

Erstmal ist die Suche ja wie oben beschrieben keine Hexenwerk und geht unfassbar fix. Das man nicht weiß wonach man sucht, ist für mich nur eine Ausrede, denn wenn ich zu einer Trophäe einen Tipp suche, dann such ich LF natürlich bei der Trophäe.

Ich will halt tatsächlich nur helfen und ein Verständnis dafür entwickeln, auch wenn ich da bei einigen schon an meine Grenzen der Geduld stoße.

Ich muss jetzt mal in aller Deutlichkeit schreiben, dass der LF top ist.

Vielen Dank erst einmal und auch hier muss man sagen, ist es ja meist eine Gemeinschaftsarbeit zwischen dem Ersteller und der Community insgesamt. Die Namen unter dem LF sind alles Leute die etwas dazu beigetragen haben einen LF zu perfektionieren. Auch im nachhinein kann man hier noch Sachen hinzufügen und einen LF Verbesserungen angedeihen lassen über den Thread hier.

Allerdings kann ich Mic4slan ja unter gegeben Umständen auch verstehen und wenn man sich LF's von vor 3-4 Jahren anschaut, ist das heute auch schon eine ganz andere Hausnummer. Davor waren bei vielen LFs nur ein-zwei Sätze zu einer Trophäe die Regel und da ist wirklich die ein oder andere Frage angebracht. Das können wir auch im Nachhinein nichts mehr ändern, da wir ja nicht jedes Spiel kennen. Leider.

Daß dieser LF top ist, so wie wohl auch alle anderen, kann ich nur vorbehaltlos bestätigen.

Danke auch hier noch einmal und auch das kann ich bestätigen. Tatsächlich ist genau das eben der Grund dem ich jeden irgendwo näher bringen möchte. Deswegen bin ich zu dieser Seite gekommen, weil mir hier über einen LF am besten erklärt wird, wie ich die Trophäen hole, ohne wenn und aber. Ich habe es sogar mal eine Zeit lang so gemacht, dass ich sie mir ausgedruckt habe, nur zu dem Zweck um die Trophäen abzuhaken, welche ich schon bekommen hab. Tatsächlich habe ich auch selten mal Fragen zu etwas, allerdings probiere ich auch gern herum wenn etwas mal nicht ganz schlüssig ist. Und meist ist es so, dass wenn ich mal eine Frage hab, sie sich mir in dem Moment des Abschickens erschlißet oder ich sie bekommen. Ist irgendwie komisch. :)

Ich bin noch nicht einmal angepisst, mich verwundert das nur in einem hohen Maße. Also es könnte auch locker der LF eines anderen Erstellers sein. Aber es geht immer schneller und ist sicherer dort nachzusehen, wenn die Antwort darin steht. Hier weiß ich nie ob ich direkt eine Antwort bekomme oder ob ich damit umgehen kann und dann frag ich nochmal nach und und und... während sie im LF schon ruht.

Erstmal ist die Suche ja wie oben beschrieben keine Hexenwerk und geht unfassbar fix. Das man nicht weiß wonach man sucht, ist für mich nur eine Ausrede, denn wenn ich zu einer Trophäe einen Tipp suche, dann such ich LF natürlich bei der Trophäe.

Ich will halt tatsächlich nur helfen und ein Verständnis dafür entwickeln, auch wenn ich da bei einigen schon an meine Grenzen der Geduld stoße.

Diesen Leitfaden (und viele andere hier natürlich auch) muss ich auch mal loben - da ich auch bei 2-3 schon etwas mitgeholfen hab, kann ich erahnen wie viel Arbeit dahintersteckt.

An die Grenzen der Geduld zu stoßen kann ich irgendwie gut nachvollziehen - ich denk mir das aus manchmal. Ich sag mal in 95% der Fälle ist es bei den neueren Leitfäden damit getan, per Strg+F die Browser-Suche nach der gewünschten Trophäe zu bedienen und die Beschreibung aufmerksam zu lesen. :emot-raise: (wenn ich mich nur im Assassin's Creed Syndicate an die Frage mit der Rennen-Trophäe und dem Zug erinnere, wo Thread-Leser nichtmal bereit waren, 1-2 Seiten zurückzublättern... Wurde da min. 1-2x pro Tag beantwortet)

Wenn der Leitfaden nicht grade noch in Bearbeitung ist oder Trophäen eventuell verbuggt sind ist das mehr als ausreichend - v.a. bei einem eigentlich doch auch recht linearen Spiel/interaktivem Film wie Until Dawn, wo man nur an bestimmten Stellen immer gewisse Dinge machen muss, um die Charaktere überleben/sterben zu lassen.

Wenn irgendwas nicht klappt, hätte ich meistens (v.a. bei älteren Spielen, bei denen die Community nicht mehr so aktiv ist) gar nicht die Geduld, ewig auf eine Antwort zu warten. Da hilft entweder Köpfchen einschalten, und sonst gibt es über bekannte Suchmaschinen meist in den ersten Treffern die passenden Antworten. ;)

Und mal ehrlich, wem das + diverse Leitfaden-Ergänzungen/Roadmaps alles nicht reicht... Der muss sich an der Hand führen lassen und einen der kompletten Trophy-Walkthroughs auf diversen "Konkurrenzseiten" in Anspruch nehmen... :dozey:

Und mal ehrlich, wem das + diverse Leitfaden-Ergänzungen/Roadmaps alles nicht reicht... Der muss sich an der Hand führen lassen und einen der kompletten Trophy-Walkthroughs auf diversen "Konkurrenzseiten" in Anspruch nehmen... :dozey:

Wenn man schon hier unterwegs ist, dann sucht man normal auch hier rum und nicht woanders.

@ saeschmaen79: Ich glaube, du missverstehst da was. Was hat das mit Smileys zu tun? Ich mache die grundsätzlich deswegen, damit man weiß, wie ich meine Sätze rüber bringe. Das mach nicht nur ich, sondern viele andere in anderen Bereichen hier auch. Ok, vllt nicht so "viele" wie ich, aber trotzdem gibt man die preis. Wofür sind die dann da? Ich erinnere mal angry an seine Anfangszeit in Rayman Legends. Da war es genauso. Da hatte er auch viel durcheinander geschrieben usw. Da hat keiner was gesagt. Aber nun mal gut.

Ich habe auch nicht vor, einen LF zu erstellen, weil ich eben keine Zeit dazu hab, wie ich schon mal erwähnte.. Hab eine kleine Familie, da ist so etwas nicht möglich ;) den ein oder anderen Tipp kann ich geben, wenn mir was ein- oder auffällt, aber das wars auch.

Klar, kann ich verstehen, wenn Leute immer wieder das selbe fragen und man jedesmal :facepalm: denkt. Das hatte ich früher auch oft bei vielen gedacht, wenn zum 12345x die selbe Frage kam. Aber ich seh das ganze gechillter und nicht mehr so ernst, wie es heute anscheinend der Fall ist.

Ich schau genauso hier im LF und in den Sammelobjekten Threads rum. Hab ich früher gemacht und mach ich heute auch noch. Nur mit dem einzigen Unterschied, dass ich mir die ganze Trophäen Liste vom LF nicht mehr auf DIN A4 Blätter ausdrucke und sie so nach und nach abhake. Da sind mir die ganzen Blätter und die Drucker Patronen zu schade.

Darum schau ich nur noch hier in LF vereinzelt rein und versuche mir die Sachen einzuprägen, was auch nicht immer funktioniert, wenn man privat noch andere Dinge zu erledigen hat und notiere sie mir so in die Notizen rein. Klar, kann es passieren, dass man da vllt paar Sachen auslässt und beim nächsten mal nicht mehr weiß, warum man dies bewusst ausließ und so macht man den Fehler.

Zu guter letzt @ angry:

Ich weiß schon, wie du deine Zitate meinst. Würde ich ja auch machen, wenn ich sofort weiß, wo sich die Antwort befindet. Aber ich bin da im schreiben schneller :biggrin5:

Und ja, bei dem einen hätte ich auch unter die Sammeltrophäe geguckt, weil da eben die Antwort steht. Aber vllt wusste er das nicht.

Ich schau ja selber unter die bestimmten Trophäen, wenn ich ne Antwort dazu such. Wenn ich nun mal nicht fündig werde, dann stell ich hier meine Frage. Habt ihr ja eh schon gelesen.

Und es nochmal klar zu stellen: Ich hatte hier auch nicht vor, Stress zu suchen oder sonst was. Es ist nur so komisch ausgeraten, weil wohl immer der eine als der andere besser weiß :PxD oder nicht wusste, wie der andere seine Fragen/Antworten/Texte meinte.

Dadurch, dass hier immer so hin und hergeschrieben wurde und in unnötige Diskussionen das ganze reinkam, wurde mir echt der Spielspaß an Until Dawn verdorben wie bei keinem anderen Spiel sonst, auf das ich mich so gefreut hatte, dass ich aus dem Grund das Spiel auch nicht bewerte. Am liebsten würde ichs verkaufen, aber geht nicht, da es ausm Store raus ist.

So jetzt ist mal genug Text.

P.S.: Ich hab auch nie gesagt, dass der LF schlecht ist. Der ist ja auch voll gut wie eigtl so gut wie alle Leitfäden hier, die einem immer weiterhelfen. Wenn es die nicht gäbe, dann hätten viele Probleme.

Also um das hier auch nochmal klarzustellen, böse gemeint hab ich hier auch nix. Ich krieg zwar manchmal eine Krawatte, ja auch bei Assassins Creed Syndicate ging es mir so :D , aber das ist meine Geduldlosigkeit und nicht den Aussagen geschult. Ich hab deswegen auch immer wieder die Disskusion und Konfrontation gesucht, um dazuzulernen um eben etwas zu bessern bzw. die Gründe zu erörtern. Auch in den vielen zugespielten Bällen hier, auf die ein oder andere fruchtbare Weise, bringt etwas mehr Erkenntnis und eventuell neue Ideen. So hoffe ich aber eben auch durch meine Behaarlichkeit LFs zu zitieren, etwas an optimaleren Nutzungen des Forum bei der Community zu säen.

Das nicht jeder gleich funktioniert ist völlig verständlich und das man es jedem recht machen kann funktioniert ebenso wenig. Eine Erkenntnis die auch unsere Regierung gern mal macht aber sich trotzdem nicht davon abhalten lässt, ihren Job zu tun.

PS:

Diesen Leitfaden (und viele andere hier natürlich auch) muss ich auch mal loben - da ich auch bei 2-3 schon etwas mitgeholfen hab, kann ich erahnen wie viel Arbeit dahintersteckt.
Auch hier nochmal danke. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...