husky Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Bin schon im Kapitel 6 und finde es bist jetzt Langweilig Grafik ist auch nur auf PS3 Niveau. Heavy Rain und Beyond: Two Souls sind deutlich besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Schade dass die PS4 so laut wird bei dem Spiel, das zerstört irgendwie die Atmosphäre, wenn man ständig das Gebläse hört.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Also meine PS4 wird da grad nicht laut. Kann vielleicht in bestimmten Szenen vorkommen aber bisher wär mir das nicht aufgefallen. Mir ist aber auch keine PS3 Grafik aufgefallen, sondern PS4 Grafik. Aber für sowas solls ja Brillen geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phantomboy_88 Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Das es manche bereits Zocken ist zwar cool aber kann auch dazu führen das man unnötig gespoilert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 ich verabschiede mich dann auch erst mal von hier. alle die es schon zocken viel spaß und haltet euch mit spoilern zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 ich verabschiede mich dann auch erst mal von hier. alle die es schon zocken viel spaß und haltet euch mit spoilern zurück Danke . Ich werde mich bemühen. Noch muss ich allerdings schaffen. Ich denke so ab 15 Uhr kann es -nach dem reinschnuppern über die ersten beiden Kapitel gestern- endlich richtig losgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Wieso hat das spiel bis jetzt keine trophys ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Wieso hat das spiel bis jetzt keine trophys ? Ist häufig vor Release so, das sie noch nicht angezeigt werden. Aber keine Sorge, die verdienten werden dann synchronisiert sobald es freigegeben wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Ist häufig vor Release so, das sie noch nicht angezeigt werden. Aber keine Sorge, die verdienten werden dann synchronisiert sobald es freigegeben wurde. Ok das wusste ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 wie kommt es das ihr das jetzt schon besitzt? die auslieferung wird auch immer früher aber auch von mir allen anderen viel spaß, hab mir den Directors Cut bei Amazon bestellt, freu mich auch drauf, und nochmal zu den Trophys, es war von anfang an klar das es Versteckte Trophys haben wird, da es ein Story basiertes Game ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoneystyle Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Kann mir einer mal die trophyliste spoilern??? Wäre sehr sehr nice!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Kann mir einer mal die trophyliste spoilern???Wäre sehr sehr nice!!! Die Liste ist weder im PSN frei, noch -meines Wissens- sonst wo geleaked. Es wird noch ein bisschen dauern denke ich. Ich habe mich jetzt bis Kapitel 6 (von vermutlich 10) durch-gegraben und wäre ebenfalls gespannt was bisher schon an Trophies gefallen ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Ich habe es mir noch nicht bestellt obwohl ich großes Interesse an diesem Titel habe, nach The Order (wo die Preise nach Release ziemlich schnell gesunken sind) denke ich das ich auch hier (aufgrund der Storylänge) schnell auch gebrauchte Exemplare angeboten werden. Nichtsdestotrotz fällt es mir schwer zu warten. Aber habe noch so viele Spiele rumliegen die auch noch mal platiniert werden wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Sorry aber das ist Käse. Es gibt genug "Sorybasierte" Spiele bei denen es keine versteckten Trophäen gibt. KLAR ist sowas immer erst wenn es bestätigt wurde und nicht wenn du oder irgendwer glaubt dass es so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Nichtsdestotrotz fällt es mir schwer zu warten. Aber habe noch so viele Spiele rumliegen die auch noch mal platiniert werden wollen Das kenne ich. Habe die letzten Monate auch endlich einiges auf Platin weggeschafft was viele Monate hier ablag. Jetzt sind aktuell nur noch 3 Games in Diskform vorhanden (Destiny, Until Dawn und Project cars - wobei letzteres nur noch aufs letzte Communityevent wartet) und noch einiges aus dem PSN+ Programm. Allerdings stehen Mad Max und Metal Gear ja auch schon auf der Matte... . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 die trophies sind meines wissens doch bereits im game implantiert, nur online müssen sie erst von sony synchronisiert werden. somit müssten die trophies doch erscheinen oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Sorry aber das ist Käse. Es gibt genug "Sorybasierte" Spiele bei denen es keine versteckten Trophäen gibt. KLAR ist sowas immer erst wenn es bestätigt wurde und nicht wenn du oder irgendwer glaubt dass es so ist. es ist doch ganz einfach, Trophys die zur Story beitragen wie zb. "Finde den Weg nach Yuma" gab schon oft sollche Trophys die Versteckt waren, klar gibt es Story basierte Trophys die nicht versteckt sind, das sind dann aber oftmals "Lande 30 Zombie Kills" oder so, hoffe du weißt was ich meine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
husky Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Ich habe das Spiel durch und gerade mal 2 Silber Trophies bekommen. Man bekommt noch nicht mal eine Trophie fürs durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 habe jetzt auch schon paar level aber keine trophy bin mal gespannt es gibt viele sammel Sachen die werden sicher drin sein und vielleicht ein paar gewisse enden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yugami_Jin Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 wer hat alle Hinweise von der Unbekannte gesammelt? ..6 Hinweise ( 25-30) fehlen mir noch.. >.< Pn me wenn einer es weiss danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.