Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Until Dawn

Dragarock

Recommended Posts

ich verabschiede mich dann auch erst mal von hier. alle die es schon zocken viel spaß und haltet euch mit spoilern zurück :)

Ich werde mich bemühen.

Noch muss ich allerdings schaffen. Ich denke so ab 15 Uhr kann es -nach dem reinschnuppern über die ersten beiden Kapitel gestern- endlich richtig losgehen.

wie kommt es das ihr das jetzt schon besitzt? die auslieferung wird auch immer früher -_- aber auch von mir allen anderen viel spaß, hab mir den Directors Cut bei Amazon bestellt, freu mich auch drauf, und nochmal zu den Trophys, es war von anfang an klar das es Versteckte Trophys haben wird, da es ein Story basiertes Game ist :)

Kann mir einer mal die trophyliste spoilern???

Wäre sehr sehr nice!!!

Die Liste ist weder im PSN frei, noch -meines Wissens- sonst wo geleaked.

Es wird noch ein bisschen dauern denke ich. Ich habe mich jetzt bis Kapitel 6 (von vermutlich 10) durch-gegraben und wäre ebenfalls gespannt was bisher schon an Trophies gefallen ist :smile: .

Ich habe es mir noch nicht bestellt obwohl ich großes Interesse an diesem Titel habe, nach The Order (wo die Preise nach Release ziemlich schnell gesunken sind) denke ich das ich auch hier (aufgrund der Storylänge) schnell auch gebrauchte Exemplare angeboten werden.

Nichtsdestotrotz fällt es mir schwer zu warten. Aber habe noch so viele Spiele rumliegen die auch noch mal platiniert werden wollen

Nichtsdestotrotz fällt es mir schwer zu warten. Aber habe noch so viele Spiele rumliegen die auch noch mal platiniert werden wollen

Das kenne ich. Habe die letzten Monate auch endlich einiges auf Platin weggeschafft was viele Monate hier ablag.

Jetzt sind aktuell nur noch 3 Games in Diskform vorhanden (Destiny, Until Dawn und Project cars - wobei letzteres nur noch aufs letzte Communityevent wartet) und noch einiges aus dem PSN+ Programm.

Allerdings stehen Mad Max und Metal Gear ja auch schon auf der Matte... .

Sorry aber das ist Käse. Es gibt genug "Sorybasierte" Spiele bei denen es keine versteckten Trophäen gibt. KLAR ist sowas immer erst wenn es bestätigt wurde und nicht wenn du oder irgendwer glaubt dass es so ist.

es ist doch ganz einfach, Trophys die zur Story beitragen wie zb. "Finde den Weg nach Yuma" gab schon oft sollche Trophys die Versteckt waren, klar gibt es Story basierte Trophys die nicht versteckt sind, das sind dann aber oftmals "Lande 30 Zombie Kills" oder so, hoffe du weißt was ich meine.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...