Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Until Dawn

Dragarock

Recommended Posts

Mal ne Frage. Versteh das im LF nit so wirklich. Wenn ich das Game jetzt durchspiele und es nippel 3 Chars ab. Kann ich dann über Episoden auswahl ab da wieder eingreifen und die Retten, wie es be Heavy Rain war? Oder muss ich ab da ohne speichern zu können bis zum Ende daddeln? Ließt sich für mich so, als ob letzteres zutrifft.

Wenn du im fünften Kapitel startest und bis zum siebten spielst. Kannst du am nächsten Tag über Fortsetzen da wieder einsetzen, allerdings nicht über Kaptitel 7, denn dann resettest du den Fortsetzen Spielstand und das Kapitel 7 startet wie nach deinem ersten Durchgang.

Ich sehe man kann es erklären wie man möchte, die Frage bleibt bestehen. ^^

Nit wirklich. Bei HR hat man wenn man ab einer Szene zu ende gespielt hat(ob am Stück oder nit egal, den Spielstand überschrieben. Wenn da Norman gestorben ist ist er beim neuen LAden der Kapitel tot. Hier liest sich das so, als wenn ich ab Kap 5 neu spiele bis 7, Ausmache und morgen über Fortsetzen weioter, bis zum ende spielen kann, aber dann beim neu laden eines Kapitels ist es wieder wie vor dem neuspielen ab Kap 5. Aber wenn ich nicht permanent durchzocken muss ist ja ok. Merci dann an alle ;)

Ja ok, das stimmt. Wenn man was verändert hat, dann blieb das auch so im Speicherstand und hier ist das nur im Fortsetzen möglich. Der aller erste Durchgang is also immer safe. Außer man startet direkt alles neu, dann ist es ja wieder was anderes :xd::'>

Trophäen Bug???

Hallo ich habe vorhin die Trophäe Laute Schreie (die Finger mit der Machete abschneiden) beim ersten mal gleich gemacht, aber keine Trophäebekommen. Bekomme ich die Trophäe erst wenn diese Episode beendet ist, oder habe ich es hier mit einem Bug zu tun?

Trophäen Bug???

Hallo ich habe vorhin die Trophäe Laute Schreie (die Finger mit der Machete abschneiden) beim ersten mal gleich gemacht, aber keine Trophäebekommen. Bekomme ich die Trophäe erst wenn diese Episode beendet ist, oder habe ich es hier mit einem Bug zu tun?

Nein hast du nicht. War bei mir genauso. Wird dir bei z.B. "der geschickte Wolfsmann" ebenso ergehen.

Habe es jetzt einmal durch und bei mir sind

Matt (woher sollte man das mit der Leuchtpistole auch wissen) und Josh

gestorben.

Habe "Psycho-Kampf","Der geschickte Wolfsmann","Kein Schreckenstod für Jessica","vier Töchter der dunkelheit" und "Lass EM rein" bekommen.

Wie gehe ich für Platin nun am besten vor?

Enthält das Spiel in der Standard Edition irgendwelche Dlc Codes oder sonstiges wenn man es neu im Laden kauft oder kann ich mir ohne Probleme es gebraucht auch kaufen??

Kannst du gebraucht kaufen. Hatte es von nem Verleihshop ausgeliehen.

Meines Wissens nach hatten nur Vorbesteller ein zusätzliches Kapitel. DLC ist wohl Fehlanzeige .

Vorheriger Post um 18:24

Post hinzugefügt um 18:26

Habe es jetzt einmal durch und bei mir sind

Matt (woher sollte man das mit der Leuchtpistole auch wissen) und Josh

gestorben.

Habe "Psycho-Kampf","Der geschickte Wolfsmann","Kein Schreckenstod für Jessica","vier Töchter der dunkelheit" und "Lass EM rein" bekommen.

Wie gehe ich für Platin nun am besten vor?

Schau dir den LF an. Da steht drin ab welchem Kapitel du wieder einsteigen kannst um noch alle überleben bzw. sterben zu lassen.

Kannst du gebraucht kaufen. Hatte es von nem Verleihshop ausgeliehen.

Meines Wissens nach hatten nur Vorbesteller ein zusätzliches Kapitel. DLC ist wohl Fehlanzeige .

Vorheriger Post um 18:24

Post hinzugefügt um 18:26

Schau dir den LF an. Da steht drin ab welchem Kapitel du wieder einsteigen kannst um noch alle überleben bzw. sterben zu lassen.

Danke für die Info!!

Mahlzeit zusammen^^

Kann mir mal wer sagen, an welchen Stellen das Spiel speichert. Ich würde gerne vor den wichtigen QTE´s eventuell einen Save in die Cloud schieben. Ich glaube, ich bin zu doof dafür, das eigenständig zu erkennen. Speichert das Spiel nach dem Wechsel der Charaktere im Kapitel oder prinzipiell nur am Ende?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...