GSelman Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Hallo liebe Com Ich habe da mal ein Problem. Bei Episode 5 gegen Ende jagt mich so ein Psycho und am Ende soll man sich verstecken und nicht bewegen. In dem Video hier muss man Dreieck drücken, damit man die Taschenlampe ausmacht.. [url=https://www.youtube.com/watch?v=Jg9-1mSBX1c]Until Dawn - All Collectible Locations - Episode 5 (Clues, Totems) - YouTube[/url] Aber bei mir kommt kein Dreieck.. Habe es jetzt 3x mal versucht. Kann mir da jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Ich hab deinen Beitrag mal verschoben. Bitte nutze für solche Fragen unsere allgemeinen Threads, danke. Willkommen im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Hallo liebe ComIch habe da mal ein Problem. Bei Episode 5 gegen Ende jagt mich so ein Psycho und am Ende soll man sich verstecken und nicht bewegen. In dem Video hier muss man Dreieck drücken, damit man die Taschenlampe ausmacht.. Aber bei mir kommt kein Dreieck.. Habe es jetzt 3x mal versucht. Kann mir da jemand helfen? Es gibt die ein oder andere Bedingung die daran geknüpft ist, um zu entkommen. Die wichtigste ist, am Anfang des Spiels nicht das Eichhörnchen zu erschießen. Hast du das getan musst du ab den Punkt noch einmal spiel bis zu der Stelle. Andere Auslöser warum es nicht klappt, fallen mir gerade nicht mehr ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Hab den Wolf heil durch das Sanatorium gebracht, im Menü zum Schmetterlingseffekt steht auch, dass der Wolf überlebt hat, aber hab keine Trophäe bekommen. Hat das schon mal jemand gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForumBarni Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Hab den Wolf heil durch das Sanatorium gebracht, im Menü zum Schmetterlingseffekt steht auch, dass der Wolf überlebt hat, aber hab keine Trophäe bekommen. Hat das schon mal jemand gehabt? Die kommt erst am Ende der Episode. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Die kommt erst am Ende der Episode. Sowas hab ich mir dann doch auch gedacht und hab es einfach weiter gespielt, auf gut glück und wurde belohnt, aber trotzdem danke für deine schnelle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty2k Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Auch auf die Gefahr hin das ich hier bei Leitfaden-Schreiber und anderen Augenrollen verursache. Ich habe da noch mal nachfragen bzgl. der Episodenauswahl / Fortsetzen funktion. Habe jetzt Until Dawn einmal ohne Hilfe durchgespielt und mir sind vier Charaktere gestorben, außerdem wurde Sam in Kapitel fünf erwischt. Nun überlege ich wie ich am besten vorgehe um die Sammelobjekte und anderen Trophäen zu ergattern. Habe ich es richtig verstanden, wenn ich zum Beispiel ab Kapitel zwei wieder Starte und immer über den "Fortsetzen" Butten weiter spiele meine neue Entscheidungen im Bereich "Fortsetzten" gespeiechert werden? Die Frage die mich noch stellt ist, nehmen wir an ich habe die Kaptel 2-7 neu gespielt (das heißt über die Episodenauswahl Kapitel 2 gestartet und dann immer über Fortsetzten weiter gespielt) was ist, wenn ich dann über die Episodenauswahl z.B. Kapitel 5 starte? Wird dann die Auswahl vom ersten durchspielen genommen, oder die Auswahl die ich ich getroffen habe als ich Kapitel 2-7 (über fortsetzten) ein weiteres mal gespielt habe? Tut mir Leid, ich hoffe ihr versteht meine Frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Wenn du noch einmal zurück switcht auf Kapitel fünf, startest du da wieder wie nach dem ersten Durchspielen. Alle weiteren Spieldurchgänge sind leider, wie du richtig erkannt hast nur über Fortsetzen zu korrigieren. Ab da wo du startest, musst du alles richtig machen bis dahin wo es die Trophäe deiner Begierde gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty2k Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Wenn du noch einmal zurück switcht auf Kapitel fünf, startest du da wieder wie nach dem ersten Durchspielen. Alle weiteren Spieldurchgänge sind leider, wie du richtig erkannt hast nur über Fortsetzen zu korrigieren. Ab da wo du startest, musst du alles richtig machen bis dahin wo es die Trophäe deiner Begierde gibt. Vielen Dank, dann hab ich`s nun, glaube ich, verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Ist irgendwo kompliziert von den Spielemachern gedacht aber wenn man es weiß, kann man es eigentlich auch ganz gut korregieren. Viel Erfolg weiterhin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Wie kann man Emily beißen lassen, wenn man die Leuchtpostole hat? Im Leitfaden steht, dass man die Fässer vor dem Ausgang nicht umwerfen darf (ich habe nur die aus dem Regal herunterfallen lassen), aber der Wendigo hat Emely daraufhin getötet. Edit: Ok, hab's schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FallenAngel82 Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Hallo Leute, wünsche erstmal ein gesundes neues Jahr und hab dann noch ne kleine Frage. Wann dropt denn die Trophäe "Der geschickte Wolfsmann"? Direkt nachdem sich der Wolf verabschiedet hat? Bei mir hat er auf jeden Fall überlebt, aber bis jetzt keine Trophäe. Danke!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Hallo Leute,wünsche erstmal ein gesundes neues Jahr und hab dann noch ne kleine Frage. Wann dropt denn die Trophäe "Der geschickte Wolfsmann"? Direkt nachdem sich der Wolf verabschiedet hat? Bei mir hat er auf jeden Fall überlebt, aber bis jetzt keine Trophäe. Danke!!!! Kommt wenn du das Sanatorium (gezwungenermaßen) verlassen hast. (Nach der Explosion) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FallenAngel82 Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Kommt wenn du das Sanatorium (gezwungenermaßen) verlassen hast. (Nach der Explosion) Ok Danke! Dann scheint bei mir was nicht geklappt zu haben, weil der Wolf hat überlebt usw., aber keine Trophäe. Ist da was bekannt? Danke euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Am Ende des Kapitels sollte sie kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FallenAngel82 Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 An Ende des Kapitels sollte sie kommen. Ja genau, da kam sie auch! Danke!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 An Ende des Kapitels sollte sie kommen. Du hast natürlich Recht. Vorheriger Post um 09:41 Post hinzugefügt um 10:08 Ja genau, da kam sie auch! Danke!!!! Entschuldigung für meine unpräzise Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Die Extended Edition enthält eine Bonus DLC-Episode: Matt und Emily sind auf dem Weg in einen romantischen Kurzurlaub. Fernab der Zivilisation genießen sie die Zeit zu zweit in der Abgeschiedenheit der Berge. Doch es dauert nicht lang, bis sich merkwürdige Ereignisse häufen. Das Paar sieht sich mit der schockierenden Wahrheit konfrontiert. Das ist die Extended Edition + Bonus DLC-Episode von amazon.de. Kann da kurz jemand was zu sagen? Die Version ohne den Extended-Inhalt kann ich neu für 20€ weniger bekommen. Ist der DLC ´nen Zwanni wert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Wenn es nur dieser kleine Fetzen ist, den man auch als Vorbesteller bekommen hat dann ein klares Nein. Von einer anderen Erweiterung hab ich nie was gehört. Hol es dir für Zwanzig weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Das ist die Extended Edition + Bonus DLC-Episode von amazon.de. Kann da kurz jemand was zu sagen? Die Version ohne den Extended-Inhalt kann ich neu für 20€ weniger bekommen. Ist der DLC ´nen Zwanni wert? Emily ist schon ne richtige Zicke und ne Nervensäge.. da braucht man sich nicht nochmal mit der abgeben (sorry, ist zwar keine Antwort auf deine Frage, aber konnte mir diesen Kommentar nicht verkneifen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.