Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Until Dawn

Dragarock

Recommended Posts

Ist jetzt auch egal. War etwas im Angry Mode. Nur wegen eines dummen Tagebuches, nochmal von Episode 4 anfangen zu müssen.

Wenigstens muss man von da an die Story nicht komplett in einem Run durchspielen und kann dies in Ruhe, dank "Resume", da weiterspielen, wo man zuletzt war.

Heute hole Ich Mir Platin und gut ist x)

So, hab gestern auch mal Until Dawn gestartet und direkt in einem Rutsch durchgespielt. Habs sogar geschafft das alle überlebt haben. Hab in dem Durchgang jedoch 1 1952 Collectible nicht gefunden und mir fehlen 3 Totems. Den Rest hab ich aber so gefunden. Jetzt muss ich nur mal schauen wie ich die andern Trophäen am geschicktesten erspiele.

Reicht es eigentlich für "alle sterben" nur Episode 10 zu spielen, oder gibts irgendjemand der in der Episode nicht sterben kann, davon ausgehend das alle am Leben sind bis dahin, sprich Ashley, Emily, Chris, Mike und Sam sind alle in der Skihütte. Gehts irgendwie die alle auf einmal dort sterben zu lassen?

Um alle sterben zu lassen, musst du in acht anfangen, da in der Hütte nur noch Micheal und Sam sein dürfen. Sind dort mehr flieht immer einer automatisch.

Ah ok, dachte mir schon sowas, da ja immer einer rausrennt wenn man eine Aktion macht :/

Danke schon mal. Dann setz ich mich jetzt mal dran und arbeite Episode für Episode die Sachen ab die noch fehlen^^

spiele das spiel nun doch und hab auch gleich ne frage...

war vorhin in episode 4 glaub ich als josh und ashley gefangen sind und das kleine saw spielchen kommt. wie zum geier bekommt man es hin, dass beide überleben. ich habe nun weiter gespielt und einen sterben lassen. und muss ich da nochmal neu anfangen oder ist es im nachhinein auch noch möglich alle überleben zu lassen?

Ich nenme an Du meinst die Stelle bei der man

sich entscheiden muß ob man mit Chris auf sich oder Ashley schießt. Wenn Du da einfach nichts machst wirst Du später von Ashley in die Hütte gelassen und somit überleben beide. Du darfst nur nicht auf Ashley schießen.

Vorausgesetzt Du machst weiterhin alles richtig.

spiele das spiel nun doch und hab auch gleich ne frage...

war vorhin in episode 4 glaub ich als josh und ashley gefangen sind und das kleine saw spielchen kommt. wie zum geier bekommt man es hin, dass beide überleben. ich habe nun weiter gespielt und einen sterben lassen. und muss ich da nochmal neu anfangen oder ist es im nachhinein auch noch möglich alle überleben zu lassen?

Es ist egal, ob Du mit Chris Ashley oder Josh auswählst. Immer wird es Josh sein, der von der Kreissäge erwischt wird. Spiel einfach einfach weiter.

Ich habe z.B., beim meinem Run alle überleben zu lassen, Josh bei dieser Entscheidung genommen und dies hatte dann später keinen Einfluss auf Ashley's Entscheidung gehabt.

In Episode 6, solltest Du Sie, aber am leben lassen, denn seltsamerweise erst bei dieser Entscheidung, wird Sie sauer auf Chris sein und sich dafür bei Ihm rächen.

super, danke, dann werde ich das so machen. allerdings gehts erst mittwoch weiter :P

Würde dir dann allerdings empfehlen, erstmal die Story durchzuspielen ohne nach jedem Ereignis Panik zu kriegen und hier zu fragen, ob das alles so in Ordnung ist. Nicht böse gemeint, aber du nimmst dir selbst die Spannung raus. Musst eh zweimal durch ;)

naja ich hätte das spiel normalerweise gar net gespielt. bin net so der horrorfan. find das spiel bis jetzt nicht schlecht, im gegenteil. aber sitze trotzdem immer angespannt da...

mein kollege ist horror film fan (erschreckt sich allerdings auch viel schlimmer als ich) und weil er es gern sehen wollte spielen wir es immer kurz vor der arbeit.

sonst hast du aber recht ;)

Hi. Hätte mal ne Frage. Für vorbesteller und bei der exklusiven Amazon Version ist ja eine Zusatzepisode enthalten. Weiß einer, wann diese im Shop als dlc angeboten wird?

EDIT:

Hätte noch ne Frage zu der Trophäe "Laute Schreie".

In der Trophäenbeschreibung steht, dass man mit Mike sich die Finger abhacken muss. Dies hab ich getan, aber die Trophäe kam nicht. Nochmal probiert und die Szene mit Mike beendet... Auch nix. Dann nochmal probiert und erst zweimal versucht die Falle mit dem Messer auf zu bekommen und danach die Finger abgehackt...auch nicht. Ist die Trophäenbeschreibung falsch oder hab ich ein Bug erwischt?

EDIT2:

EDIT 1 hat sich erledigt. ;)

hab jetzt alle guten trophys.

wie bekomme ich jetzt die ganzen schlechten?

muss ich komplett nochmal durchzocken oder einfach ein kapitel wählen und weiter zocken? aber was ist mit denen wo mehrere bedingungen sind oder alle müssen sterben? kann ich die episode verlassen und ein paar episoden überspringen und dann weiter machen oder wie funktioniert das?

muss ich komplett nochmal durchzocken oder einfach ein kapitel wählen und weiter zocken? aber was ist mit denen wo mehrere bedingungen sind oder alle müssen sterben? kann ich die episode verlassen und ein paar episoden überspringen und dann weiter machen oder wie funktioniert das?

Soviel ich weiß, geht überspringen nicht. So wie das bei solchen Spielen ist, muss man immer ab dem Kapitel anfangen, wo man etwas verändern möchte und von dort bis zum Schluss durchspielen.

Wenn du Kapitel überspringst, speicherts deine neuen Handlungen nicht so ab, d.h. du hast nichts davon.

Ich hab die Story jetzt auch durch und bei mir haben nur zwei überlebt :facepalm: gar nicht mal so einfach, wie ich dachte..

Muss schauen, dass ich in meinem zweiten Durchlauf alles anders mache, aber erst muss ich alle Sammel Sachen erledigen, bevor ich ne neue Story beginne..

Die Veränderungen musst du immer ab da spielen, wo du startest und deinen neuen Stand gibt es nur auf der Fortsetzen Funktion. Alles anwählbaren Kapitel bleiben wie nach dem ersten Durchspielen. Wenn es dir nur um die Trophäe alle zu töten geht, dann kann ich dir raten ab Kapitel 8 zu starten. Ab hier ist es möglich alle auszuknipsen.

Ansonsten spiel es halt noch eine zweites mal durch, hier sind das durch das Wissen des vorherigen Spiels etwas über 5 Stunden und man ist wieder durch. Das ist nun wirklich nicht so viel Zeit.

Aber mach wie du es für richtig erachtest, im Grunde musst du immer soweit spielen bis die gewünschte Trophäe freigeschaltet wird und dann kannst du erneut woanders beginnen. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...