Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Until Dawn

Dragarock

Recommended Posts

Kurze Frage zu der Trophäe "Let EM in" (nur um sicher zu gehen):.

Kann sie gebissen werden und wieder integriert werden ohne dass sie anschliessend stirbt? Möchte die o.g. Trophäe holen und mit der Trophy dass alle überleben verknüpfen. Wollte nur sicher gehen dass sie nicht nachher irgendwie aufgrund des Bisses stirbt

Kurze Frage zu der Trophäe "Let EM in" (nur um sicher zu gehen):.

Kann sie gebissen werden und wieder integriert werden ohne dass sie anschliessend stirbt? Möchte die o.g. Trophäe holen und mit der Trophy dass alle überleben verknüpfen. Wollte nur sicher gehen dass sie nicht nachher irgendwie aufgrund des Bisses stirbt

Der Biss ist nicht tödlich, alles gut :)

Ich habe heute bzw. gestern über die Episodes, die 3. Episode gestartet und Mich dann bis zum Ende hingearbeitet, um alle Collectibles und die alle überleben Trophäe zu erhalten.

Es ist leider ein sehr dummer und zu gleich trauriger Fehler in der 10. Episode passiert :cry2::banghead:

Ich hatte schon in meinem aller ersten Run, die Sache mit Hanna's Tagebuch eingesammelt und deswegen diesmal nicht mit eingesammelt. Dadurch ist

Josh gestorben.

Ich habe natürlich sofort dann auf die PS-Taste gedrückt und die Anwendung geschlossen, um gleich über die Episoden-Auswahl meinen Fehler zu korrigieren, aber es leider nicht.

Nur, weil Ich nicht wusste, dass diese eine Sache solche Auswirkungen haben kann, darf Ich nochmal alles von vorne machen :frown:

Weil Ich den Run über die 3. Episode gestartet hatte und von da an bis zum Ende ohne Unterbrechungen, die Story durchgespielt habe, kann Ich nicht einfach die 10. Episode auswählen und meinen Fehler korrigieren, oder?

Ja, Du kannst wieder in Episode 10 anfangen, der Weg bzw. die gewählten Entscheidungen sollten erhalten bleiben. Bei meinem ersten Durchgang hab ich es auch zuerst angeschaut und dann um alle sterben zu lassen Episode 10 nochmal anders gespielt.

Zu den Sammelsachen, wenn Du am Anfang das Eichhörnchen erschießt kannst Du nicht alles finden. Der Fehler ist mir auch unterlaufen.

Ja, Du kannst wieder in Episode 10 anfangen, der Weg bzw. die gewählten Entscheidungen sollten erhalten bleiben. Bei meinem ersten Durchgang hab ich es auch zuerst angeschaut und dann um alle sterben zu lassen Episode 10 nochmal anders gespielt.

Zu den Sammelsachen, wenn Du am Anfang das Eichhörnchen erschießt kannst Du nicht alles finden. Der Fehler ist mir auch unterlaufen.

Es scheint so, als hättest Du Dir das nicht richtig Durchgelesen.

Ich habe bereits alle Collectibles. Es sollte Niemand sterben.

Das Einzige wo dein zweiter Durchgang erhalten ist, ist die Fortsetzen Option. Wenn du dort nichts mehr ändern kannst, musst du wieder da anfangen wo du den ersten Teenager verloren hast, in deinem ersten Spieldurchgang. Die Episoden-Auswahl bleibt immer wie sie nach dem ersten Durchgang absolviert wurde.

Das sollte schon mal nicht Episode drei sein, da dort glaube ich noch keiner sterben kann. Ich glaub frühestens in Episode 4 kann das erste mal Jessica sterben. Du musst genau überlegen wo du den ersten abserviert hast im Spiel und ab da kannst du beginnen und alle überleben lassen.

Es scheint so, als hättest Du Dir das nicht richtig Durchgelesen.

Ich habe bereits alle Collectibles. Es sollte Niemand sterben.

Du hast gefragt ob Du nach deinem Fehler wieder in Episode 10 anfangen kannst um das erwünschte Endergebnis zu erzielen, und genau diese Frage hab ich Dir beantwortet. Die Beschreibung meines Durchgangs sollte nur verdeutlichen daß es auf jeden Fall so geht.

Vielleicht solltest Du selbst mal besser hinsehen.

@aNgRysHeEp

Ich bin davon ausgegangen daß bei ihm zum Anfang von Ep 10 alle noch leben, daher meine Antwort. Sollte dem nicht so sein, geht's natürlich nur so wie von Dir beschrieben, dieses Prinzip liegt aber eigentlich auf der Hand.:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...