maltee Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 kannst ab dem kapitel spielen wo die person gestorben ist und dann alle lebendig nach hause bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Danke für die Antwort Maltee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Ich bin noch ziemlich am Anfang und weiß daher nicht, was noch auf mich zu kommt, aber hätte mal ne Frage zu den beiden Mädels (sind wohl Zwillinge): Sterben die zwei so oder so? Also egal für was man sich entschieden hätte? Hatte mich ausversehn für die Hand loslassen entschieden, anstatt für das andere. Denke aber, dass die zwei bei der anderen Entscheidung auch gestorben wären oder? Hat es eigtl irgendwelche Auswirkungen, wenn man die Tiere killt? Da kommen dann so Schmetterlinge, aber ich blick noch nicht durch, was das bedeuten soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Wieso genießt du nicht einfach erst einmal den ersten Durchgang und schaust was passiert. Das ist eigentlich das Beste was man bei solch einem Spiel machen kann. Ein zweiter Durchgang bleibt meist eh nicht aus und ist auch zu empfehlen, da man so auch alles genau anders entscheiden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Wieso genießt du nicht einfach erst einmal den ersten Durchgang und schaust was passiert. Das ist eigentlich das Beste was man bei solch einem Spiel machen kann. Ein zweiter Durchgang bleibt meist eh nicht aus und ist auch zu empfehlen, da man so auch alles genau anders entscheiden kann. Weil ich das wissen will, sonst hätte ich ja nicht gefragt Ich möchte wissen, ob das selbe auch passiert wäre, wenn ich mich anders entschieden hätte, sonst lässt mir das bis zum Schluss keine Ruhe. Ein zweiter Durchgang ist eh klar wegen überleben und töten, aber ich will das jetzt wissen Vorallem was diese Schmetterlinge bedeuten würde ich auch gern wissen. Mir macht Spoiler Zeug nix aus.. Ich versuche bei meinen ersten Durchgang eh alle am Leben zu lassen..nur hab ich bisher 2 Tiere gekillt, aber die werden damit denk ich nix zu tun haben!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yenova Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Also wenn es dir keine Ruhe lässt, Beide Schwestern sterben immer egal was man wählt. Und was die Tiere betrifft, am Anfang hat glaube ich nur das Eichhörnchen ein bisschen Einfluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Also wenn es dir keine Ruhe lässt, Beide Schwestern sterben immer egal was man wählt. Und was die Tiere betrifft,ich glaub nur das Eichhörnchen hat bisschen Einfluss. Ok, danke dir Vorheriger Post um 19:35 Post hinzugefügt um 22:51 Hab mal noch ne Frage: Schwierigkeitsgrad konnte man nicht auswählen oder? Ich find die QTE's schon sehr schnell vorallem, wenn man das Spiel das erste mal durchspielt, rechnet man ja nicht wirklich, dass da solche Szenen gleich kommen und dann verpasst man sie oder verdrückt sich, weil man eben sehr wenig Zeit hat. Dadurch ist mir auch eine draufgegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Der Schwierigkeitsgrad ist festgelegt, mir ist deshalb auch jemand gestorben, aber ich muß ja eh nochmal durch. Was die Schmetterlinge angeht, der Effekt wurde doch anfangs im Spiel erklärt, handelst Du so passiert dieses, handelst Du anders passiert was anderes. Ich hätte da auch noch 'ne Frage. Kann Emily auch gebissen werden wenn ich dem Häcksler ausweiche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Der Schwierigkeitsgrad ist festgelegt, mir ist deshalb auch jemand gestorben, aber ich muß ja eh nochmal durch. Was die Schmetterlinge angeht, der Effekt wurde doch anfangs im Spiel erklärt, handelst Du so passiert dieses, handelst Du anders passiert was anderes.Ich hätte da auch noch 'ne Frage. Kann Emily auch gebissen werden wenn ich dem Häcksler ausweiche? Ja Wenn Emily nicht die Möglichkeit hat, mit der Leuchtpistole, auf den Wendigo zu schiessen, wird sie gebissen. Dabei ist es völlig egal welchen Weg Du wählst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Der Schwierigkeitsgrad ist festgelegt, mir ist deshalb auch jemand gestorben, aber ich muß ja eh nochmal durch. Was die Schmetterlinge angeht, der Effekt wurde doch anfangs im Spiel erklärt, handelst Du so passiert dieses, handelst Du anders passiert was anderes. Also kommen die vielen Schmetterlinge immer dann, wenn man grad ne Entscheidung getroffen hat..sozusagen, die wurde jetzt in die Tat umgesetzt? Ich hab das anfangs nicht so wirklich mitbekommen, weil ich nebenbei mal abgelenkt wurde und ich zumal TV bisschen leiser hatte, weil Kind schläft :'> allgemein die Stelle beim Doc versteh ich auch so schlecht, weils so leise ist..muss mich da total drauf konzentrieren. Kann ja Lautstärke nicht voll aufdrehn. Ich hab mir den ersten Durchgang auch anders vorgestellt..dass ich alle bis zum Schluss durchbringe, aber wohl falsch gedacht :'> dachte nicht, dass die QTE's da ne Rolle spielen. Naja, was solls. Find ich aber cool, dass es so ne Spielweiße wie bei Heavy Rain und Beyond two souls ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Ich finde es vor allem großartig inszeniert, das ist ganz großes Kino. Klar werden jetzt einige sagen mehr als Kino ist es auch nicht, aber es macht einfach riesigen Spaß. Nur der Gefühlsfunke will bei mir nicht überspringen wie bei HR und B2S, ich glaube aber auch nicht daß das hier überhaupt beabsichtigt ist. Das ganze ist halt ein interaktiver Horrorfilm bei dem man sich in der Hauptsache erschrecken soll, und das klappt wunderbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Ich finde es vor allem großartig inszeniert, das ist ganz großes Kino. Klar werden jetzt einige sagen mehr als Kino ist es auch nicht, aber es macht einfach riesigen Spaß. Nur der Gefühlsfunke will bei mir nicht überspringen wie bei HR und B2S, ich glaube aber auch nicht daß das hier überhaupt beabsichtigt ist. Das ganze ist halt ein interaktiver Horrorfilm bei dem man sich in der Hauptsache erschrecken soll, und das klappt wunderbar. Ohja das stimmt. Man zuckt bei einigen Stellen voll zusammen richtig klasse gemacht. Als wäre man mitten in nem Horrorfilm. Ich bereue einerseits nur, dass mich das Angebot im Store mit den 30% so gelockt hat und ich es für 42€ bekam. Guter Preis..keine Frage, aber ich hatte normal über ein Jahr gewartet bis dieses Spiel raus kommt..neu wollte ichs aber auch nicht. Wollte es gebraucht kaufen und genau da ist mir Amazon nicht eingefallen da hätte ichs für ~45€ mit Versand bekommen und hätte die Hülle und die Disc daheim im Regal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Kann mir mal jemand sagen was es mit dem Eichhörnchen auf sich hat? Hab das jetzt schon 2 mal gelesen, aber nie welche Auswirkungen welches Verhalten hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Wenn Du es erschießt kannst Du später im Spiel einige Hinweise nicht finden, da Sams Kopfverletzung Dich daran hindert. Das steht aber auch im LF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Wenn Du es erschießt kannst Du später im Spiel einige Hinweise nicht finden, da Sams Kopfverletzung Dich daran hindert. Das steht aber auch im LF. Ah ok. Ich war immer nett zu allen Tieren, wie es sich gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmaddi Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 so bin mittlerweile beim dritten durchgang. Langsam nervt es dann doch. Mir fehlt noch genau eine trophy. Die das alle sterben. BIn jetzt mit mike und sam im letzten kapitel. Kann mir jetzt einer das erklären wie beide hier sterben können. jedesmal überlebt immer einer. Danke im voraus. stehe da bissl auf den schlauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Wenn Mike von dem Vieh bedrängt wird macht man einfach nix und sobald man kann legt man mit Sam den Schalter um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Ah ok. Ich war immer nett zu allen Tieren, wie es sich gehört Ich hab bisher die ersten zwei getötet, weil ich dachte, dass es da ne Trophäe gibt, wie bei vielen anderen Spielen auch hatte vorher auch die Trophy Liste nicht durchgelesen. Hätte aber auch nicht gedacht, dass es so ne Auswirkung hat. Naja was solls.. muss eh öfter mal durch :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmaddi Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Wenn Mike von dem Vieh bedrängt wird macht man einfach nix und sobald man kann legt man mit Sam den Schalter um. So hab ich es beim zweiten run gemacht. Sam hat da bei mir überlebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Ach warte, du musst alle QuickTime Events verhauen, erst Mike nicht retten und dann selbst von dem Vieh geschnappt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.