wwesoldier Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Hi Leute weiss einer warum ich mir das Until Dawn dynamisches design nicht herunterladen kann,steht ich muss mir das spiel kaufen habe ich ja auf disc und platin habe ich da auch schon.hoffe es weiss einer mehr danke schonmal in vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ares_tm Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Hab jetzt keinen passenden Thread gefunden und einen neuen wollte ich nicht extra aufmachen. Wie ist Until Dawn so? Und kann man es Fans von Heavy Rain & Beyond Two Souls empfehlen? Bin ja ein auch ein Fan von den alten Teenie Slasher wie "Scream" und den alten "Ich weiß, was du etc. etc." und "Final Destination" Filmen? Gerade Scream mit der doch sehr originellen Story und den tollpatschigen Mörder find ich klasse. Kann den Film nicht anschauen ohne zu lachen, liegt wahrscheinlich an der Parodie Scary Movie. Also zurück zu meiner Frage, ist Until Dawn ein gutes Spiel was gut unterhält? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Es ist ein gutes storylastiges Game. Vom Gameplay höher anzusetzen, als die von Telltaile Games. Die Lokalisierung ist mMn sehr gut umgesetzt. Ich hoffe, dass ich bald wieder mehr dazu komme, dort weiter zu spielen, ich muss da immer auf meinen Sohn warten, da er bei den Storygames immer gerne dabei ist und das bevorstehende Fallout 4 wird leider auch das Zeitfenster für mich verengen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Seit heute gibt's ein KOSTENLOSES Until Dawn-Design im PS4 Store! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Also ich hab das Design über die App geladen aber kann es auch nicht verwenden. Anscheinend geht es nur wenn man das Game digital gekauft hat. Die Leute die 60 oder mehr Takken für die Disc Version gezahlt haben bekommen es nicht weil die Lizenz nicht abgerufen werden kann... Des ja mal wieder die Krönung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Also ich hab das Design über die App geladen aber kann es auch nicht verwenden. Anscheinend geht es nur wenn man das Game digital gekauft hat. Die Leute die 60 oder mehr Takken für die Disc Version gezahlt haben bekommen es nicht weil die Lizenz nicht abgerufen werden kann...Des ja mal wieder die Krönung Ich hab Until Dawn nicht und konnte es heute kostenlos laden und verwenden. Was steht denn bei dir unter Einstellungen -> Designs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Ich hab Until Dawn nicht und konnte es heute kostenlos laden und verwenden.Was steht denn bei dir unter Einstellungen -> Designs? Der Inhalt kann nicht verwendet werden. Es kann keine Servierverbindung zur Überprüfung der Lizenz hergestellt werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Der Inhalt kann nicht verwendet werden. Es kann keine Servierverbindung zur Überprüfung der Lizenz hergestellt werden... Und im Store steht Gekauft über der PS4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Könnte mir bitte einer sagen ab welchem Kapitel ich im Spiel wieder einsteigen muss um alle sterben zu lassen? Könnte das ab Kapitel 4 sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Wenn ich mich recht entsinne müsste es ab Kapitel 8 gehen alle zu töten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Wenn ich mich recht entsinne müsste es ab Kapitel 8 gehen alle zu töten. Echt? Das wäre ja super. Danke für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Ich hab im LF eigentlich versucht jedes Kapitel aufzuschreiben aber ich bin mittlerweile doch sehr sicher dass es ab da geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasuje Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 ja, geht, hab ich auch so gemacht wenn dir noch "Das Biest in Ashley" fehlt, würde es sich vllt. auch empfehlen von Kapitel 6 zu starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 ja, geht, hab ich auch so gemachtwenn dir noch "Das Biest in Ashley" fehlt, würde es sich vllt. auch empfehlen von Kapitel 6 zu starten Danke für die Info. Werde das so machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Muss die Trophy erspielen: Das Biest in Ashley Ashley wurde zum Biest und ließ Chris sterben. Kann ich jetzt einfach Episode 6 spielen und mit Chris auf Ashley schießen und dann einfach raugehen und Episode 8 spielen? Oder muss man dann ab Ep. 6 alles durchspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Ab da dann weiterspielen bis acht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Ich bin gerade mega angepisst. Wollte eigentlich einen Run in dem alle überleben machen, nur leider hat es beim ersten mal nicht ganz geklappt. Jetzt wollte ich es nachholen, nur leider wurde Josh am Ende der Kopf zerdrückt.... . Hab keine Ahnung warum, habe alle Hinweise gefunden...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Ich bin gerade mega angepisst. Wollte eigentlich einen Run in dem alle überleben machen, nur leider hat es beim ersten mal nicht ganz geklappt. Jetzt wollte ich es nachholen, nur leider wurde Josh am Ende der Kopf zerdrückt.... . Hab keine Ahnung warum, habe alle Hinweise gefunden...... Keine sorge. Du musst nur Kapitel 10 nochmal spielen und mit Sam das gekrizelte Tagebuch lesen, welches neben dem Wasserrad liegt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Keine sorge. Du musst nur Kapitel 10 nochmal spielen und mit Sam das gekrizelte Tagebuch lesen, welches neben dem Wasserrad liegt.. Das sagst du so einfach, soweit ich gelesen habe speichert der Episodenübergreifend die Entscheidungen nicht die ich nachträglich treffe.... Das heißt wenn ich jetzt einfach nur 10 spiele, hab ich am Ende nicht das Ergebnis das ich möchte weil ich andere Entscheidungen getroffen habe als im Hauptrun, damit die Trophäe kommt. Hab gerade nochmal nachgeschaut, es ist tatsächlich so. Ich muss nochmal alles ab Episode 6 spielen, weil ich vergessen habe an einen Hinweis zu gehen den ich eh schon gehabt habe. Echt räudig, kann das gerade überhaupt nicht nachvollziehen. Jetzt muss ich alles nochmal machen, für ein ende das ich quasi eh schon kenne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Das sagst du so einfach, soweit ich gelesen habe speichert der Episodenübergreifend die Entscheidungen nicht die ich nachträglich treffe.... Das heißt wenn ich jetzt einfach nur 10 spiele, hab ich am Ende nicht das Ergebnis das ich möchte weil ich andere Entscheidungen getroffen habe als im Hauptrun, damit die Trophäe kommt.Hab gerade nochmal nachgeschaut, es ist tatsächlich so. Ich muss nochmal alles ab Episode 6 spielen, weil ich vergessen habe an einen Hinweis zu gehen den ich eh schon gehabt habe. Echt räudig, kann das gerade überhaupt nicht nachvollziehen. Jetzt muss ich alles nochmal machen, für ein ende das ich quasi eh schon kenne? Wieso ab Kapitel 6? Hattest du in deinem Überleben-Run durchgehend ab einem Kapitel gespielt? Wenn ja, dann wurden alle früheren Entscheidungen ja eh mit deinem Überleben-Run überschrieben. Das mit dem "Die Entscheidungen werden nicht übernommen" zählt ja nur, wenn man Kapitel springt. Wenn du aber durchgehend ab einem Kapitel bis zum Schluss gespielt hast, dann wurden die Entscheidungen von davor mit deinem Überlebenrun überschrieben. Demnach reicht es wirklich, wenn du nur Kapitel 10 nochmal spielst und das gekrizelte Tagebuch neben dem Wasserrad einsammelst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.