Polarwölfin Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Hi wenn ich alle sterben lassen will am Schluß rennt immer jemand zur Tür raus bevor ich den Lichtschalter an mache. Es ist egal ob 2 oder 4 Überlebende dabei waren. Was mach ich falsch? Du machst falsch: Dass du nicht vorher alle bis auf Sam und Mike hast sterben lassen. Wenn in der Lodge noch mehr Menschen, als Sam und Mike am leben sind, dann wird IMMER mindestens einer überleben. Du musst ALLE, außer Sam und Mike, in früheren Sequenzen sterben lassen. Sam kann dann beim Stillhalten sterben, wenn man es vermasselt und Mike stirbt daraufhin automatsich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
II-Snooper-II Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Hi, Habe folgendes Problem, bei mir ist Matt gestorben. (alle anderen haben überlebt) Muss ich nun für die Trophäe "Sie leben alle" komplett neu anfangen oder reicht es ab Kapitel 6 bis zum Ende zu spielen? Mich verwirrt die Aussage im Leitfaden etwas: ".. Wählt man eine Episode aus und spielt ab da weiter, verändert sich in dieser Auswahl nichts, die Episoden bleiben immer wie nach dem ersten Durchspielen vorhanden..." Bin um Ratschläge sehr dankbar. Will nicht komplett neu Anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Hi,Habe folgendes Problem, bei mir ist Matt gestorben. (alle anderen haben überlebt) Muss ich nun für die Trophäe "Sie leben alle" komplett neu anfangen oder reicht es ab Kapitel 6 bis zum Ende zu spielen? Mich verwirrt die Aussage im Leitfaden etwas: ".. Wählt man eine Episode aus und spielt ab da weiter, verändert sich in dieser Auswahl nichts, die Episoden bleiben immer wie nach dem ersten Durchspielen vorhanden..." Bin um Ratschläge sehr dankbar. Will nicht komplett neu Anfangen Es reicht, wenn du bei Kapitel 6 anfängst, wo er noch lebt und dann bis zum Ende durchspielst. Müssen dann halt alle anderen auch wieder überleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
II-Snooper-II Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Ok super bin ich sehr beruhigt. Danke Polarwölfin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Liest du nur diesen Satz ist das klar verwirrend, liest du allerdings weiter dann steht da, dass der Fortsetzen Speicherstand sich verändert und somit erklärt es sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EkoJack Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Sam kann dann beim Stillhalten sterben, wenn man es vermasselt und Mike stirbt daraufhin automatsich. Ist auch nicht ganz korrekt. Bei mir hat zb Mike überlebt obwohl ich Sam habe sterben lassen. Habe mich damals ziemlich geärgert da ich die Sequenz dann nochmal spielen musste. Man muss schon die erste Stillhalte Sequenz vermasseln da wo Mike noch sagt: Keiner bewegt einen Muskel. Wenn man sich da bewegt wird Mike weggeschleudert und anschliessend wenn Sam sich nicht bewegen darf und es mir vermasselt ist Mike dann zu fertig um wegzulaufen und sprengt sich mit den Wendigos in die Luft^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos7X_ Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Ich hab mal eine Frage bzgl des Überlebens von Josh: Wenn man mit Sam das Hannahs Tagebuch findet, sollte er ja eigentlich überleben. In meinem letzten Durchlauf war das eigengtlich der Fall. Der Wendigo hat Josh überrumpelt und mitgeschleift, später nach dem Abspann war er nun selbst ein Wendigo. Gilt das nun als Überleben? Und wenn nein, wieso hat das nicht geklappt? Kann man das Tagebuch auch zu spä finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Ich hab mal eine Frage bzgl des Überlebens von Josh: Wenn man mit Sam das Hannahs Tagebuch findet, sollte er ja eigentlich überleben. In meinem letzten Durchlauf war das eigengtlich der Fall. Der Wendigo hat Josh überrumpelt und mitgeschleift, später nach dem Abspann war er nun selbst ein Wendigo. Gilt das nun als Überleben? Und wenn nein, wieso hat das nicht geklappt? Kann man das Tagebuch auch zu spä finden? Josh als Wendigo = überlebt, andernfalls hätte Hannah Josh getötet. Die Chance zu dem Tagebuch hat man ja nur an der einen Stelle mit Sam, später finden geht nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Hallo Leute , hab von einem Kumpel ( der gerade im Urlaub ist und nicht erreichbar ) das Spiel Until Dawn bekommen , es handelt sich dabei um eine Pegi Version , die Aufschriften auf dem Cover sind Spanisch. Aber auf der Disk selbst ist nicht nur das Pegi Zeichen abgebildet sondern auf das USK Zeichen ab 18 ( also das Deutsche ) Er meinte zu mir das es aber komplett in Deutsch spielbar ist Finde aber leider keine Einstellung dazu Ist die Version nicht in Deutsch spielbar ? Hatte zuvor gelesen das alle Versionen in Deutsch oder Englisch sind Könnt ihr mir helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Spiel einlegen.. Einstellungen.. dort gibt's einen Auswahl Punkt zum anhaken.. Original Sprache an/aus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 eben leider nicht Das Menü ist komplett in Englisch Es gibt Punkt Setting Und da kann man den Untertitel an und ausmachen und irgendetwas mit Sideop.... Beides habe ich ausprobiert , der Untertitel ist nur in Englisch und beim anderen Punkt passiert gar nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Musst vielleicht auf deiner Konsole einstellen das Spiele in deiner Landessprache gestartet werden oder geht das nur mit Filmen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 ich habe meine Konsole so eingestellt das die Spiele auf Deutsch laufen , halt standardmäßig , das was du geschrieben hast gibt es auch aber das bezieht sich eher auf Filme , aber die Ps4 ist auf Deutsch gestellt , weiß nicht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanDiRo82 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Tach zusammen, bei mir sind im ersten Durchlauf 3 gestorben und wollte mal fragen ob ich komplett neu anfangen muss oder ob ich die über die einzelne Episoden retten kann für die Trophäe das alle überleben.Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Ab da wo du den ersten retten kannst von den Dreien kannst du anfangen und musst bis zum Ende spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanDiRo82 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Ich danke Dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeeKayOne Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Habe mal eine bescheidene Frage. Bin jetzt einmal komplett durch. Habe alle am leben gelassen und dadurch schon einige Trophäen erhalten. Wollte mich nun dran setzen den Rest zu holen. Wenn mich nicht alles täuscht brauche ich eigentlich nur ab Kapitel 6 einsteigen wo es darum geht ob ich auf Chris oder Ashley ziele. Wollte dann probieren alle umkommen zu lassen. Nun aber meine Frage. Mir fehlen noch vereinzelte Hinweise, Totems, etc. Wenn ich jetzt z. B. Kapitel 2 spiele und die fehlenden Teile eingesammelt habe kann ich dann das Kapitel verlassen oder muss ich dann das Kapitel bis zum Ende durchspielen? Manchmal fehlt mir nämlich zu Beginn etwas und dann wäre es ja super wenn ich das hole und dann mich sofort in ein anderes Kapitel stürzen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Nun aber meine Frage. Mir fehlen noch vereinzelte Hinweise, Totems, etc. Wenn ich jetzt z. B. Kapitel 2 spiele und die fehlenden Teile eingesammelt habe kann ich dann das Kapitel verlassen oder muss ich dann das Kapitel bis zum Ende durchspielen? Manchmal fehlt mir nämlich zu Beginn etwas und dann wäre es ja super wenn ich das hole und dann mich sofort in ein anderes Kapitel stürzen kann. Sammelsachen werden sofort gespeichert. Kannst also in ein Kapitel, sammeln, und gleich wieder raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Die speichert es sofort bei Erhalt ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeeKayOne Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Super. Danke für die Info. Das hilft mir weiter. Dann sammel ich erst einmal alles ein weil ich alles ja bis jetzt gut hinbekommen habe und alle Charaktere am Leben gehalten habe. Danach kümmere ich mich um die anderen Trophäen mit den Toden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.