Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Until Dawn

Dragarock

Recommended Posts

Hi wenn ich alle sterben lassen will am Schluß rennt immer jemand zur Tür raus bevor ich den Lichtschalter an mache. Es ist egal ob 2 oder 4 Überlebende dabei waren. Was mach ich falsch?

Du machst falsch: Dass du nicht vorher alle bis auf Sam und Mike hast sterben lassen.

Wenn in der Lodge noch mehr Menschen, als Sam und Mike am leben sind, dann wird IMMER mindestens einer überleben. Du musst ALLE, außer Sam und Mike, in früheren Sequenzen sterben lassen.

Sam kann dann beim Stillhalten sterben, wenn man es vermasselt und Mike stirbt daraufhin automatsich.

Hi,

Habe folgendes Problem, bei mir ist Matt gestorben. (alle anderen haben überlebt)

Muss ich nun für die Trophäe "Sie leben alle" komplett neu anfangen oder reicht es ab Kapitel 6 bis zum Ende zu spielen?

Mich verwirrt die Aussage im Leitfaden etwas:

".. Wählt man eine Episode aus und spielt ab da weiter, verändert sich in dieser Auswahl nichts, die Episoden bleiben immer wie nach dem ersten Durchspielen vorhanden..."

Bin um Ratschläge sehr dankbar. Will nicht komplett neu Anfangen :(

Hi,

Habe folgendes Problem, bei mir ist Matt gestorben. (alle anderen haben überlebt)

Muss ich nun für die Trophäe "Sie leben alle" komplett neu anfangen oder reicht es ab Kapitel 6 bis zum Ende zu spielen?

Mich verwirrt die Aussage im Leitfaden etwas:

".. Wählt man eine Episode aus und spielt ab da weiter, verändert sich in dieser Auswahl nichts, die Episoden bleiben immer wie nach dem ersten Durchspielen vorhanden..."

Bin um Ratschläge sehr dankbar. Will nicht komplett neu Anfangen :(

Es reicht, wenn du bei Kapitel 6 anfängst, wo er noch lebt und dann bis zum Ende durchspielst. Müssen dann halt alle anderen auch wieder überleben.

Sam kann dann beim Stillhalten sterben, wenn man es vermasselt und Mike stirbt daraufhin automatsich.

Ist auch nicht ganz korrekt. Bei mir hat zb Mike überlebt obwohl ich Sam habe sterben lassen.

Habe mich damals ziemlich geärgert da ich die Sequenz dann nochmal spielen musste.

Man muss schon die erste Stillhalte Sequenz vermasseln da wo Mike noch sagt: Keiner bewegt einen Muskel.

Wenn man sich da bewegt wird Mike weggeschleudert und anschliessend wenn Sam sich nicht bewegen darf und es mir vermasselt ist Mike dann zu fertig um wegzulaufen und sprengt sich mit den Wendigos in die Luft^^.

Ich hab mal eine Frage bzgl des Überlebens von Josh:

Wenn man mit Sam das Hannahs Tagebuch findet, sollte er ja eigentlich überleben. In meinem letzten Durchlauf war das eigengtlich der Fall. Der Wendigo hat Josh überrumpelt und mitgeschleift, später nach dem Abspann war er nun selbst ein Wendigo. Gilt das nun als Überleben? Und wenn nein, wieso hat das nicht geklappt? Kann man das Tagebuch auch zu spä finden?

Ich hab mal eine Frage bzgl des Überlebens von Josh:

Wenn man mit Sam das Hannahs Tagebuch findet, sollte er ja eigentlich überleben. In meinem letzten Durchlauf war das eigengtlich der Fall. Der Wendigo hat Josh überrumpelt und mitgeschleift, später nach dem Abspann war er nun selbst ein Wendigo. Gilt das nun als Überleben? Und wenn nein, wieso hat das nicht geklappt? Kann man das Tagebuch auch zu spä finden?

Josh als Wendigo = überlebt, andernfalls hätte Hannah Josh getötet. ;) Die Chance zu dem Tagebuch hat man ja nur an der einen Stelle mit Sam, später finden geht nicht mehr.

Hallo Leute ,

hab von einem Kumpel ( der gerade im Urlaub ist und nicht erreichbar ) das Spiel Until Dawn bekommen , es handelt sich dabei um eine Pegi Version , die Aufschriften auf dem Cover sind Spanisch.

Aber auf der Disk selbst ist nicht nur das Pegi Zeichen abgebildet sondern auf das USK Zeichen ab 18 ( also das Deutsche )

Er meinte zu mir das es aber komplett in Deutsch spielbar ist

Finde aber leider keine Einstellung dazu

Ist die Version nicht in Deutsch spielbar ?

Hatte zuvor gelesen das alle Versionen in Deutsch oder Englisch sind

Könnt ihr mir helfen ?

Habe mal eine bescheidene Frage. Bin jetzt einmal komplett durch. Habe alle am leben gelassen und dadurch schon einige Trophäen erhalten. Wollte mich nun dran setzen den Rest zu holen. Wenn mich nicht alles täuscht brauche ich eigentlich nur ab Kapitel 6 einsteigen wo es darum geht ob ich auf Chris oder Ashley ziele. Wollte dann probieren alle umkommen zu lassen.

Nun aber meine Frage. Mir fehlen noch vereinzelte Hinweise, Totems, etc. Wenn ich jetzt z. B. Kapitel 2 spiele und die fehlenden Teile eingesammelt habe kann ich dann das Kapitel verlassen oder muss ich dann das Kapitel bis zum Ende durchspielen? Manchmal fehlt mir nämlich zu Beginn etwas und dann wäre es ja super wenn ich das hole und dann mich sofort in ein anderes Kapitel stürzen kann.

Nun aber meine Frage. Mir fehlen noch vereinzelte Hinweise, Totems, etc. Wenn ich jetzt z. B. Kapitel 2 spiele und die fehlenden Teile eingesammelt habe kann ich dann das Kapitel verlassen oder muss ich dann das Kapitel bis zum Ende durchspielen? Manchmal fehlt mir nämlich zu Beginn etwas und dann wäre es ja super wenn ich das hole und dann mich sofort in ein anderes Kapitel stürzen kann.

Sammelsachen werden sofort gespeichert. :) Kannst also in ein Kapitel, sammeln, und gleich wieder raus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...