meiner einer80 Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Hallo. Ich bin jetzt im ersten Run bei dem Spiel. Mein Ziel war es alle am Leben zu lassen. Ich musste aber eben Josh opfern als er mit dem anderen Mädchen an einer Wand festgebunden war. Ich glaube es war in Kapitel 4. Jetzt bin ich mit Sam vor dem Mörder weggelaufen. Kurz nach dem sie aus der Badewanne gekommen ist. Aber egal wie ich mich da entscheide, der Mörder bekommt mich immer zu fassen. Im Video für die Sammel sachen entkommt Sam dem Mörder. Ich bin jetzt etwas genervt da ich nicht weiß ob ich noch weiterspielen soll oder nicht. Oder ob ich noch mal von vorne anfangen soll. Möchte ja erstmal alle am Leben lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Hallo. Ich bin jetzt im ersten Run bei dem Spiel. Mein Ziel war es alle am Leben zu lassen. Ich musste aber eben Josh opfern als er mit dem anderen Mädchen an einer Wand festgebunden war. Ich glaube es war in Kapitel 4. Jetzt bin ich mit Sam vor dem Mörder weggelaufen. Kurz nach dem sie aus der Badewanne gekommen ist. Aber egal wie ich mich da entscheide, der Mörder bekommt mich immer zu fassen. Im Video für die Sammel sachen entkommt Sam dem Mörder. Ich bin jetzt etwas genervt da ich nicht weiß ob ich noch weiterspielen soll oder nicht. Oder ob ich noch mal von vorne anfangen soll. Möchte ja erstmal alle am Leben lassen. Wenn es dir darum geht alle am Leben zu lassen kannst Du einfach weiterspielen. Für alle Sammelsachen musst du allerdings mit Sam dem Mörder entkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Hallo. Ich bin jetzt im ersten Run bei dem Spiel. Mein Ziel war es alle am Leben zu lassen. Ich musste aber eben Josh opfern als er mit dem anderen Mädchen an einer Wand festgebunden war. Ich glaube es war in Kapitel 4. Jetzt bin ich mit Sam vor dem Mörder weggelaufen. Kurz nach dem sie aus der Badewanne gekommen ist. Aber egal wie ich mich da entscheide, der Mörder bekommt mich immer zu fassen. Im Video für die Sammel sachen entkommt Sam dem Mörder. Ich bin jetzt etwas genervt da ich nicht weiß ob ich noch weiterspielen soll oder nicht. Oder ob ich noch mal von vorne anfangen soll. Möchte ja erstmal alle am Leben lassen. Vorweg, schön wär es gewesen wenn du hin und wieder Spoiler setzen würdest, da ab und an hier auch Leute lesen, die vielleicht anfänglich nur technische Fragen haben und dann hier erst einmal ein volle Breitseite der Story von dir bekommen. Dann würde ich dir empfehlen die Geschichte zu genießen und nicht gleich damit zu versauen, dass du dir hier den vollen Trophäen Run machst. Das sollte generell der Sinn eines Spiels sein. Die Trophäen sind schnell nachzuholen, denn wenn man weiß wo alles ist und auf was es ankommt könnte, wenn man es müsste einen kompletten Run in 5 Stunden erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Vorweg, schön wär es gewesen wenn du hin und wieder Spoiler setzen würdest, da ab und an hier auch Leute lesen, die vielleicht anfänglich nur technische Fragen haben und dann hier erst einmal ein volle Breitseite der Story von dir bekommen. Dann würde ich dir empfehlen die Geschichte zu genießen und nicht gleich damit zu versauen, dass du dir hier den vollen Trophäen Run machst. Das sollte generell der Sinn eines Spiels sein. Die Trophäen sind schnell nachzuholen, denn wenn man weiß wo alles ist und auf was es ankommt könnte, wenn man es müsste einen kompletten Run in 5 Stunden erledigen. Ist richtig was du schreibst. Aber da meine Private zeit sehr knapp ist,habe ich mich dieses mal für diesen Weg entschieden. Da ich vollkonti Schicht arbeite und 2 Kinder habe die beide noch unter 15 Jahre sind, kann ich das auch nur spielen wenn sie im Bett sind;). Und da ich auch noch ein Ehemann bin wird meine Zeit auch nicht mehr. Ich wollte das Spiel fertig haben bevor die Uncharted Reihe raus kommt. Darum gehe ich bei diesem Spiel diesen weg. Aber ich gebe dir recht,beim nächsten mal denke ich dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Ist richtig was du schreibst. Aber da meine Private zeit sehr knapp ist,habe ich mich dieses mal für diesen Weg entschieden. Da ich vollkonti Schicht arbeite und 2 Kinder habe die beide noch unter 15 Jahre sind, kann ich das auch nur spielen wenn sie im Bett sind;). Und da ich auch noch ein Ehemann bin wird meine Zeit auch nicht mehr. Ich wollte das Spiel fertig haben bevor die Uncharted Reihe raus kommt. Darum gehe ich bei diesem Spiel diesen weg. Aber ich gebe dir recht,beim nächsten mal denke ich dran. Ist halt schwierig auf deine Fragen einzugehen, weil man dich spoilern würde. Vielleicht verstehst du den Wink richtig. Sagen wir mal so, bisher läuft bei dir alles wie es der Twist möchte. Die Sammelsachen sind schnell geholt und je nachdem wo wer stirbt, wirst du den alle sterben Trophäen schnell gerecht. Wenn alle bei dir überleben, dann kannst du über die Episodenauswahl ab Kapitel 8 von 10 starten und die alle sterben Trophäe abschließen. Sprich du benötigst nicht einmal 2 Durchgänge. Spiel mal bis Ende Kapitel sechs und überleg dann noch einmal von vorn anzufangen, was nie nötig ist. ^^ Wenn du wirklich gespoilert werden möchtest schau hier hinein aber das nimmt eventuell einen großen "Aha" Effekt: Josh ist nicht tot und Sam ebenso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Ist halt schwierig auf deine Fragen einzugehen, weil man dich spoilern würde. Vielleicht verstehst du den Wink richtig. Sagen wir mal so, bisher läuft bei dir alles wie es der Twist möchte. Die Sammelsachen sind schnell geholt und je nachdem wo wer stirbt, wirst du den alle sterben Trophäen schnell gerecht. Wenn alle bei dir überleben, dann kannst du über die Episodenauswahl ab Kapitel 8 von 10 starten und die alle sterben Trophäe abschließen. Sprich du benötigst nicht einmal 2 Durchgänge. Spiel mal bis Ende Kapitel sechs und überleg dann noch einmal von vorn anzufangen, was nie nötig ist. ^^ Wenn du wirklich gespoilert werden möchtest schau hier hinein aber das nimmt eventuell einen großen "Aha" Effekt: Josh ist nicht tot und Sam ebenso. Der Wink ist angeommen:biggrin5: war auch klar das wenn ich so eine Frage stelle gespoilert werde. Der Rest steht im Spoiler:: Bei mir ist halt die Frage aufgekommen warum Sam im Video es schafft sich zu retten und ich halt nicht. Glaube der sieht mich weil ich am Kopf eine Wunde habe. Im Video steht ja auch extra das wir entkommen müssen. Sonst könnte man in Level sieben nicht alles Sammel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Der Wink ist angeommen:biggrin5: war auch klar das wenn ich so eine Frage stelle gespoilert werde. Der Rest steht im Spoiler:: Bei mir ist halt die Frage aufgekommen warum Sam im Video es schafft sich zu retten und ich halt nicht. Glaube der sieht mich weil ich am Kopf eine Wunde habe. Im Video steht ja auch extra das wir entkommen müssen. Sonst könnte man in Level sieben nicht alles Sammel. Ja die entkommt genau deswegen nicht. Du unmensch wieso hast das das Tier getötet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Häh, man kann jederzeit von ihm geschnappt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 ..aber wenn die Natur nicht mehr Gleichgewicht ist..kann man gar nicht entkommen und an die Hinweise kommen, die er meint..!? Überleg woher du die Wunde am Kopf hast, dann weißt du was du anders machen könntest @meiner einer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Ah, das stimmt, aber ich finde das sollte man mal gemacht haben, ist es immerhin mal einen deutlich Art des Butterflyeffekt. Analysiert man das Spiel nämlich mal wirklich, ist der Effekt im Spiel an Belanglosigkeit kaum zu übertreffen. Hier mündet es zumindest mal in eine direkt andere Richtung und verändert etwas im Spiel. Mal unabhängig davon, das alles immer im gleich Ende landet. Eigentlich hat das Spiel so überhaupt nichts mit einem Butterfly Effekt zu tun. Im besten Fall kann man von einem Domino Effekt reden der sich ab und an gabelt und es nicht gewiss ist in welche Richtung die Steine fallen, sie aber immer im selben Ende landen. Die einzige Ausnahme ist das alle sterben oder alle leben, und das wird nicht wirklich aufgezeigt, wie sich das am Ende auswirkt, außer das mal welche was sagen oder eben nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Also was den Killer angeht ist es voll vorhersehbar. Mal sehen wie es weitergeht. Bin jetzt mit emily unterwegs wo sie am seil hängt. Mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killask Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Hallo, hätte mal ne kurze Frage zu den Trophäen: Ich bin jetzt mit dem Spiel durch und wollte mir nichts vorspoilern lassen, daher ist bei mir Jessica gestorben. Wenn ich jetzt sagen wir mal ab Episode 2 mit Kapitelauswahl weiterspiele, um alle Sammelbaren Gegenstände zu holen und IMMER über Fortsetzen weitermache, kann ich dann alle sterben lassen + alle Gegenstände holen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quertreiber Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Hallo, Ja ist möglich habs auch alles mit der Episodenauswahl und fortsetzen nachgeholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Hallo,hätte mal ne kurze Frage zu den Trophäen: Ich bin jetzt mit dem Spiel durch und wollte mir nichts vorspoilern lassen, daher ist bei mir Jessica gestorben. Wenn ich jetzt sagen wir mal ab Episode 2 mit Kapitelauswahl weiterspiele, um alle Sammelbaren Gegenstände zu holen und IMMER über Fortsetzen weitermache, kann ich dann alle sterben lassen + alle Gegenstände holen ? Grundsätzlich: Wenn du ab Kapitel 2 anfängst und bis zum Ende durchspielst, dann dürftest du alles bekommen können und alle sterben lassen können. Ob du alles sammeln kannst hängt aber noch davon ab, ob du ganz am Anfang das Eichhörnchen mit Chris abgeschossen hast oder nicht. Wenn du es abgeschossen hast, dann kannst du einige Sammelsachen nicht bekommen und musst ab dem Anfang des Spiels wieder anfangen und von dort aus durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToThePast Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Hallo, Eine Frage... Mir fehlt laut spiel Statistik nur noch Hinweis Nummer 17. dieser befindet sich am Anfang von Kapitel 8, es handelt sich um eine Postkarte. Diese sammel ich ein aber keine trophy erscheint. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke Hab die Episode neu gestartet, nochmal eingesammelt,MDax kam die trophy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Is das normal, dass sich die Stimmen so blechern anhören? Versaut einem ja die komplette Atmosphäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Wenn du auf deutsch spielst ist das normal. Auf englisch ist mir das nicht so ausgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vita1992 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 ganz am ende der Episode 5 muss man mit Sam vor dem Killer flüchten, an der letzten entscheidungsszene entscheide ich mich zum verstecken, leider habe ich vergessen die Taschenlampe auszumachen und der Killer gab mir die Spritze, Ich habe dann schnell PS Taste gedrückt die Anwendung geschlossen und neu gestartet, soweit so gut, starte also ein paar Sekunden vor der Sequenz, laufe wieder hin, entscheide mich wieder zum verstecken und in dem Moment geht dann der Ton aus, also ich höre keine Stimmen mehr nur noch ein paar Geräusche (wenn überhaupt) und das schlimmste ist, das Quicktime Event wo man DreieckTaste drücken muss zum deaktivieren der Taschenlampe erscheint nicht mehr und somit werde ich jetzt ständig von dem Killer geschnappt bzw. bekomme ich diese Spritze iniziert, stirbt dadurch jetzt Sam? denn ich wollte eigentlich alle überleben lassen, nur in dem Video für den Sammelguide steht drinnen das es wichtig sei das sie überlebt!?!?!? Jedoch in der Beschreibung wo drinnen steht wie alle überleben können steht nichts von Episode 5 drinnen!?!? habe jetzt einfach mal weiter gespielt und ach da erhalte ich keinen Ton mehr, habe bloß ein komisches "schrillerndes" Geräusch aber höre nicht was die Leute sprechen...!? hab jetzt das Spiel gelöscht und neu installiert und jetzt steht dann Teilweise installierte Daten werden wieder hergestellt, bin gespannt ob es danach funktioniert. Funktioniert wieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Für die Sammelsachen ist es wichtig zu entkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Hi wenn ich alle sterben lassen will am Schluß rennt immer jemand zur Tür raus bevor ich den Lichtschalter an mache. Es ist egal ob 2 oder 4 Überlebende dabei waren. Was mach ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.