Lowbob1337 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Vielen dank dann kann ich ja beruhigt weiterspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peschto04 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Wenn es dir nur noch um diese Trophäe geht, kannst du auf Kapitel 8 starten und ab spätestens da immer noch alle sterben lassen. Wie soll ich den Josh sterben lassen ab Kapitel 8, habe in meinem Lauf alle Hinweise gesammelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Du darfst nur nicht, wenn du es durchspielst, den Einen aufnehmen der relevant für Joshs Ableben ist. Ob du ihn im Menü hast oder nicht ist nicht relevant, sondern ob du ihn in dem Durchgang anschaust oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peschto04 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Danke! Hab jetzt die Platin, Spiel wird jetzt verkauft. Ich glaube nicht, dass ich es nochmal spielen werde. 2 1/2 Durchgänge sind mir genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buzz1991 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Kann man Until Dawn auch ohne die Zusatzepisode auf Platin bringen? Ich habe mittlerweile die Platin (Special Steelbook Edition) und das Spiel einem Freund von mir ausgeliehen. In der Zusatzepisode sind aber auch Totems und Hinweise zu finden. Oder sind diese nicht relevant? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EkoJack Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Geht auch ohne die. In der Zusatzepisode sind nur 2 Hinweise zu finden die nicht relevant sind für die Platin. Wäre ja auch unfair anderen Leuten gegenüber die nicht die Special Edition haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Kann man Until Dawn auch ohne die Zusatzepisode auf Platin bringen? Ich habe mittlerweile die Platin (Special Steelbook Edition) und das Spiel einem Freund von mir ausgeliehen. In der Zusatzepisode sind aber auch Totems und Hinweise zu finden. Oder sind diese nicht relevant? Sind nicht relevant. Mir fällt auch kein Beispiel ein, wo man die Platin nur mit der SE oder CE kriegen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buzz1991 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Geht auch ohne die. In der Zusatzepisode sind nur 2 Hinweise zu finden die nicht relevant sind für die Platin.Wäre ja auch unfair anderen Leuten gegenüber die nicht die Special Edition haben. Sind nicht relevant. Mir fällt auch kein Beispiel ein, wo man die Platin nur mit der SE oder CE kriegen würde. Ich danke euch beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 So nach der immernoch bitteren enttäuschung das Silent Hills gecanceled wurde, habe ich mir jetzt auch mal das Spiel gegönnt. Habe aber eine Frage. Wirken sich diese kleinen Entscheidungen wie zb die Tasche schließen oder das herumschnuffeln auf das Leben und Sterben aus? Denn je nachdem ändert sich ja der Status in tapfer etc. Bitte ohne spoiler. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 So nach der immernoch bitteren enttäuschung das Silent Hills gecanceled wurde, habe ich mir jetzt auch mal das Spiel gegönnt. Habe aber eine Frage. Wirken sich diese kleinen Entscheidungen wie zb die Tasche schließen oder das herumschnuffeln auf das Leben und Sterben aus? Denn je nachdem ändert sich ja der Status in tapfer etc.Bitte ohne spoiler. Danke Nicht wirklich in Leben und Sterben. Aber manche Entscheidungen machen manche späteren Situationen leichter und erleichtern so das Überleben oder das Entkommen. Am meisten wirken sie sich auf den Umgang der Charaktere miteinander aus. Das äußert sich in verschiedenen Gesprächen, die teils richtig anders verlaufen können, gar so erst getriggert werden oder andere Gespräche finden garnicht statt. Das merkt man erst so richtig, wenn man ein zweites Mal durchspielt und andere Entscheidungen trifft und daher z. B. ganz andere, neue Dialoge hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Naja.. es gibt aber durchaus auch kleine Entscheidungen die über leben und sterben entscheiden können.. aber da er nicht gespoilert werden will, würd ich empfehlen einfach mal durchzuspielen und das Spiel zu genießen... auf Trophy Jagd kann man ja dann im zweiten Lauf gehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Naja.. es gibt aber durchaus auch kleine Entscheidungen die über leben und sterben entscheiden können.. aber da er nicht gespoilert werden will, würd ich empfehlen einfach mal durchzuspielen und das Spiel zu genießen... auf Trophy Jagd kann man ja dann im zweiten Lauf gehen.. Alles klar danke euch beiden. Ist nur so das mich bissl aufregt das der Status echt schnell wechselt. Zb wusste ich nicht ob Matt ans Fernrohr zu lassen. Einer Seits ist es ja lügen und dandererseits blöd für ihn. hasse so Entscheidungen auf beiden Seiten ist man dann irgendwie unzufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 ..genau darum würd ich empfehlen einfach nur zu spielen und großartig über die Konsequenzen nachzudenken.. du wirst schon noch sehen, was welche Entscheidung mit sich bringt und dann kannst im zweiten Durchgang versuchen alle zu retten oder zu töten und dabei auf trophys zu achten. bei Until dawn macht man sich sehr viel Spaß kaputt wenn ma direkt auf platin spielt und davor schon trophy guides liest.. Hat jemand infos wie ich an die Avatare komme.. da gabs doch welche Gratis.. jedoch finde ich sie nirgends... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Ich glob die Avatare waren nur auf der PS3 oder irgendwie fehlerhaft. Ich weiß es nicht mehr genau, bin aber der Meinung hier mal etwas in der Richtung gelesen zu haben.... wenn ich da nicht die Spiele durcheinander bringe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Ja..das mit den Problemen war bei Until dawn.. Das Spiel gab's ja nicht auf ps3.. die Avatare waren anfangs soviel ich weiß aber nur auf ps3 verfügbar und da gabs Probleme diese dann auf ps4 zu nutzen.. schade das sich da nichts getan hat, ich hätte gerne den Totenkopf Schmetterling als Avatar.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Wie ist es mit episodenwiederholung? Wenn ich eine bestimmte episode spiele und dort chris sterben lassen und dann wieda episode 10 spiele, was passiert da genau. Weil bei mir hat am ende nur chris überlebt. Hab auf keine trophy geachtet, aba brauche ich jetzt 2 neue runs wegen alle sterben und alle überleben, oda kann man das iwie skippen mit den episoden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Am besten ein neuea Spiel starten, alle Hinweise sammeln und alle Überleben lassen.. dann ist der Death Run flott erledigt.. musst dann nur ab Kapitel4 rein und alle sterben lassen. Die Episodenwiederholung ist nur für die Sammeltrophy hilfreich.. Die Schmetterlings Effekte verändern sich zwar, bleiben aber nicht dauerhaft gespeichert. Wenn du dann (ohne fortsetzen) eine neue Episode auswählst, ist alles wie beim allerersten Durchgang.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Am besten ein neuea Spiel starten, alle Hinweise sammeln und alle Überleben lassen.. dann ist der Death Run flott erledigt.. musst dann nur ab Kapitel4 rein und alle sterben lassen.Die Episodenwiederholung ist nur für die Sammeltrophy hilfreich.. Die Schmetterlings Effekte verändern sich zwar, bleiben aber nicht dauerhaft gespeichert. Wenn du dann (ohne fortsetzen) eine neue Episode auswählst, ist alles wie beim allerersten Durchgang.. Ok, vielen dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Du kannst auch ab Kapitel acht starten und Chris in diesem Kapitel töten. Dann spielst du weiter bis zum Ende und tötest den Rest, danach einen neuen Run starten und alle überleben lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Du kannst auch ab Kapitel acht starten und Chris in diesem Kapitel töten. Dann spielst du weiter bis zum Ende und tötest den Rest, danach einen neuen Run starten und alle überleben lassen. Ich lass sie jetzt alle überleben und finde alles. Dann will ich bei episode 8 anfangen. In episode 10 kann ich matt ubd jessica gleichzeitig sterben lassen, wenn ich mich net verstecke, oder? Oder ist iwie nur einer dort ubd ich muss matt schon in episode 6 sterben lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.