thanrj Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Einfach von 4 starten, durchzocken, alle sterben lassen und am Endem mit Sam NICHT das handgeschriebene Tagebuch bei der Mühle lesen, dann stirbt auch Josh. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Im Gesamten ein tolles Game, aber ich habe es mir eine ganze Ecke gruseliger vorgestellt. Ich mag nicht sagen das ich enttäuscht bin, aber die Erwartungen nach dem Waschbär wo ich fast vom Sofa fiel waren dann doch schon recht hoch. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellturko92boy Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Diese Real Life Leute haben ähnlichkeiten wie im Until Dawn Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Liegt daran das sie sie spielen. Der gesamte Cast sind Schauspieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rookie Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Ich hab ein Riesenproblem mit Jessica in Episode 4. Obwohl ich alle QTE richtig gedrückt habe und immer die Abkürzung gewählt habe, ist sie doch tot. Keine Ahnung wie. Im letzten Kapitel, wenn ich die Tür öffne, kommt Wasser raus und der abgetrennte Kopf von Jessica. Keine Ahnung, was da los ist. Muss ich außer den QTE noch auf irgendwas achten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Meines Wissens nach nicht. Komisch. Lebt sie auf dem Fahrstuhl noch? Oder springst du zwischen den Kapitel um das zu ändern, das funktioniert nämlich nicht, du musst ab da dann durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rookie Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Ja dort lebt Sie noch. Bin mir aber nicht sicher, ob ich bei der Wahl der Abkürzung, die ja zeitlich nicht begrenzt ist, zu lange gewartet habe. Jedenfalls habe ich keine Todes-Sequenz gesehen von Jessica. Was mich auch wundert, was Matt mit der Signal-Pistole angestellt hat. Hab keine Sequenz gesehen, wie er sich damit das Leben gerettet haben soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Ja dort lebt Sie noch. Bin mir aber nicht sicher, ob ich bei der Wahl der Abkürzung, die ja zeitlich nicht begrenzt ist, zu lange gewartet habe. Jedenfalls habe ich keine Todes-Sequenz gesehen von Jessica. Was mich auch wundert, was Matt mit der Signal-Pistole angestellt hat. Hab keine Sequenz gesehen, wie er sich damit das Leben gerettet haben soll. Wenn sie da noch lebt auf dem Fahrstuhl, sollte sie im zehnten Kapitel eigentlich noch einmal spielbar sein. Komisch. Mit Matt musst du mal, wenn er die Leutpistole unabgefeuert hat, zweimal Emily versuchen zu retten. Dann rettet er sich zur Höhle und wird dann angegriffen und im besten Fall dann getötet. Hat man da die Pistole, kann man sich mit dieser dann retten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Diese Real Life Leute haben ähnlichkeiten wie im Until Dawn Spiel. Liegt daran das sie sie spielen. Der gesamte Cast sind Schauspieler. Wenn man das Game durchgespielt hat, kann man auch die Interviews von ihnen und die MakingOfs ansehen, fand ich sehr interessant, wenn man die Interviews von den Schauspielern sieht und merkt, wie gut die Gestik und Mimik übernommen wurden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 um alle sterben zu lassen, wenn alles andere schon erledtigt wurde, reicht es ab kapitel 8 zu spielen, ab da sind alle "sterbbar" :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Und es sind auch paar gar nicht mal unbekannte Schauspieler. Auch auf IMDB sind sie gelistet. Bei einem Serien & Filmefreund wie mich, ist das dann doch ziemlich geil wenn man Leute aus gesehenen Serien oder Filmen erkennt. Mike (alias Brett Dalton aus Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.), Dr. Hill (alias Peter Stormare aus Prison Break) und Josh (alias Rami Malek aus Battleship, Need for Speed etc.) Brett Dalton war in meinen Augen der am meisten herausgestochen hat. Könnte aber auch daran liegen das ich die Serie mag & erst gesehen habe. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Hi Leute Ich habe das Spiel gestern Abend endlich mal angezockt und muss sagen, dass ich den Hype jetzt doch nachvollziehen kann Eine Sache ist mir bisher nur etwas negativ aufgefallen und zwar klingen mMn in der deutschen Tonspur einige Charaktere naja, etwas blechern, wie mit einem schlechten Mikro aufgenommen und andere dann wieder top. Ist das normal, oder liegt das an meinen Einstellungen? Habe bisher nämlich eigentlich eher gutes über die deutsche Synchro gehört.. Wäre super, wenn mir da jemand kurz Feedback zu geben könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Das die deutsche Tonspur blechern klingt und hallt haben jetzt schon viele erwähnt und angemerkt in den letzten Wochen. Das ist leider "normal". Ich kann zur deutschen Qualität nix beitragen, da ich das Spiel auf englisch gezockt habe und dort war die Soundausgabe der Sprecher gut. Jedenfalls nix blechernes. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Das die deutsche Tonspur blechern klingt und hallt haben jetzt schon viele erwähnt und angemerkt in den letzten Wochen. Das ist leider "normal". Ich kann zur deutschen Qualität nix beitragen, da ich das Spiel auf englisch gezockt habe und dort war die Soundausgabe der Sprecher gut. Jedenfalls nix blechernes. ^^ Habe mich von den Treads hier fern gehalten, um nicht gespoilert zu werden Aber danke, dann weiß ich bescheid und spiele den 2. Durchgang dann doch lieber auf englisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Wenn man das Game durchgespielt hat, kann man auch die Interviews von ihnen und die MakingOfs ansehen, fand ich sehr interessant, wenn man die Interviews von den Schauspielern sieht und merkt, wie gut die Gestik und Mimik übernommen wurden! Ja da hast du recht. Das ist wirklich famos. Mir persönlich war allerdings nur Rami Malek bekannt, aus The Pazific. Aber das stimmt, die Gesichter sind schon 1A. Was den Sound angeht mit der deutschen Tonspur, das versteh ich auch nicht. Hat sich für mich auch nie komisch angehört. Liegt wohl daran, dass ich keine fette Anlage am TV Gerät habe und damit automatisch zum Laienexperte avanciere. Ist mir schon öfters mal aufgefallen, das Leute mit besseren Sachen meist mehr Probleme mit etwas haben. Sei es ein Ultra fettes Headset oder das krasseste Keyboard oder der größte Fernseher. Je mehr man hat desto mehr Probleme warten auf einen. Da hab ich ja nochmal Glück das ich mich so gern zurückhalte, für mich waren beide Tonspuren völlig ausreichend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peschto04 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Hallo! Hab mal eine Frage und zwar fehlt mir nur noch die Trophäe in der alle sterben müssen. Ich habe ja jetzt die Episoden Auswahl, kann ich da beim Prolog beginnen und dann alle sterben lassen oder muss ich eine neue Geschichte beginnen damit am Ende die Trophäe aufblinkt? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Wenn es dir nur noch um diese Trophäe geht, kannst du auf Kapitel 8 starten und ab spätestens da immer noch alle sterben lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rookie Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Wenn sie da noch lebt auf dem Fahrstuhl, sollte sie im zehnten Kapitel eigentlich noch einmal spielbar sein. Komisch. Mit Matt musst du mal, wenn er die Leutpistole unabgefeuert hat, zweimal Emily versuchen zu retten. Dann rettet er sich zur Höhle und wird dann angegriffen und im besten Fall dann getötet. Hat man da die Pistole, kann man sich mit dieser dann retten. Der Schuss von Matt mit der Sniper wird auch als QTE gewertet. Hab da glaube ich keinen Schuss abgegeben.,,, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lowbob1337 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Hallo erstmal danke habt euch ne ganze Menge Trophies zu verdanken:) Aber habe da jetzt ein Problem mit Until Dawn, bin nun im 5. Kapitel und es wurde noch keine Trophäe freigeschaltet, da kann doch was nicht stimmen oder? Das Spiel wurde im PS Store gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Hallo erstmal danke habt euch ne ganze Menge Trophies zu verdanken:)Aber habe da jetzt ein Problem mit Until Dawn, bin nun im 5. Kapitel und es wurde noch keine Trophäe freigeschaltet, da kann doch was nicht stimmen oder? Das Spiel wurde im PS Store gekauft. Ist völlig normal, ich glaub nach dem fünften oder sechsten klingt es das erste mal. Bewahre Ruhe, es wird werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Hallo erstmal danke habt euch ne ganze Menge Trophies zu verdanken:)Aber habe da jetzt ein Problem mit Until Dawn, bin nun im 5. Kapitel und es wurde noch keine Trophäe freigeschaltet, da kann doch was nicht stimmen oder? Das Spiel wurde im PS Store gekauft. Kann schon vorkommen, dass du keine Trophäe bis dahin erspielt hast, die ersten erspielbaren Trophäen bekommt man auch erst im 5ten. Viele sind optional, man kann sie also auch einfach "nicht machen" in den entsprechenden Kapiteln. Meine ersten zwei Trophäen hab ich auch erst in Kapitel 5 bekommen. Eine mit Sam, eine mit Mike. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.