EkoJack Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 hallöle kann mir jemand verrahten was das neue Update mitgebracht hat? Ich habe das Update zwar noch nicht geladen aber wie wäre es wenn du einfach in den Optionen beim Updateverlauf nachsiehst? Da steht eh immer was dabei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 hallöle kann mir jemand verrahten was das neue Update mitgebracht hat? Fortschrittsprobleme wurden behoben - mit einem Fass in Episode 5 - mit einem Totem in Episode 1 - das auftrat, wenn am Ende einer Episode die R1-Taste gedrückt wurde - mit dem Ende einer Szene in Episode 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Hi, ich hab mir das Spiel nun auch mal ausgeliehen. Ich hab kaum was gelesen um nicht gespoilert zu werden. Aber den Anfang im Leitfaden habe ich gelesen. Da steht ja es sind keine Trophäen verpassbar. Bei mir sind wohl schon ein paar gestorben kann ich wenn ich es so durchspiele trotzdem noch die Trophy bekommen wo alle überleben müssen? Oder müsste ich dafür nochmal komplett neu anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Bei mir sind wohl schon ein paar gestorben kann ich wenn ich es so durchspiele trotzdem noch die Trophy bekommen wo alle überleben müssen? Ich glaub die Frage kannst du Dir selbst beantworten oder aber ich will Dich ja nicht im Regen stehen lassen . Die Antwort lautet Nein. Du brauchst so oder so 1 1/2 Durchgänge... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Ich habe das Update zwar noch nicht geladen aber wie wäre es wenn du einfach in den Optionen beim Updateverlauf nachsiehst?Da steht eh immer was dabei ist. danke dir, soweit denkt man immer erst garnich Fortschrittsprobleme wurden behoben- mit einem Fass in Episode 5 - mit einem Totem in Episode 1 - das auftrat, wenn am Ende einer Episode die R1-Taste gedrückt wurde - mit dem Ende einer Szene in Episode 9 is ja doch schon einiges, besten dank Ich glaub die Frage kannst du Dir selbst beantworten oder aber ich will Dich ja nicht im Regen stehen lassen . Die Antwort lautet Nein. Du brauchst so oder so 1 1/2 Durchgänge... na wie gut das du gerade als regenschirm dienst :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Ich glaub die Frage kannst du Dir selbst beantworten oder aber ich will Dich ja nicht im Regen stehen lassen . Die Antwort lautet Nein. Du brauchst so oder so 1 1/2 Durchgänge... Ne eben nicht. Da man ja einen neuen Spieldurchgang machen muss, dann stimmt die Aussage es gäbe keine verpassbaren Trophäen irgendwie nicht. Weil es gibt ja dann doch eine, sonst müsste ich ja nicht nochmal anfangen, sondern könnte es über die Kapitelauswahl erledigen. Darum habe ich gefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 na wie gut das du gerade als regenschirm dienst :'> Ja dein Profilbild hat mich irgendwie dran erinnert Ne eben nicht. Da man ja einen neuen Spieldurchgang machen muss, dann stimmt die Aussage es gäbe keine verpassbaren Trophäen irgendwie nicht. Weil es gibt ja dann doch eine, sonst müsste ich ja nicht nochmal anfangen, sondern könnte es über die Kapitelauswahl erledigen. Darum habe ich gefragt. Es gibt keine verpassbaren Trophäen im klassischen Sinn. Du bekommst die eine bei dem Durchgang und die andere beim anderen. Sind 2 verschiedene Enden und nicht verpassbar da man ja jederzeit wenn einer sterben sollte wieder ab dem punkt laden kann und weitermachen ? Du musst ab dem Punkt starten wo der erst egestorben ist und bis zum Ende spielen. Am besten wäre es alle überleben zu lassen dann hätte beim zweiten Durchgang ab Kapitel 8 gereicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Ne eben nicht. Da man ja einen neuen Spieldurchgang machen muss, dann stimmt die Aussage es gäbe keine verpassbaren Trophäen irgendwie nicht. Weil es gibt ja dann doch eine, sonst müsste ich ja nicht nochmal anfangen, sondern könnte es über die Kapitelauswahl erledigen. Darum habe ich gefragt. Du kannst alles über Kapitelauswahl erledigen, daher: Nicht verpassbar. Du musst keinen ganz neuen Run anfangen, sondern kannst ab Kapitel X wieder einsteigen und von dort aus alles nachholen, was du anders machen musst. Laut Forendefinition sind Trophäen, die man über Kapitelauswahl nachholen kann, nicht verpassbar. Ich wüsste keine, für die man ein "Neues Spiel" starten müsste. Sammelsachen werden sofort gespeichert und spezielle Aktionen kann man über Kapitelauswahl nachholen. Selbst die "alle tot" und "alle leben" kann man über Kapitelauswahl nachholen, wenn man ab einem bestimmten Kapitel wieder einsteigt und von dort aus weiterspielt bis zum Ende. Aber Kapitel X auswählen und weiterspielen ist ja kein "Neues Spiel", sondern typische Kapitelauswahl. Und solche Trophäen sind nicht als verpassbar deklariert hier. (Jedenfalls hab ich das so verstanden für Leitfäden.) Wirklich blöd läuft es nur, wenn du das Eichhörnchen ganz am Anfang abschießt, dann kannst du zwar auch alles über Kapitelauswahl neu starten, aber musst dann wirklich fast nochmal ganz durch für die Sammelsachen im Versteck. Aber selbst da muss man nicht auf "Neues Spiel", da man ja alle anderen Sammelsachen behält und daher bei Pech halt nur bei der Kapitelauswahl wiedre ab 1 starten darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Ja dein Profilbild hat mich irgendwie dran erinnert @FF: Es gibt keine verpassbaren Trophäen im klassischen Sinn. Du bekommst die eine bei dem Durchgang und die andere beim anderen. Sind 2 verschiedene Enden und was ist da nun verpassbar ? Über die Kapitelauswahl geht nicht. Du musst ab dem Punkt starten wo der erst egestorben ist und bis zum Ende spielen. Am besten wäre es alle überleben zu lassen dann hätte beim zweiten durchgang ab Kapitel 8 gereicht. So musst aber da nochmal spielen wo der erste gestorben ist Ok, ich weiß nicht wie ich sowas noch deutlicher erklären soll, darum lass ich es einfach lieber. Danke auf jeden Fall für die Hilfe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Ok, ich weiß nicht wie ich sowas noch deutlicher erklären soll, darum lass ich es einfach lieber. Danke auf jeden Fall für die Hilfe^^ Les Dir den Post von Polarwölfin durch da ist es perfekt erklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Ja klar, aber ich muss ja beim ersten wieder anfangen und der war ja fast am Anfang, aber gut dann weiß ich bescheid. Nochmals, danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Ja dein Profilbild hat mich irgendwie dran erinnert Es gibt keine verpassbaren Trophäen im klassischen Sinn. Du bekommst die eine bei dem Durchgang und die andere beim anderen. Sind 2 verschiedene Enden und nicht verpassbar da man ja jederzeit wenn einer sterben sollte wieder ab dem punkt laden kann und weitermachen ? Du musst ab dem Punkt starten wo der erst egestorben ist und bis zum Ende spielen. Am besten wäre es alle überleben zu lassen dann hätte beim zweiten Durchgang ab Kapitel 8 gereicht. freut mich das ich helfen konnte :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Ja klar, aber ich muss ja beim ersten wieder anfangen und der war ja fast am Anfang, aber gut dann weiß ich bescheid. Nochmals, danke^^ Es ist wie Polarwölfin dir schon richtig geschrieben hat. Wenn man bei einem Spiel nach dem ersten Durchgang eine Levelauswahl hat, gilt in dem Spiel nichts als verpassbar, da man alles über diese Auswahl abarbeiten kann und keine neues Spiel starten muss. Ein gutes Beispiel sind hier die Sammelitems, wenn du nur ein paar sammeln musst nach dem ersten Durchgang, dann kannst du sie schnell abarbeiten und dabei sogar schon andere mit erledigen. Würdest du ein neues Spiel starten müssen, wären die alle weg und du musst in einem Durchgang alles finden. Das wäre im Sinne des Forum verpassbar. Ich hoffe das war jetzt nicht zu verwirrend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Es ist wie Polarwölfin dir schon richtig geschrieben hat. Wenn man bei einem Spiel nach dem ersten Durchgang eine Levelauswahl hat, gilt in dem Spiel nichts als verpassbar, da man alles über diese Auswahl abarbeiten kann und keine neues Spiel starten muss.Ein gutes Beispiel sind hier die Sammelitems, wenn du nur ein paar sammeln musst nach dem ersten Durchgang, dann kannst du sie schnell abarbeiten und dabei sogar schon andere mit erledigen. Würdest du ein neues Spiel starten müssen, wären die alle weg und du musst in einem Durchgang alles finden. Das wäre im Sinne des Forum verpassbar. Ich hoffe das war jetzt nicht zu verwirrend. Naja, du hast fast 1zu1 dasselbe gesagt wie sie. Also passt es schon . Auch wenn man es nun nicht als verpassbar bezeichnet, muss ich dennoch so gut wie alles nochmal machen. Demnach ist sie für mich schon "verpassbar", aber nicht wie ihr es definiert. Also ist eure Aussage schon richtig. Danke nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Ja klar verstehe, aber irgendwie muss man es ja hier auf einen Nenner im Forum verankern, da es ja sonst nur Diskussionen beim LF erstellen geben würde. Das sieht sicher jeder anders aber hier wird es halt so gehalten. Na dann viel Spaß weiterhin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Also bei mir sind gegen Ende vom Spiel paar Leute gestorben, muss ich jetzt einfach über Kapitelwahl den ersten der gestorben ist vorher starten und dann durchspielen? Dann sollten alle überleben oder? Richtig geiles Spiel muss ich sagen, war ne große Überraschung und mal was anderes! Coole Story, hab mit Kumpel eig immer alles vorher erraten können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Kurze frage.. Die sammelbaren Sachen.Werden die beim finden direkt gespeichert und kann ich das Kapitel dann direkt beenden,oder muss ich jedesmal das Kapitel komplett beenden? Danke schonmal.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Finden und raus. Langt völlig. @BoneCrusher ja ab dem Kapitel des Todes weiterspielen langt völlig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Ich habe den Durchgang durch das alle überlebt haben, ebenso habe ich alle Items gefunden. Muss ich nun komplett neu starten, damit Josh am Ende sterben kann (wegen dem Tagebuch) oder ist das irrelevant und ich starte einfach von Episode 4 an und lasse jeden Charakter sterben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Ich habe den Durchgang durch das alle überlebt haben, ebenso habe ich alle Items gefunden. Muss ich nun komplett neu starten, damit Josh am Ende sterben kann (wegen dem Tagebuch) oder ist das irrelevant und ich starte einfach von Episode 4 an und lasse jeden Charakter sterben? Einfach von 4 starten, durchzocken, alle sterben lassen und am Endem mit Sam NICHT das handgeschriebene Tagebuch bei der Mühle lesen, dann stirbt auch Josh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.