Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Until Dawn

Dragarock

Recommended Posts

Bin dabei mir Platin zuholen bei dem Hammer game. Jedoch hab ich eine Frage dazu.

Und zwar zB wenn ich will das Ashley Chris in Episode 8 glaub nicht ins haus lassen soll. Ich habe das Game aber so durchspielt das ich in Episode 6 mir die Pistole an Kopf gehalten habe und abgedrückt habe...jetzt ist die Frage kann ich ab Episode 6 es anderes spielen und so bis Kapitel 8 weiterspielen damit ich die Trophäe bekomme oder muss ich komplett neu spielen ?

Danke

So Freunde,

Stehe kurz vor Platin. Muss nurnoch alle überleben lassen was kein Problem darstellt.

Meine Frage ist kann ich das auch ab Episode 4 Spielen wo ich Jessica retten kann oder muss ich alles von komplett neu starten um die Trophäe zu bekommen.

Eigentlich müsste es doch gehen oder? Weil ab Episode 4 man Jessica bzw die erste Person verlieren kann von den 8?

Danke schonmal :-).

Letzte Frage :-).

In Kapitel 4 woher weiß ich ob ich bei der Verfolgung von Jessica alles richtig gemacht habe.

Am Ende sehe ich wie sie auf dem Fahrstuhl liegt aber noch lebt....als ich greifen wollte nach ihr viel der Fahrstuhl runter mit ihr....heißt das sie lebt noch ?

Letzte Frage :-).

In Kapitel 4 woher weiß ich ob ich bei der Verfolgung von Jessica alles richtig gemacht habe.

Am Ende sehe ich wie sie auf dem Fahrstuhl liegt aber noch lebt....als ich greifen wollte nach ihr viel der Fahrstuhl runter mit ihr....heißt das sie lebt noch ?

Spiel doch erstmal weiter Keule ;) War genauso aufgeregt wie du am Anfang, aber am Ende hat sich alles aufgeklärt. Wenn du Trophäen jagst, musst du eh mindestens 2 mal durch :)

Spiel erstmal einen Durchgang ohne Guide, sonst machst du dir nur den Spaß am Spiel und die Spannung kaputt.

Spiel doch erstmal weiter Keule ;) War genauso aufgeregt wie du am Anfang, aber am Ende hat sich alles aufgeklärt. Wenn du Trophäen jagst, musst du eh mindestens 2 mal durch :)

Spiel erstmal einen Durchgang ohne Guide, sonst machst du dir nur den Spaß am Spiel und die Spannung kaputt.

Hab schon einmal ohne Guide durchgespielt :-).

Hab alle Trophäen bis auf das alle überleben, das mädschen überleben und Jungs überleben. Das ist ja kombinierbar

Will nur wissen ob das mit Jessica alles richtig ist keine Lust dann nochmal alles neu zu spielen :-).

Ich habe mal ne Frage zu QTE "Controller stillhalten".

Ich habe bis jetzt jedesmal nicht stillhalten können. Ich habe das Gefühl, dass es sich um eine Art Bug o.ä. handelt.

Es kommt doch die Sequenz, wo man das Eichhörnchen füttern soll. Also Controller stillhalten, sonst läuft das Eichhörnchen weg... soweit so gut. Habe das ca. 10 Mal machen müssen, bis ich stillhalten konnte, selbst den Controller auf den Boden legen hat nix gebracht. Weiter im Spiel, wo man sich verstecken kann, das gleiche Problem... hab nie den Controll stillgehalten.

Hab ich was falsch gemacht?? Selbst als der Cntroller auf dem Boden lag, hab ich den QTE nicht gewonnen...

Habt ihr irgendwelche Tipps??

Ich habe mal ne Frage zu QTE "Controller stillhalten".

Ich habe bis jetzt jedesmal nicht stillhalten können. Ich habe das Gefühl, dass es sich um eine Art Bug o.ä. handelt.

Es kommt doch die Sequenz, wo man das Eichhörnchen füttern soll. Also Controller stillhalten, sonst läuft das Eichhörnchen weg... soweit so gut. Habe das ca. 10 Mal machen müssen, bis ich stillhalten konnte, selbst den Controller auf den Boden legen hat nix gebracht. Weiter im Spiel, wo man sich verstecken kann, das gleiche Problem... hab nie den Controll stillgehalten.

Hab ich was falsch gemacht?? Selbst als der Cntroller auf dem Boden lag, hab ich den QTE nicht gewonnen...

Den Controller auf den Boden zu legen ist im Grunde das beste was man machen kann. Auch ich hatte bei mir mehrfach gefühlt absolut stillgehalten, aber das Spiel an sich war anderer Ansicht... Ist ja an sich ne total coole Verwendungsmöglichkeit der Leuchtleiste, nur wäre es noch viel besser, wenn sie auch gescheit funktionieren würde. ^^ Schließlich entscheidet diese Mechanik im späteren Spielverlauf über Leben und Tod. :xd::'>

Evtl. in den Controllereinstellungen die Vibration ausschalten und dann nochmal mit auf den Boden legen versuchen. Es ist sogar eigentlich egal, in welcher Position der Controller ist. Es geht sogar, wenn der Controller senkrecht ist (war bei mir so ^^)

Den Controller auf den Boden zu legen ist im Grunde das beste was man machen kann. Auch ich hatte bei mir mehrfach gefühlt absolut stillgehalten, aber das Spiel an sich war anderer Ansicht... Ist ja an sich ne total coole Verwendungsmöglichkeit der Leuchtleiste, nur wäre es noch viel besser, wenn sie auch gescheit funktionieren würde. ^^ Schließlich entscheidet diese Mechanik im späteren Spielverlauf über Leben und Tod. :xd::'>
Evtl. in den Controllereinstellungen die Vibration ausschalten und dann nochmal mit auf den Boden legen versuchen. Es ist sogar eigentlich egal, in welcher Position der Controller ist. Es geht sogar, wenn der Controller senkrecht ist (war bei mir so ^^)

Danke schön! Werde es nochmals so versuchen.

Ich fand es eben auch eine nette Sache, leider funzt es nicht so wie's soll...

Also ich habe ihn auch einmal auf den Tisch gelegt und wegen der Vibration hat es nicht geklappt. Als ich ihn dann auf die Couch gelegt habe und vorsichtig festgehalten habe, hat es immer geklappt (weil wohl die Vibration dann etwas gedämpft wird)

Nur ist es ganz am Schluss in der Hütte nicht möglich, den Controller noch auf den Boden zu legen, wenn ich mich vor einem Wenigo verstecken muss bzw. mich nicht bewegen darf :biggrin5:

Für mich ist keine Probleme mit Stillhalten Controller dazu Vibriert. Es muss blaue Streifen still, es darf nicht schief

Der Controller reagiert aber einfach nicht ganz so wie er soll, hab ich zumindest das Gefühl. Denn ob ich schüttel wie ein Irrer oder auf den Boden lege, es passiert immer genau das gleiche. :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...