Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Until Dawn

Dragarock

Recommended Posts

Hi, ich nochmal.

Nun hab ich so gut wie alles frei. Nur fehlt mir eine Trophäe mit Ashley (Biest) und das alle Mädels uberleben.

Das war das Stichwort.

Wie zur Hölle kann ich es schaffen das Jess überlebt?

Ich hab jetzt schon mein 3 Versuch und sie ist wieder Tod.

Dachte sie hats geschafft aber in Kapitel 9 kommt ja dieser berüchtigte Part wenn man die Tür in der Mine öffnet.

Du musst mit Mike in Kapitel 3 das qick time event richtig machen und ich würd alle Abkürzungen bzw schnellen wege nehmen.. so hats bei mir geklappt..

Für das biest hatte ich einen Verdacht, der aber noch nicht bestätigt wurde.. Hab sie beim ersten Mal auch nicht bekommen..beim zweiten mal hab ich ashley generell sehr biestig gespielt und nur schlecht buw böse gehandelt und dann hats geklappt.. evtl hat das Fernglas (Matt durchsehen lassen) doch irgendwie Einfluss. Könntest du ja mal testen und berichten falls es geklappt hat..

Wie zur Hölle kann ich es schaffen das Jess überlebt?

Ganz einfach:

Mit Mike den schnellen und unsicheren Weg gehen und alle QuickTimeEvents schaffen, dann siehst du, wie sie in die Tür gezogen wird und wie sie auf dem Minenschacht liegt und hinunterfällt. Wenn du das nicht siehst, hast du es nicht geschafft und sie ist tot. Und dann musst du dich noch vor dem Wendigo im letzten Kapitel verstecken (am besten mit Matt zusammen) und darfst natürlich dann nicht erwischt werden ;)

Du musst mit Mike in Kapitel 3 das qick time event richtig machen und ich würd alle Abkürzungen bzw schnellen wege nehmen.. so hats bei mir geklappt..

Für das biest hatte ich einen Verdacht, der aber noch nicht bestätigt wurde.. Hab sie beim ersten Mal auch nicht bekommen..beim zweiten mal hab ich ashley generell sehr biestig gespielt und nur schlecht buw böse gehandelt und dann hats geklappt.. evtl hat das Fernglas (Matt durchsehen lassen) doch irgendwie Einfluss. Könntest du ja mal testen und berichten falls es geklappt hat..

Ich habe Matt nicht durchs Fernglas schauen lassen. Bei mir hat es gereicht bei der Sägeszene die Pistole auf Sie zu richten. Sie lässte dann später Chris nicht ins Haus. Wenn man dann im Schutzbunker nachdem Mike Emily erschossen hat die Wahrheit aus dem Buch Sam verheimlicht poppt die Trophie. (Emily muss bei der Flucht gebissen werden)

Ja hab schon gehört das einige die Trophy so bekommen haben, ich weiß auch nicht woran es lag das sie bei mir (und anscheinend electrix auch) nicht kam..

Habe Run 1 & 2 gleich gespielt, bis eben auf das Fernglas.. und ich bekam die Trophy während ash im Buch las, vor der Entscheidung ob sie es verraten soll oder nicht.. Die Trophys scheinen generell etwas eigenwillig aufzuploppen.. manche direkt, manche erst nach Kapitelabschluss.. und manche anscheinend ert beim zweiten Versuch ;)

Wir haben vergangenen Freitag kurz bei Until Dawn reingeschaut und nach wenigen Schritten einen Totalabsturz der Konsole gehabt (ging nur mit Steckerziehen zu beheben). Seitdem kam ich nicht mehr dazu, UD einzulegen.

Frage: Kommen solche Abstürze öfters vor, oder hatten wir nur Pech?

Hatte ich auch direkt am Anfang des Spiels. So einen fetten Crash hatte ich in den zwei Jahren noch nicht. Beruhigend, dass ich nicht der Einzige bin und es nicht zwingend an meiner Black Lady liegt, beunruhigend allerdings, was der Crash eventuell angerichtet haben kann. Das ging wirklich nur noch unschön zu beenden, wie du schon sagtest nur mit Strom raus.

War aber tatsächlich bei mir dann das einzige kleine technische Makel was ich hatte. Die Feuertaufe sozusagen. :)

Das Problem ist ja das die QTE nicht das Problem sein sollten. Ich schaff das ohne Fehler (bei so vielen versuchen schon auswenig). Das eigentliche Problem ist das sie lebt, wenn ich sie bei der Hütte eingeholt habe, aber..

in Kapitel 7 (?) sie nicht zu sehen ist das sie lebt und in Kapitel 10 dauernd ihr Kopf aus der Tür raus rollt in den Minen.

Es ist wirklich nervig.

Das selbe mit Ashley. Alle Bedingungen erfüllt. Die Trophäe will einfach nicht kommen. ~.~

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...