duc-748S Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Ihr schon eine trophyliste trausen Nein. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Was ist denn morgen? Morgen habe ich mein Spiel. Morgen sollte es bei ihm eintrudeln. Ach hab ich die Cobra Thread's vermisst. Ich ignoriere die Thread's und Post's von ihm schon lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Kann ja passieren. ^^Der Trailer gefällt mir jedenfalls richtig gut. Bin gespannt auf morgen! Wo hast du denn bestellt? Bin gespannt ob grotte es morgen raus haut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 ... die Version die games only bereits verschickt ist eine "Early Delivery" das dürfen die,... So etwas gibt es offiziell vom Publisher nicht und sie dürfen diese Version normalerweise ebenso wenig wie die anderen früher verkaufen. Mittlerweile schreiben sie es jedoch bei fast jedem Game -sobald einige Tage vor Release lagernd- an eine Version und hauen hin und wieder nochmal einen 10ner drauf. Ich bestelle bei GamesOnly die Spiele meist in der Brot- und Butter Standard-Variante eine gute Zeit früher vor (dann sind die Preise auch dort meist noch auf moderatem Amazon-Level) und nutze ebenfalls nur den Standardversand anstatt dem unnützen Express-Aufschlag. Trotzdem bin ich mit jedem Spiel bisher dort in der ersten Charge Auslieferungen dabei und auch die Post enttäuschte mich bei Lieferungen aus AT noch nie, direkt am nächsten Tag zuzustellen (Ganz ohne EarlyDelivery-Versionen oder Express-Zuschläge ) . Auch Until Dawn ist seit heute früh unterwegs und die Anlieferung laut Tracking von DHL für morgen geplant. Leider ist es morgen jedoch zeitlich etwas eng so das wohl leider wenn dann nur ein reinschnuppern möglich ist. Übermorgen geht es dann hoffentlich richtig los . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Morgen habe ich mein Spiel. Ich ignoriere die Thread's und Post's von ihm schon lange. Morgen kannst du dann mal die Trophäen-Liste leaken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 @coupefx2, danke für die genaue info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 würde mich nicht wundern, wenn es bei dem spiel viele "geheime Trophies" gibt und die Liste sehr schwierig wird zu "leaken" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Bin gespannt ob grotte es morgen raus haut Hab da auch bestellt. leider keine Antwort auf meine Mail gestern erhalten wann Sie es rausschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Hab da auch bestellt. leider keine Antwort auf meine Mail gestern erhalten wann Sie es rausschicken. Meistens antworten die aber, wenn sie heute schreiben sag bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Meistens antworten die aber, wenn sie heute schreiben sag bescheid ja, normalerweise krieg ich immer ne antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Soeben eingetrudelt, leider muss ich nun arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Es wird auch schon fleißig gestreamt und bis jetzt noch nicht gebannt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Ich kann euch die Trophäenliste leaken. Hilft aber nicht viel. Sind 18 versteckte Trophäen und eine Platin. Platin: Eine Symphonie von Horror-Trophäen Du hast alle Gold-, Silber- und Bronze-Trophäen in Until Dawn gesammelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Ich kann euch die Trophäenliste leaken. Hilft aber nicht viel. Sind 18 versteckte Trophäen und eine Platin.Platin: Eine Symphonie von Horror-Trophäen Du hast alle Gold-, Silber- und Bronze-Trophäen in Until Dawn gesammelt. Nur 19 Trophäen? Na Hallelujah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 The Order lässt grüssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arik Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 The Order lässt grüssen Wobei The Order, abgesehen von der kurzen Spielzeit, für mich ein sehr gutes Spiel war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Wobei The Order, abgesehen von der kurzen Spielzeit, für mich ein sehr gutes Spiel war. Auf jeden fall. Ich fand es auch sehr gelungen allerdings habe ich selten bei einem Spiel auch so einen Preisverfall gesehen Aber wie gesagt alles Spekulation wir werden sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 also 19 trophäen sind aber echt mager für ein vollpreis spiel. hat mich schon bei the order ein bischen gestört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 scheiss doch auf die trophies... mal ehrlich, wie es aussieht gibts nur silber und gold, na und? was wollt ihr mehr als ein haufen gold pötte und eine platin?! freut euch über das spiel und anschließend auf die platin. was ein gejammer immer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Hab das game jetzt auch ist schon gut gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.