Moe2001 Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Nö kannst ohne Probleme starten Thx für die Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Warum so kompliziert? Neue Jugendliche nehmen, nur in einem neuen Setting. Muss dann nicht mal Until Dawn 2 heissen. Ungefähr so wie bei Tomb Raider. Eventuell könnten sogar einige Jugendlichen erwähnen, dass sie verwandt mit denen aus dem '1. Teil' sind, ohne zu erwähnen, ob diese noch am Leben oder Tot sind. Man könnte auch an das video im abspann direkt anknüpfen.. Würde mich auch sehr über eine Fortsetzung freuen..war ein tolles Spiel aber etwas zu kurz.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Fortsetzungen sind Seuchen die aus Mangel an Fantasie entstehen. Wozu muss man alles totlatschen. Einfach noch so ein Spiel im Horrorgewand mit neuem Thema und gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Wäre toll.. aber da Until Dawn ja schon eher eine Seltenheit ist (in Qualität/Umsetzung) setz ich meine Hoffnungen eher in eine Fortsetzung als in ein anderes Horror Spiel.. Nachdem Erfolg diesen Teiles kommt sicher irgendwann wieder was.. zu hoffen bleibt nur das es wieder so gut wird.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Hallo, anscheinend habe ich einen Bug und bräuchte Hilfe. Also alle die über Kapitel 5 hinaus sind dürfen sich meine Frage anschaun! Bin in Kapitel 5 im Sanatorium. Bin durch den Keller ins Haus und hab mir an der Bärenfalle die Finger dann abgeschnitten. (Bin ganz harter) Danach hab ich das Haus nochmal erkundet und bin wieder von außen in den Keller gestiegen. Als ich übers Faß wieder hochkommen wollte hänge ich genau in dem Moment wo ich aufs Faß klettere. Hab scho alles versucht und komm nicht mehr weiter :-( Kann/ Muss ich das Kapitel neu starten oder weiß jemand eine andere Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Beende mit der PS Taste das Spiel und du solltest am letzten Speicherpunkt mit Fortsetzen starten können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMatroschkaZ Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Hallo breuchte hilfe , ich bekomm einfach nicht dei trophäe " Der psycho kampf" egal ob ich vase werfe oder mit dem schläger zuschlage ich bekomm die trophäe nicht ich habe es auch am ende mit verstecken oder flucht ( erwischen lassen) versucht ich bekomm sie einfach nicht , 4 mal hab ich schon kapitel 5 gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Beende mit der PS Taste das Spiel und du solltest am letzten Speicherpunkt mit Fortsetzen starten können. Ein Neustart des Spiels habe ich schon ausprobiert. Leider starte ich dann immer im Keller und es gibt ja bloß den Weg über das Faß raus. Aber genau dort sehe ich nur noch die Kameraperspektive an der Stelle wo er hochklettern sollte. Aber nix passiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Hallo breuchte hilfe , ich bekomm einfach nicht dei trophäe " Der psycho kampf" egal ob ich vase werfe oder mit dem schläger zuschlage ich bekomm die trophäe nichtich habe es auch am ende mit verstecken oder flucht ( erwischen lassen) versucht ich bekomm sie einfach nicht , 4 mal hab ich schon kapitel 5 gespielt Hast das Kapitel zu ende gespielt ? Die Trophäe kommt erst nach dem Kapitel. Ich habe die erst später geholt wenn man mit Ash die Schere im Keller bekommt und den Killer damit angreift. Spiel einfach mal weiter bis zu der Stelle. Kannst ja später immernoch holen falls Sie nicht kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMatroschkaZ Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 ja ich habe das kapitel zu ende gespielt , es ist auch die einzige trophäe die mir fehlt , ich habe auch mit ashleys schere zugeschlagen und sie nicht bekommen , ich weiß nicht mehr weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 ja ich habe das kapitel zu ende gespielt , es ist auch die einzige trophäe die mir fehlt , ich habe auch mit ashleys schere zugeschlagen und sie nicht bekommen , ich weiß nicht mehr weiter Hmm dass natprlich strange. Bei mir kam die sofort. Sonst am besten nochmal neu anfangen. Musst halt die ersten paar Episoden nochmals spielen aber soviel ist des ja nicht. Was anderes würde mir jetzt auf anhieb nicht einfallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nici1900 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Kann es sein,dass wenn man durch ist und eine Episode dann neu spielt und ändert, der diese nicht speichert wenn man wieder eine andere anwählt...! Weil eigentlich hatte ich Emily das 2. mal nicht erschossen, hab die Episode trotzdem zu Ende gespielt aber als ich dann die übernächste Episode ausgewählt habe, wurde trotzdem wieder die Szene mit dem Headshot gezeigt und sie war tot. Heißt das wenn ich was verändere Ab diesem Punkt doch wieder komplett bis zum Ende spielen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Ich zitiere mal den LF: Es gibt keine verpassbaren Trophäen, da man nach Beendigung des Spiels im Hauptmenü den Punkt "Episoden" freigeschaltet bekommt. Hier kann man den Prolog alle zehn Episoden frei auswählen. Die Episoden stehen genau so zur Verfügung wie man es das erste Mal durchgespielt hat, daher empfiehlt es sich im ersten Durchlauf alle Überleben zu lassen. Wählt man eine Episode aus und spielt ab da weiter, verändert sich in dieser Auswahl nichts, die Episoden bleiben immer wie nach dem ersten Durchspielen. Einzig die Sammelobjekte werden abgespeichert und der Fortsetzen Spielstand passt sich dem neuen Verlauf an. Das kann nur geändert werden, wenn man den Punkt "Neue Geschichte" auswählt. Dann wird die Episoden Auswahl neu geschrieben aber auch alle Sammelgegenstände werden gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Kann es sein,dass wenn man durch ist und eine Episode dann neu spielt und ändert, der diese nicht speichert wenn man wieder eine andere anwählt...! Weil eigentlich hatte ich Emily das 2. mal nicht erschossen, hab die Episode trotzdem zu Ende gespielt aber als ich dann die übernächste Episode ausgewählt habe, wurde trotzdem wieder die Szene mit dem Headshot gezeigt und sie war tot. Heißt das wenn ich was verändere Ab diesem Punkt doch wieder komplett bis zum Ende spielen muss? Das ist korrekt und so steht es auch im Leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nici1900 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Ja wer lesen kann ist klar im Vorteil...! :-p Danke trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Moin, bei welcher Episode muss ich einsteigen um bei den Trophäen: Das ist DAS Ende, Sie leben alle zubekommen? Oder muss ich von ganz vorne anfangen? Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Für Das ist DAS Ende kannst du in Episode 8 einsteigen und immer noch alle töten. Bei Sei leben alle, kommt es drauf an, kann sein, dass du ab Episode 4 spielen musst, weil da schon Charaktere sterben können. Steht aber alles im LF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Für Das ist DAS Ende kannst du in Episode 8 einsteigen und immer noch alle töten.Bei Sei leben alle, kommt es drauf an, kann sein, dass du ab Episode 4 spielen musst, weil da schon Charaktere sterben können. Steht aber alles im LF Vielen dank für deine Antwort. Werde dann mit deinem Tipp beginnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamantencop Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Kann es sein, dass ich einen seltenen Bug erwischt hab, weshalb mir die Trophy für das Rätsel des Unbekannten nicht erscheint? Hier ist immer von 30 Hinweisen die Rede im Leitfaden. Das Spiel verlangt aber 32 Beweise von mir. Ich glaube das ist so nicht in Ordnung. Das war es dann wohl mit Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Kann es sein, dass ich einen seltenen Bug erwischt hab, weshalb mir die Trophy für das Rätsel des Unbekannten nicht erscheint?Hier ist immer von 30 Hinweisen die Rede im Leitfaden. Das Spiel verlangt aber 32 Beweise von mir. Ich glaube das ist so nicht in Ordnung. Das war es dann wohl mit Platin. 2 Hinweise kann man nur mit dem DLC finden, die sind für Platin aber nicht erforderlich. Wenn du also die 30 hast, müsste die Trophäe auch erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.