Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Until Dawn

Dragarock

Recommended Posts

Ja, ja das ist nichts für schwache Nerven. ;)

getrenntes Körperteile

werde ich sofort ins Klo zu kotzen, echt Alptraum habe schon. Grrrr ich muss dieser Spiel nicht mehr weiter.

Aber kann Platin weitermachen, habe ersten Durchgang auch zu spät... Wie kann Wiederholung? Episode noch mal spielen?

Ja du kannst das alles per Kapitel Auswahl nochmal machen.. und alles sammeln..

Beim zweiten mal ists gleich halb so schlimm.. das erste mal hatte ich zwischendurch auch phasen wo ich am liebsten aufgehört hätte :P:D

Hi

Ich hätte auch mal eine Frage bezüglich des DLC. Hat den wer ? Ich habe als ich das Spiel bekam den Code gleich eingelöst und ich hab auch etwas aus dem Store geladen aber der DLC ist nirgends.

Weiss da jemand mehr ?

Übrigens sehr gutes Spiel. Bin gerade am zweiten Durchgang. Leider ist es für mich nurnoch halb so spannend da ich nun weiss wie es ausgeht, macht aber trotzdem noch Fun die anderen Möglichkeiten auszuprobieren.

Wie angenehm und schön es doch ist ein Spiel ohne Beachtung der Trophäen zu spielen und das mindestens bei zwei Durchgängen. Sich die Trophäenliste am Anfang eines jeden Spieles anzuschauen beeinflusst unterbewusst das Spielverhalten und bei Until Dawn bremst es den Spielspaß um 100%. Sehr sehr geiles Spiel, dass ganz ganz nah an Heavy Rain rankommt.

Hi

Ich hätte auch mal eine Frage bezüglich des DLC. Hat den wer ? Ich habe als ich das Spiel bekam den Code gleich eingelöst und ich hab auch etwas aus dem Store geladen aber der DLC ist nirgends.

Weiss da jemand mehr ?

Zwischen der zweiten und der dritten Episode, habe ich hier gelesen.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Hi

Am Ende der 2. Episode spielt man lediglich nochmal ein kurzes Stück mit Emily und Matt, was man ohne Code nicht drin hat. :)

Hallo,

ich bin grad in Kapitel 9 mit Ashley. Die Szene wo sie eine Stimme hört und meint das es Jessica ist.

Ich brauch das Totem in der Ecke.

Kann ich da ohne Bedenken hingehen und das Totem nehmen und zur Gruple stoßen oder hängt Ashley zu sehr an der Entscheidung dran die Luke zu öffnen?

Am Ende der 2. Episode spielt man lediglich nochmal ein kurzes Stück mit Emily und Matt, was man ohne Code nicht drin hat. :)

Wow. Dafür hat sich die Special Edition ja gelohnt.;):biggrin5:

Danke für die Antwort. Ich bin ja gespannt ob hier auch eine Fortsetzung geplant ist. Ein 2 Teil wäre schon geil.

Aber bitte dann mit Spielstand übernehmen, so dass wirklich nur die Charaktere dabei sind die auch überlebt haben.

Wobei dass wahrscheinlich zu viel verlangt ist dass die Entwickler dass so hinbekommen.^^

Hallo,

ich bin grad in Kapitel 9 mit Ashley. Die Szene wo sie eine Stimme hört und meint das es Jessica ist.

Ich brauch das Totem in der Ecke.

Kann ich da ohne Bedenken hingehen und das Totem nehmen und zur Gruple stoßen oder hängt Ashley zu sehr an der Entscheidung dran die Luke zu öffnen?

Ja du kannst dich problemlos von der Gruppe trennen, dann das Totem holen und die Luke nicht beachten. Du kannst vorbei gehen und stößt später wieder zu den anderen.

Hey zusammen, kurze Frage, ich habe mir das Game gerade gekauft und würde es gerne das erste mal durchspielen ohne hier nachzulesen damit ich mit die Story nicht spoiler. Gibt es ne Trophy auf die man von Anfang achten muss bzw. die sonst später nervig ist zu machen oder kann man das Game ohne sorge erst einmal durchspielen und dann alle anderen machen die noch fehlen?

Danke schon mal für die Antwort und sorry falls das schon wo steht, aber wie gesagt, ich will nicht zu viel lesen um die Story nicht vorweg zu nehmen! ;)

1. Frage: Eigentlich ist doch die Trophäenbeschreibung der Trophäe "Das Biest in Ashley" unvollständig, wenn wie im Leitfaden beschrieben die zweite Bedingung erfüllt sein muss um die Trophäe zu erhalten? Oder denke ich da falsch?

2. Frage: Wird Emily, sofern sie keine Leuchtpistole dabei hat in Kapitel 8 auf jeden Fall bei ihrer Flucht aus den Minen vom Monster gebissen, oder gibt es dafür auch noch eine Bedingung?

1. Frage: Eigentlich ist doch die Trophäenbeschreibung der Trophäe "Das Biest in Ashley" unvollständig, wenn wie im Leitfaden beschrieben die zweite Bedingung erfüllt sein muss um die Trophäe zu erhalten? Oder denke ich da falsch?

2. Frage: Wird Emily, sofern sie keine Leuchtpistole dabei hat in Kapitel 8 auf jeden Fall bei ihrer Flucht aus den Minen vom Monster gebissen, oder gibt es dafür auch noch eine Bedingung?

1. Das siehst du richtig. Gibt noch etliche andere Spiele, wo die offizielle Trophäenbeschreibung falsch ist. Muss man halt damit leben :/

2. Habe zur Sicherheit den rechten Weg genommen und dann beim Förderband das QTE nicht gedrückt, damit Emily fast in die Zerkleinerungsmaschine fällt, aber dann beim zweiten richtig, damit sie sich hoch rettet und auf jeden Fall gebissen wird. Hatte dabei keine Leuchtpistole.

Hey zusammen, kurze Frage, ich habe mir das Game gerade gekauft und würde es gerne das erste mal durchspielen ohne hier nachzulesen damit ich mit die Story nicht spoiler. Gibt es ne Trophy auf die man von Anfang achten muss bzw. die sonst später nervig ist zu machen oder kann man das Game ohne sorge erst einmal durchspielen und dann alle anderen machen die noch fehlen?

Danke schon mal für die Antwort und sorry falls das schon wo steht, aber wie gesagt, ich will nicht zu viel lesen um die Story nicht vorweg zu nehmen! ;)

Nö kannst ohne Probleme starten

Wow. Dafür hat sich die Special Edition ja gelohnt.;):biggrin5:

Danke für die Antwort. Ich bin ja gespannt ob hier auch eine Fortsetzung geplant ist. Ein 2 Teil wäre schon geil.

Aber bitte dann mit Spielstand übernehmen, so dass wirklich nur die Charaktere dabei sind die auch überlebt haben.

Wobei dass wahrscheinlich zu viel verlangt ist dass die Entwickler dass so hinbekommen.^^

Ich denke da bräuchtest du keine Speicherstandübernahme, denn wenn man sowas machen würde, dann doch sicher mit neuen Jugendlichen. Niemand könnte mir nach einem so gut durchgeplanten Spiel weiß machen das die selben nochmal in die Hütte gehen würden... vielleicht noch die Suche nach Josh, aber der wird ja schon von den Bullen gefunden...

Für mich würde aber auch der Sinn fehlen andere Jugendliche hochzuschicken, wäre dann nur eine Kopie. Insofern denke ich das es hier zurecht keine Fortsetzung geben wird...

Warum so kompliziert? Neue Jugendliche nehmen, nur in einem neuen Setting. Muss dann nicht mal Until Dawn 2 heissen. Ungefähr so wie bei Tomb Raider.

Eventuell könnten sogar einige Jugendlichen erwähnen, dass sie verwandt mit denen aus dem '1. Teil' sind, ohne zu erwähnen, ob diese noch am Leben oder Tot sind.

1. Das siehst du richtig. Gibt noch etliche andere Spiele, wo die offizielle Trophäenbeschreibung falsch ist. Muss man halt damit leben :/

2. Habe zur Sicherheit den rechten Weg genommen und dann beim Förderband das QTE nicht gedrückt, damit Emily fast in die Zerkleinerungsmaschine fällt, aber dann beim zweiten richtig, damit sie sich hoch rettet und auf jeden Fall gebissen wird. Hatte dabei keine Leuchtpistole.

Danke dir! :smile:

UPDATE: Hat so funktioniert :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...