aNgRysHeEp Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Sehr gern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRockyRock Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Ich habe die Trophäe "Das Biest in Ashley" verpasst. Nur Episode 8 wiederholen, Emily erschießen und mit Ashley verschweigen klappt bei mir nicht. Kann ich jetzt ab Episode 6 spielen um dann Chris in Episode 8 sterben zu lassen? Oder merkt sich der Speicherstand das nicht? Ich bin verwirrt, kann es aus dem Guide nicht richtig rauslesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 danke,genau das wollte ich hören oder ob ich nochmal komplett eine neue geschichte starten muss;) Nein nicht unbedingt kommt darauf an,ob Du bereits einige Collectibles hast dann wäre es natürlich sinnvoll wenn Du die Entscheidungen über Kapitelauswahl änderst. Sehr gern. @aNgRysHeEp [url=https://www.youtube.com/watch?v=5ZbDjjryif0]Until Dawn Gameplay Walkthrough Part 5 - TERROR CHASE!! (PS4 1080p 60fps HD) - YouTube[/url] ab 22:27 wofür nookie für Geschlechtsverkehr steht Achso und hat jetzt eigentlich einer von euch das Blutbeutel Shampoo? Kann ich jetzt ab Episode 6 spielen um dann Chris in Episode 8 sterben zu lassen? Oder merkt sich der Speicherstand das nicht?@IRockyRock Ja Du musst für die Trophäe "Das Biest in Ashley",ab Episode 6 spielen und dann auf sie zielen und abdrücken.Und der Speicherstand merkt sich das nur beim ersten durchspielen,falls Du es also über Kapitelauswahl machst dann nicht. MfG, Faboulos2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Ja, ja ich sag ja der weiß wie es geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Ja, ja ich sag ja der weiß wie es geht. Nun ein "Mann für alle Fälle halt." Ah und was ist mit meiner Frage bezüglich des Shampoos? MfG, Faboulos2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Naja ich meinte auch eher für Signaturen.Ich wollte nämlich 'ne Until Dawn Signature machen aber ich weiß nicht ob man das so machen kann. Und es sieht ja blöd aus wenn die Quelle dort steht. Sollte kein Problem sein, zumal die Wallpaper etc. ja offiziell bereitgestellt werden. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Ganz blöden Bug erwischt. War mit Matt und Em unterwegs. Drückte R1 und dann kam nur noch ein schwarzer Bildschirm. Kann zwar ins Menü, aber wenn ich zurück gehe, bleibt der Bildschirm schwarz... Ärgerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxxHaiHappenxxX Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Mal ne kurze Frage, also hab das Game durch und alle niedergemetzelt ;-) kann ich jetzt per Kapitel Auswahl ab Kapitel 4 starten so das Jessica überlebt und von da bis zum Ende oder speichert das Game nix mehr.Also kann ich das Game pausieren Konsole aus und dann per fortfahren weitermachen für die überlebens trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeahnson Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Vielleicht wurd's schonmal angesprochen, aber ist noch irgendjemandem aufgefallen, dass Noah Fleiss oder besser bekannt als Chris in den Endcredits namentlich mit keiner Silbe erwähnt wird?? Frage mich warum und finde darüber keine aussagekräftige Information? Wenn die den vergessen haben, sehr peinlich Und sehr enttäuschend sowas... Mal ne kurze Frage, also hab das Game durch und alle niedergemetzelt ;-) kann ich jetzt per Kapitel Auswahl ab Kapitel 4 starten so das Jessica überlebt und von da bis zum Ende oder speichert das Game nix mehr.Also kann ich das Game pausieren Konsole aus und dann per fortfahren weitermachen für die überlebens trophäen? Ich beziehe mich mal direkt auf den Leitfaden Thread hier im Forum, so lautet die Antwort: Ja! Solang Du zwischendurch keine andere Episode oder Neue Geschichte anspielst, kannst Du an einem beliebigen Punkt einsteigen und der Handlung über Fortsetzen einen alternativen Verlauf bis zum Ende geben. Ohne Gewähr, aber sollte klappen, ähnlich wie bei Heavy Rain und Beyond: Two Souls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Ich habe mal 'ne frage und zwar steht auf der rückseite der Hülle des Spiels: "Kompatbel mit Playstation Camera" Was kann man da eigentlich machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Ich habe mal 'ne frage und zwar steht auf der rückseite der Hülle des Spiels: "Kompatbel mit Playstation Camera" Was kann man da eigentlich machen? Da geht die Kamera in Schreckmomenten an, um deine Reaktion aufzunehmen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Oh na super, ich wünschte ich hätte 'ne Camera weil ich habe mich so oft erschreckt bei jeder kleinigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Da geht die Kamera in Schreckmomenten an, um deine Reaktion aufzunehmen :'> lustiges gimmek ^^ @ all im netz wird ja darüber diskutiert das: Josh streich zuweit ging, ich sag aber mal so, wenn man nicht weiß wer der mörder von seinen 2 schwestern ist und man davon ausging das seine eigenen freunde das waren, hätte ich vermutlich auch rache gelüste, daher kann ich Josh nur voll und ganz nachvollziehen, immerhin haben die Teenis sich nen spaß erlaubt, der emotionel betrachtet mega verletzend ist, gut das sie jetz die klippe runterfallen konnte keiner ahnen, aber ich würde behaupten die Gruppe ist dennoch schuld an den tot der 2 schwestern, und daher kann ich diese rache gelüste voll und ganz nachvollziehen. wie seht ihr das? ging die besagte person zu weit? oder ist es für euch nachvollziehbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Josh streich zuweit ging, ich sag aber mal so, wenn man nicht weiß wer der mörder von seinen 2 schwestern ist und man davon ausging das seine eigenen freunde das waren, hätte ich vermutlich auch rache gelüste, daher kann ich Josh nur voll und ganz nachvollziehen, immerhin haben die Teenis sich nen spaß erlaubt, der emotionel betrachtet mega verletzend ist, gut das sie jetz die klippe runterfallen konnte keiner ahnen, aber ich würde behaupten die Gruppe ist dennoch schuld an den tot der 2 schwestern, und daher kann ich diese rache gelüste voll und ganz nachvollziehen. wie seht ihr das? ging die besagte person zu weit? oder ist es für euch nachvollziehbar? Hätte ich auch gemacht. Sehr warscheinlich wäre ich sogar noch eine Stufe weitergegangen (Mord) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laborant Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Kann ich eigentlich, wenn ich mit Ashley in Episode 9 dem Geräuch folge (um das Totem mir zu besorgen) lebendig zu der Gruppe zurückkehren, oder läuft diese Entscheidung zwangsläufig auf den Tod hinaus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Kann ich eigentlich, wenn ich mit Ashley in Episode 9 dem Geräuch folge (um das Totem mir zu besorgen) lebendig zu der Gruppe zurückkehren, oder läuft diese Entscheidung zwangsläufig auf den Tod hinaus? Alles gut, solange du die Falltür nicht untersuchst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laborant Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Alles gut, solange du die Falltür nicht untersuchst Danke für die Info Da bin ich beruhigt. Hatte schon die Befürchtung, dass für meinen derzeitiger zweiten Durchgang mit alle Leben und die restlichen Sammelobjekte sammeln in einem Durchgang zunichte gamacht würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Oh man, mein Herz pocht wild, im Spiel muss mich kotzen, die echt Horror nicht mögen. Ighh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Oh man, mein Herz pocht wild, im Spiel muss mich kotzen, die echt Horror nicht mögen. Ighh. Ja, ja das ist nichts für schwache Nerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 lustiges gimmek ^^ @ all im netz wird ja darüber diskutiert das: Josh streich zuweit ging, ich sag aber mal so, wenn man nicht weiß wer der mörder von seinen 2 schwestern ist und man davon ausging das seine eigenen freunde das waren, hätte ich vermutlich auch rache gelüste, daher kann ich Josh nur voll und ganz nachvollziehen, immerhin haben die Teenis sich nen spaß erlaubt, der emotionel betrachtet mega verletzend ist, gut das sie jetz die klippe runterfallen konnte keiner ahnen, aber ich würde behaupten die Gruppe ist dennoch schuld an den tot der 2 schwestern, und daher kann ich diese rache gelüste voll und ganz nachvollziehen. wie seht ihr das? ging die besagte person zu weit? oder ist es für euch nachvollziehbar? Klar ging er zu weit,denn die restlichen sieben Teenies hatten Todesängste gehabt,dass tatsächlich ein Psychokiller hinter ihnen her ist. Ich meine klar war der Streich der Teenies bezüglich Hannah nicht richtig gewesen und sie fühlte sich auch sehr gedemütigt und verletzt,aber für sowohl ihren als auch den Tod ihrer Schwester Beth können die nun wirklich nichts dafür,sondern vielmehr der Machupichu Wendigo. Hätte ich auch gemacht. Sehr warscheinlich wäre ich sogar noch eine Stufe weitergegangen (Mord) @~Cloud~ Wie jetzt Du würdest deine eigenen Freunde wegen einem albernen Streich,ermorden?:emot-raise: MfG, Faboulos2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.