Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Until Dawn

Dragarock

Recommended Posts

Da kannst du beruhigt weiterspielen sie ist noch nicht tot. Im späteren Verlauf wenn du den falschen Weg gehst stirbt sie . Ab Kapitel sechs musst du erst aufpassen wie du handelst . OK eigentlich ab der Szene wo du das erste mal entscheiden musst wer sterben soll ich glaube das ist Kapitel 5 da musst du dich für den Bruder der Zwillinge entscheiden.

Wenn manchen nur bewusst wäre, wie sehr sich sich das Spiel selbst kaputt machen, wenn direkt im ersten Durchgang auf Trophäen und mit LF gespielt wird.. Kann jedem nur empfehlen wenigstens den ersten Durchgang rein zum Spaß und ohne Vorkenntnisse/ Trophäen Beschreibung zu lesen. Hat mir sehr viel Spaß gemacht und freu mich auf den nächsten Durchlauf (Ja ich habe im Frust Thread auch geschrieben,aber dennoch fand ich das Spiel im gesamten echt toll)

Und zum angesprochenen fehlenden Horror.. Ich bin 30 und hab in den letzten 15 Jahren so ziemlich alles gesehen was irgendwie ins Horror/Slasher Genre fällt.. und hatte noch nie so beklemmende Gefühle und war so dermaßen angespannt wie bei diesem Spiel. Die Athmosphäre bis zum ersten Auftreten des Psychos ist einfach genial, fand das richtig spannend. Danach ging zwar die Spannung runter und die Action rauf, aber hat mir auch ganz gut gefallen..

Nochmal was zum Ende..

Ich hätte es soviel besser gefunden wenn man sich die Wendigo Sache gespart hätte, Zombies/Monster ja von mir aus.. aber das Spiel baute von Anfang auf einen Psychokiller und diese Linie hätte man beibehalten können. Ich steh einfach mehr auf "realistischeren" Horror, als solche Fluch Dinger.. Den Fremden hätte man ja abgeändert beibehalten können.

Am besten Josh als Inszinator und nachdem er gefasst ist, der Fremde, als angepisster ehemaliger Bergarbeiter junior, der sich dann die Teenies holt..so hätte ich es enden lassen ;)

In der Trophäen Beschreibung stand ja das sie nicht sterben darf aber bei mir lag sie als sie vom Aufzug in der Miene viel ohne Kiefer da, deswegen bin ich jetzt etwas verwirrt

Ja, sie ist definitiv tot. Lass dich nicht verwirren: Jessica ist die einzige Person, die schon so früh sterben kann, sobald du zu langsam bist. Wenn sie ihren Kiefer verloren hat, kannst du nichts mehr für sie tun.

Sie fällt so oder so runter, aber ohne Kiefer ist für sie definitiv Ende Gelände.

Da kannst du beruhigt weiterspielen sie ist noch nicht tot. Im späteren Verlauf wenn du den falschen Weg gehst stirbt sie . Ab Kapitel sechs musst du erst aufpassen wie du handelst . OK eigentlich ab der Szene wo du das erste mal entscheiden musst wer sterben soll ich glaube das ist Kapitel 5 da musst du dich für den Bruder der Zwillinge entscheiden.

Nur Falschaussagen, sorry aber wenn man es nicht sicher weiß, sollte man besser nicht antworten, dass führt nur zu Verwirrung. Deine Hilfsbereitschaft in allen Ehren natürlich.

Sie kann dort sterben und wie der Fragensteller auch schon erwähnt hat, ist ohne Unterkiefer das Weiterleben nicht mehr sinnvoll.

Und man muss sich auch nicht zwingend für Josh entscheiden. Für keine Trophäe ist das notwendig und das Ergebnis ist immer Josh egal wie man sich entscheidet.

Frage:

ich habe in episode 1 das eichhörnchen am schießstand getötet und habe jetzt das problem das ich nicht an die fehlenden gegenstände in episode 7 komme,in episode 5 muss man ja weglaufen und sich verstecken https://youtu.be/Jg9-1mSBX1c?t=13m27s wie komme ich jetzt doch noch an die gegenstände weil wenn ich episode 1 wiederholle und zu episode 5 springe und das ganze mache hat es nicht´s gebracht...

Frage:

ich habe in episode 1 das eichhörnchen am schießstand getötet und habe jetzt das problem das ich nicht an die fehlenden gegenstände in episode 7 komme,in episode 5 muss man ja weglaufen und sich verstecken https://youtu.be/Jg9-1mSBX1c?t=13m27s wie komme ich jetzt doch noch an die gegenstände weil wenn ich episode 1 wiederholle und zu episode 5 springe und das ganze mache hat es nicht´s gebracht...

Springen nützt auch nix. Du musst ab der Episode ab der du etwas änderst weiterspielen. Wenn du springst wird die Änderung nicht übernommen. Heißt du musst jetzt ab Episode 1 bis 5 und weiter zu den Sammelsachen spielen um dann zu den Sammelsachen kommen zu können.

Springen nützt auch nix. Du musst ab der Episode ab der du etwas änderst weiterspielen. Wenn du springst wird die Änderung nicht übernommen. Heißt du musst jetzt ab Episode 1 bis 5 und weiter zu den Sammelsachen spielen um dann zu den Sammelsachen kommen zu können.

danke,

genau das wollte ich hören oder ob ich nochmal komplett eine neue geschichte starten muss;):facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...