Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Until Dawn

Dragarock

Recommended Posts

Habt ihr eigentlich auch schon direkt zu Beginn ausgestellt, die %-Zahl zu sehen, wie die anderen Spieler entschieden haben?

Als ich die Option gesehen habe, habe ich sie sofort genutzt. Ich mag es gar nicht, wenn angezeigt wird, was die Mehrheit getan hat, da es im Endeffekt doch irgendwie unterbewusst beeinflusst.

Deswegen war ich ganz froh, dass es die Möglichkeit zur Ausblendung gab. ^^

War mir ehrlich gesagt wayne da ich eh immer das nehme was ich will unabhängig von dem was die mehrheit gewählt hat. Allerdings fande ich es schon ganz interessant bei manchen entscheidungen zu sehen was die mehrzahl gewählt hat. Also kann man so oder so sehen :biggrin5:

Nein, es ist bei allen gleich und eine Sache der Gewohnheit. Spielst du hauptsächlich an der PS4? Dann wirst di es wohl nicht merken. Ich spiele hauptsächlich am PC ubd die exklusiven Titel auf der PS4. Am PC hast du immer mindestens 60FPS, da merkt man den Unterschied extrem. Gibt ja auch ein Vodeo von DF. Die Framerate in Until Dawn fliegt nonstop zwischen 20 und 35 hin und her. Ist ein Nachteil derer, die niedrige Frameraten nicht gewöhnt sind.

Bin ich froh, dass ich solche Sorgen nicht habe. Das sieht mir aus, als wäre es ein Problem epischen Ausmaßes. ;)

Dann hab ich aber nichts gesagt, ich vermute so etwas bemerkten nur hochsensible Tierarten und PC Spieler. :D

Ich zocke zwar auch gelegentlich am PC aber solche Probleme möchte ich nicht haben. ^^

Bei mir ist im ersten Durchgang Jess verreckt nun möchte ich im zweiten Durchgang alle am Leben erhalten. Beim ersten mal fiel die von oben runter, nun bin ich mir 100% sicher alle QTE richtig gemacht zu haben und auch mit dem kürzesten Weg nur habe ich noch das Totem eingesammelt. Hoffe das war kein Fehler den diesmal ist die alte in den Schacht gefallen war das richtig und überlebt die so noch irgendwie?

Bei mir ist im ersten Durchgang Jess verreckt nun möchte ich im zweiten Durchgang alle am Leben erhalten. Beim ersten mal fiel die von oben runter, nun bin ich mir 100% sicher alle QTE richtig gemacht zu haben und auch mit dem kürzesten Weg nur habe ich noch das Totem eingesammelt. Hoffe das war kein Fehler den diesmal ist die alte in den Schacht gefallen war das richtig und überlebt die so noch irgendwie?

Erstmal wäre es schön, wenn du wie ich hier eine Spoiler setzen könntest, da auch Leute hier unterwegs sind und Fragen haben, die sie nicht spoilern.

Sei so nett und setze bei deinem Beitrag noch nachträglich einen.

Hoffe das war kein Fehler den diesmal ist die alte in den Schacht gefallen war das richtig und überlebt die so noch irgendwie?

Zweitens: Ja.

Hi ma ne frage habe es jetzt durch ohne das einer gestorben ist kann ich jetzt nicht einfach von kapitel 6 an.weiter spielen und alle umbringen für die trophy?

Eingesammelt habe ich auch alles in diesen run da stellt sich mir jetzt nir die frage mit josh und dem tagebuch wie das jetzt gewertet wird.

Danke fur die antworten

Hi ma ne frage habe es jetzt durch ohne das einer gestorben ist kann ich jetzt nicht einfach von kapitel 6 an.weiter spielen und alle umbringen für die trophy?

Eingesammelt habe ich auch alles in diesen run da stellt sich mir jetzt nir die frage mit josh und dem tagebuch wie das jetzt gewertet wird.

Danke fur die antworten

das ist ne gute frage die ich auch gerne wissen möchte :)

Habt ihr eigentlich auch schon direkt zu Beginn ausgestellt, die %-Zahl zu sehen, wie die anderen Spieler entschieden haben?

Als ich die Option gesehen habe, habe ich sie sofort genutzt. Ich mag es gar nicht, wenn angezeigt wird, was die Mehrheit getan hat, da es im Endeffekt doch irgendwie unterbewusst beeinflusst.

Deswegen war ich ganz froh, dass es die Möglichkeit zur Ausblendung gab. ^^

Ich wusste bis nach dem zweiten Durchspiel nichtmal, dass es ein EINBLEND Funktion gab für sowas. x)

Danke fur die antworten

Du darfst in dem Durchgang nur nicht das Tagebuch anschauen, da geht es um das Wissen von was sie dadurch nur erlangt.

Wozu nehmen?

Geb halt einfach die Quelle an und nutze es nicht gewerblich.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Naja ich meinte auch eher für Signaturen.

Ich wollte nämlich 'ne Until Dawn Signature machen aber ich weiß nicht ob man das so machen kann. Und es sieht ja blöd aus wenn die Quelle dort steht.

Habe momentan das gleiche Problem kam mitten im Spiel wie hast du das Problem gelöst ?

Nun da kann man nicht großartig viel machen Du musst einfach abwarten,bis die Installation fertig ist (hatte ich auch).

Allerdings ist dieses "Problem" den Entwicklern bereits bekannt siehe hier:

https://www.supermassivegames.com/smg-games/until-dawn/until-dawn-faq/

The game has paused on a black screen with a message saying that it is reinstalling data.

This can happen if you quit out of the game a short time after starting to play it for the first time.

This is normal behavior and the game will resume once the data has been reinstalled.

was frei übersetzt soviel bedeutet wie,dass es passieren kann wenn man die Anwendung vom Spiel schließt,kurz darauf nachdem man es zum ersten Mal gestartet hat.

Und es sei ein normales Auftreten und das Spiel wird fortgesetzt,sobald die Daten reinstalliert wurden.

Achso@all habe da Mal eine nun ja allgemeine Frage und ich hoffe Mal das ich hier richtig und diese nicht erst im Marktplatz stellen.

Und zwar hat einer von euch das Blutbeutel Shampoo?,welches es als Vorbesteller Boni gab?,wenn ja bitte eine kurze PN an mich mit Betreff siehe oben.

Danke.

MfG,

Faboulos2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...