Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Until Dawn

Dragarock

Recommended Posts

Das alle überleben, finde ich unheimlich schwierig. Die Jessica stibt schlimmlich schnell und auch Emily (oder wie die heißt) kann schnell sterben.

Da sind die Jungen einfach am Leben zu halten.

Naja Jess fand ich jetzt nicht so schwer und Emily...naja geht. Man muss halt wirklich bei den kurzen Entscheidungen mal pausieren und überlegen was man tut. Und was passieren könnte.

Bei mir haben auch alle überlebt. Ohne Leitfaden :)

Achtung Spoiler ;)

Bin in Kapitel 9? auch erst der Stimme hinterher mit Sam. Aber habe mich in dem Moment doch dazu entschieden nicht die Klappe zu öffnen...Das war echt Glück!:biggrin5:

Ich will ja auch nicht sagen, dass du damit falsch liegst, aber es unterstützt meine Theorie und den Tipp, welchen ich in den allgemeinen Tipps geschrieben habe, dass die Trophäen mal und mal so erscheinen. Bei der hab bin ich mir aber 100% sicher das ich sie nach dem Abschied mit dem Wolf bekommen habe. Da müsste ich sogar noch einen Screenie von haben. ;)

Sehr komisch das Trophäenverhalten im Spiel.

Oh das im LF habe ich gar nicht gelesen :D Ja kommt mal so und so anscheinend :)

Liegt einfach daran, dass 31 und 32 mit dem extra Teil von Matt und Emily nur zu holen gehen. Den man mit dem Code freischaltet. Wär etwas unfähr denen gegenüber die den Code nicht haben, die mit Trophäenrelevant zu machen.

Ergo kein Bug, einfach nur normal. :D

nagut soweit hab ich natürlich nicht gedacht ^^ hab auch ganz vergessen das ich den Extended Cut habe xD aber noch ne kleine Frage zu Kapitel 8

& zwar:

mit fehlt nur noch 1 sachevon 1952, und zwar beim Tagebuch was Ashley in der hand hat, müssen dabei alle überleben, oder ab wann kann ich denn zurück blättern? ich weiß welche Seite mir Fehlt, aber wie komme ich denn da rann?

Ja genau, dafür musst du anstatt vorwärts, nur einmal nach dem Öffnen des Buch, zurückschlagen.

natoll, hätte ich das mal früher gewusst xD ist nämlich das letzte sammel item was mir noch fehlt, und es ist egal ob da jemand noch lebt oder nich? dann zock ich nach Wallraf nochmal, danke dir Shaun the Sheep :P ^^

hallo, ich hätte da auch mal ne frage! und zwar hab ich jetz alle trophys bis auf die für die sammelsachen! nach beendigung des spiels hab ich ja jetz schon ne ganze menge zeugs gefunden! ist es möglich die fehlenden sachen einzeln in den jeweiligen kapiteln zu holen? also mal als beispiel: mir fehlt ein hinweis den man in kapitel 3 holen kann und dann hab ich alles bis ins kapitel 5! muss ich da jetzt von kapitel 3 bis 5 durch spielen oder kann ich den hinweis in kapitel 3 holen, ausmachen und das nächste in kapitel 5 holen und so weiter?

hallo, ich hätte da auch mal ne frage! und zwar hab ich jetz alle trophys bis auf die für die sammelsachen! nach beendigung des spiels hab ich ja jetz schon ne ganze menge zeugs gefunden! ist es möglich die fehlenden sachen einzeln in den jeweiligen kapiteln zu holen? also mal als beispiel: mir fehlt ein hinweis den man in kapitel 3 holen kann und dann hab ich alles bis ins kapitel 5! muss ich da jetzt von kapitel 3 bis 5 durch spielen oder kann ich den hinweis in kapitel 3 holen, ausmachen und das nächste in kapitel 5 holen und so weiter?

deine frage ist recht verwirrend, aber ich glaube ich verstehe sie, du kannst ein kapitel anwählen, das Item suchen und nehmen, gehst dann raus aus dem spiel und gehst auf episoden auswahl und suchst dir das kapitel raus, welches du der meinung bist das da noch was fehlt :)

deine frage ist recht verwirrend, aber ich glaube ich verstehe sie, du kannst ein kapitel anwählen, das Item suchen und nehmen, gehst dann raus aus dem spiel und gehst auf episoden auswahl und suchst dir das kapitel raus, welches du der meinung bist das da noch was fehlt :)

so verwirrend fand ichs gar nicht :biggrin5: aber ja, genau das hab ich gemeint! muss ich komplett das spiel verlassen oder nur options und episode wählen?

so verwirrend fand ichs gar nicht :biggrin5: aber ja, genau das hab ich gemeint! muss ich komplett das spiel verlassen oder nur options und episode wählen?

ob du gleich auf episoden wahl gehen kannst weiß ich nicht, ich hab vorsichtshalber das spiel verlassen und bin wieder ins spiel gegangen und hab meine episode rausgefischt die ich brauchte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...