Trophäensammler Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 so endlich die QTE´s absolviert (Fehlerfrei) aber die Wolf Trophy hab ich trotz Guide nicht geschafft und habe mich explizit drann gehalten, hoffentlich kommt sie nach der 9. Episode.
Kratos4ever Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 so endlich die QTE´s absolviert (Fehlerfrei) aber die Wolf Trophy hab ich trotz Guide nicht geschafft und habe mich explizit drann gehalten, hoffentlich kommt sie nach der 9. Episode. Alle Trophäen, bis auf diejenigen für die die Sammelsachen, erscheinen erst am Ende eines Kapitels.
Trophäensammler Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Alle Trophäen, bis auf diejenigen für die die Sammelsachen, erscheinen erst am Ende eines Kapitels. gut dann nächste frage zu episode 9 bin jetzt an der stelle wo ich mit der gruppe ashley spiele, die tür lässt sich nicht öffnen, jetzt steht im lf ich soll keine luke öffnen, da ist aber ein gulli, soll ich den gulli öffnen, und, muss ich bei der gruppe bleiben, oder kann ich mich auch von der gruppe später enfernen um das sammel item zu holen?
DESPERADOZ Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 gut dann nächste frage zu episode 9 bin jetzt an der stelle wo ich mit der gruppe ashley spiele, die tür lässt sich nicht öffnen, jetzt steht im lf ich soll keine luke öffnen, da ist aber ein gulli, soll ich den gulli öffnen, und, muss ich bei der gruppe bleiben, oder kann ich mich auch von der gruppe später enfernen um das sammel item zu holen? Den Gulli kannst/musst du öffnen um nach unten zu kommen. Später hörst du Schreie und gehst zu der Luke, dort findest du auch ein Sammel-Item. BEI der Luke nicht in der Luke, also die dann keinesfalls öffnen.
Trophäensammler Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Den Gulli kannst/musst du öffnen um nach unten zu kommen. Später hörst du Schreie und gehst zu der Luke, dort findest du auch ein Sammel-Item. BEI der Luke nicht in der Luke, also die dann keinesfalls öffnen. ich danke dir Despo !
Hutzelzwerg Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Alle ham bei Dir ins virtuelle Gras gebießen? Verdammte Axt, was bist Du für ein schlechter, unzuverlässiger Spieler. Wenn Du jetzt besser machen und alle Teenies retten möchtest, dann kannst Du ab Kapitel 4 ins Spiel einsteigen, weil vorher kein Charakter sterben kann. Es ist eben wichtig, dass Du das Spiel vom Einstieg aus bis zum Ende durchziehst, damit jegliche Änderungen erhalten bleiben. Wenn Du nur an den Sammelsachen interessiert sein solltest, kannst Du nach Erhalt aller Hinweise/Totems sofort das Kapitel verlassen, es wird alles intern gespeichert. Ein komplett neues Spiel ist im Grunde ziemlich unnötig. Keine Ahnung, denke das ist Karma^^ was ich aber nicht verstehe, wenn ich nun ab Kapitel 4 wiederhole, muss ich es am Stück durchspielen oder kann ich dann auch ausmachen (also PS4 abschalten) und dann auch wieder weiterspielen? Für mich klingt das so das wenn man dann aufhört wieder alles so ist wie beim ersten durchspielen... Ich find das irgendwie echt kompliziert^^
AkiraMike Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Mal eine Frage zu der Szene mit Em und Matt auf dem Funkturm: Wie sorge ich dafür, dass Matt die Leuchtpistole auf dem Turm nicht abschießt, er sie aber trotzdem hat um dem wendigo unten entkommen zu können? Beim ersten Durchgang hab ich mit Em die Pistole behalten. Resultat: Matt tot. Wenn ich ihm die Pistole mit Em gebe schießt er sie sie doch sofort in den Himmel. Also, wie geht das? Weiß das jemand?^^
aNgRysHeEp Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Keine Ahnung, denke das ist Karma^^was ich aber nicht verstehe, wenn ich nun ab Kapitel 4 wiederhole, muss ich es am Stück durchspielen oder kann ich dann auch ausmachen (also PS4 abschalten) und dann auch wieder weiterspielen? Für mich klingt das so das wenn man dann aufhört wieder alles so ist wie beim ersten durchspielen... Ich find das irgendwie echt kompliziert^^ Nein musst du nicht, du kannst dann auf Fortsetzen gehen und das Spiel dort auch weiter spielen nachdem du einmal ausgemacht hast. Nur die Episoden Auswahl bleib immer auf dem Stand des ersten Erlebnisses, solange man nicht "Neue Geschichte" startet. Mal eine Frage zu der Szene mit Em und Matt auf dem Funkturm: Wie sorge ich dafür, dass Matt die Leuchtpistole auf dem Turm nicht abschießt, er sie aber trotzdem hat um dem wendigo unten entkommen zu können? Beim ersten Durchgang hab ich mit Em die Pistole behalten. Resultat: Matt tot. Wenn ich ihm die Pistole mit Em gebe schießt er sie sie doch sofort in den Himmel. Also, wie geht das? Weiß das jemand?^^ Also bei mir war es so, dass ich einen Spielgang lang nur mit Matt Emily verteidigt habe und direkt alles so getan habe wie sie es wollte, ohne wenn und aber. Und in dem Durchgang, konnte ich entscheiden, ob ich als Matt die Pistole abfeuere oder nicht. Allerdings kannst du auch einfach in Sicherheit springen, da kommt es gar nicht erst zu der Szene, wo er weggeschleift wird und er überlebt. Alle Trophäen, bis auf diejenigen für die die Sammelsachen, erscheinen erst am Ende eines Kapitels. Das ist eben nicht so, ich habe sie direkt bekommen, all Mike sich vom Wolf verabschiedet hat..
FlashI3ang Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Das ist eben nicht so, ich habe sie direkt bekommen, all Mike sich vom Wolf verabschiedet hat.. Also ich habe Sie auch erst nach dem Kapitel bekommen. Nachdem, wo er sich verabschiedet hat. Bin ich mir eigentlich zu 100% sicher.
Trophäensammler Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 mahlzeit zusammen bin jetz kapitel 10, und wollte fragen, wenn ich ein paar sammel sachen noch suchen und finden muss ne, reicht es wenn ich ins kapitel gehe und das fehlende teil einsammel, die PS Taste drücke und aus dem spiel rausgehe, sowie wieder reingehe um in das nächste kapitel zu gehen? wird das Item denn gespeichert?
aNgRysHeEp Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Also ich habe Sie auch erst nach dem Kapitel bekommen. Nachdem, wo er sich verabschiedet hat. Bin ich mir eigentlich zu 100% sicher. Ich will ja auch nicht sagen, dass du damit falsch liegst, aber es unterstützt meine Theorie und den Tipp, welchen ich in den allgemeinen Tipps geschrieben habe, dass die Trophäen mal und mal so erscheinen. Bei der hab bin ich mir aber 100% sicher das ich sie nach dem Abschied mit dem Wolf bekommen habe. Da müsste ich sogar noch einen Screenie von haben. Sehr komisch das Trophäenverhalten im Spiel.
Trophäensammler Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 jawoll !!!!! alle haben überlebt !!!!!!!!!!
Planer87 Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Bin gerade in Kapitel 7 und habe das Bergarbeiter Familienfoto eingesammelt, konnte es aber nicht wenden und somit ist es auch nicht im Menü aufgelistet. Ist das nen Bug? Wollte über PS Taste raus aber wenn ich wieder rein gehe ist die Kiste auf aber trotzdem kein Hinweis im Menü.
Wolf1881 Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Bin gerade in Kapitel 7 und habe das Bergarbeiter Familienfoto eingesammelt, konnte es aber nicht wenden und somit ist es auch nicht im Menü aufgelistet. Ist das nen Bug? Wollte über PS Taste raus aber wenn ich wieder rein gehe ist die Kiste auf aber trotzdem kein Hinweis im Menü. War bei mir auch so musst halt später nochmal holen brauchst ja eh nen zweiten durchgang...
Turbulence19 Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Hey leute, mir fehlen leider 2 sachen: Der Unbekannte - Hinweis 27 und 1952 - Hinweis 18 Könnt ihr mir da weiterhelfen???
WTNandino Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Gibt es die Möglichkeit alle in Kapitel 10 sterben zu lassen oder muss zwingend jemand in einem zuvorigen Kapitel gestorben sein?
Trophäensammler Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Hey leute, mir fehlen leider 2 sachen:Der Unbekannte - Hinweis 27 und 1952 - Hinweis 18 Könnt ihr mir da weiterhelfen??? forste mal diese seite hier, da bin ich selber grad am gucken und konnte mir bisdato weiter helfen Link: https://www.wooco.de/until-dawn-fundorte-aller-hinweise-und-totems/2/ Einfach Seite vor oder zurück gehen und die Kapitel abklappern
Search567 Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 jawoll !!!!! alle haben überlebt !!!!!!!!!! Das alle überleben, finde ich unheimlich schwierig. Die Jessica stibt schlimmlich schnell und auch Emily (oder wie die heißt) kann schnell sterben. Da sind die Jungen einfach am Leben zu halten.
aNgRysHeEp Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Hey leute, mir fehlen leider 2 sachen:Der Unbekannte - Hinweis 27 und 1952 - Hinweis 18 Könnt ihr mir da weiterhelfen??? Manchmal kann ich die Hilflosigkeit nicht ganz verstehen. Im LF findet man Videos und das hier und etwas unter dem Allgemeinen Thread auch.
Trophäensammler Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Das alle überleben, finde ich unheimlich schwierig. Die Jessica stibt schlimmlich schnell und auch Emily (oder wie die heißt) kann schnell sterben.Da sind die Jungen einfach am Leben zu halten. ich glaube das kann man auch wirklich nur dann schaffen wenn man sich strikt an den Guide bzw. am LF hält.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.