Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Until Dawn

Dragarock

Recommended Posts

Es sei denn die haben sich wohl überlegt das es auch für die Ps3 erscheint..:emot-raise::eek6:

Nein, das überhaupt nichts damit zu tun. :xd::'>

Until Dawn wurde ursprünglich auf der Gamescom 2012 als PS3-exklusiver Move-Titel angekündigt. Später wurde das Konzept jedoch gänzlich über den Haufen geschmissen und auf der vorletzten Gamescom wurde der Titel dann PS4-exklusiv re-revealed.

Du ergibst keinen Sinn mit Deinem Post. ;)

Ja, ich bekomme von der Gs gar nix mit. :D

Na und? Wie kommste darauf, dass ein Titel wie Until Dawn von der PS4 auf die PS3 kommt? Normalerweise ist es umgekehrt der Fall bei Games. Was ham Avatare mit einer PS3-Portierung von einem PS4-Exclusive zu tun? Wie gesagt, alle Avatare kann man nur auf der PS3 runterladen.

Haste nen Schuss im Tee, Mädel? ;)

Hast du Episode 8 mal beendet? Wenn nicht versuch es mal.

Ja klar habe ich das gemacht. Mir wurde gerade gesagt das man Emily leben lassen muss und dann später erschiessen muss. und wenn, ich glaube Ashley das Buch ließt soll sie es verheimlichen. Bin gespannt ob das klappt.

Kann mir mal bitte jemand erklären wie ich dieses Pack auf die PS4 bekomme? Wenn ich das im Store "kaufe" und anschließend "auf deine PS4 herunterladen" klicke, läd er einfach unendlich lange und ich kann nichts mehr anklicken. Die Seite hängt quasi, ausser ich refreshe sie. Unter Downloadliste gibts die Avatare dann nur für die PS3. Also was ist der Trick dabei? :sosp:

Kann mir mal bitte jemand erklären wie ich dieses Pack auf die PS4 bekomme? Wenn ich das im Store "kaufe" und anschließend "auf deine PS4 herunterladen" klicke, läd er einfach unendlich lange und ich kann nichts mehr anklicken. Die Seite hängt quasi, ausser ich refreshe sie. Unter Downloadliste gibts die Avatare dann nur für die PS3. Also was ist der Trick dabei? :sosp:

Gar nicht.

Da gibt es keinen Trick, es funktioniert eben nicht.

Hat doch auch der gute Kratos4ever hier schon erklärt

https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=6716208

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ja klar habe ich das gemacht. Mir wurde gerade gesagt das man Emily leben lassen muss und dann später erschiessen muss. und wenn, ich glaube Ashley das Buch ließt soll sie es verheimlichen. Bin gespannt ob das klappt.

Gib bitte mal Feedback wenn es klappt, da ich es auf Grund von Usermeldungen aus dem Leitfaden entfernt habe. Ich würde es dann wieder hinzufügen.

Guten Abend,

folgendes Problem: Ich habe eine Heimkinoanlage und hatte bisher bei keinem PS4 Spiel Probleme mit dem Sound.

Bei diesem Spiel aber, gibt es welche.

Der Ton hört sich so an, als ob er mit dem Handy oder einem Aufnahmegerät aufgenommen wurde. Ich kann das nicht richtig erklären. Der Sound ist recht schwammig und nicht klar.

Hat jemand Lösungsvorschläge?

Hey Leute,

Mal ne außergewöhnliche Frage^^ hat jemand Lust das Cover von Until Dawn zu scannen und mir das Bild zu schicken? Ich habe meiner Freundin das Steelbook geschenkt und dieses hält die Disk so verdammt fest, sodass ich dabei kein gutes Gefühl hab xD Ich hab jedoch noch eine Leerhülle und würde diese gerne dafür nutzen, also wenn jemand echt Lust habn sollte, das zu Cover zu scannen, wäre ich sehr dankbar :D Mfg

Ich habe die Trophy eben bekommen, es funktioniert wie du es geschrieben hast. Chris muss vor der Tür sterben, Emily muss erschossen werden und Ashley die Info aus dem Buch verheimlichen, danach hat es "Pling" gemacht.

Guten Abend,

folgendes Problem: Ich habe eine Heimkinoanlage und hatte bisher bei keinem PS4 Spiel Probleme mit dem Sound.

Bei diesem Spiel aber, gibt es welche.

Der Ton hört sich so an, als ob er mit dem Handy oder einem Aufnahmegerät aufgenommen wurde. Ich kann das nicht richtig erklären. Der Sound ist recht schwammig und nicht klar.

Hat jemand Lösungsvorschläge?

Habe ich ebenso. Besonders bei den Dialogen klingt es blechern und nicht satt.

So ich hab es jetzt einmal durch und bei mir sind intuitiv alle gestorben... War mir aber irgendwie klar^^

Ist es nun sinnvoller die per Schnellwahl ab der ersten Episode nochmal alles zu ändern, damit wenigstens die Sammelgegenstände da bleiben oder fange ich direkt nochmal von vorne an? Oder gibt es eine dritte noch bessere Option?

Och, der Trick dabei ist eigentlich ganz einfach: Sich selbst nicht als so elendig lesefaul erweisen und einfach mal weinge Seiten zurück checken, wo ich die Antwort bereits gegeben hab. ^^

Ich habe eine Frage zu der Sammeltrophäe "Der Unbekannte":

Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Hinweise 25-30 zu finden, wenn man die Eidechse erschossen hat und vom Raben angegriffen wurde?

Nope, wenn Du in Kapitel 1 mit Chris das Eichhörnchen (Eidechse?! xD) abknallst, hast Du später keine Chance mit Sam vor dem Psycho abzuhauen.Und somit kommts Du auch nicht an besagte Hinweise ran. =)

So ich hab es jetzt einmal durch und bei mir sind intuitiv alle gestorben... War mir aber irgendwie klar^^

Ist es nun sinnvoller die per Schnellwahl ab der ersten Episode nochmal alles zu ändern, damit wenigstens die Sammelgegenstände da bleiben oder fange ich direkt nochmal von vorne an? Oder gibt es eine dritte noch bessere Option?

Alle ham bei Dir ins virtuelle Gras gebießen? Verdammte Axt, was bist Du für ein schlechter, unzuverlässiger Spieler. :D

Wenn Du jetzt besser machen und alle Teenies retten möchtest, dann kannst Du ab Kapitel 4 ins Spiel einsteigen, weil vorher kein Charakter sterben kann. Es ist eben wichtig, dass Du das Spiel vom Einstieg aus bis zum Ende durchziehst, damit jegliche Änderungen erhalten bleiben. Wenn Du nur an den Sammelsachen interessiert sein solltest, kannst Du nach Erhalt aller Hinweise/Totems sofort das Kapitel verlassen, es wird alles intern gespeichert. Ein komplett neues Spiel ist im Grunde ziemlich unnötig.

Och, der Trick dabei ist eigentlich ganz einfach: Sich selbst nicht als so elendig lesefaul erweisen und einfach mal weinge Seiten zurück checken, wo ich die Antwort bereits gegeben hab. ^^

Jaja, ist ja gut. Ich gelobe Besserung! xD Irgendwie muss ich das beim Überfliegen überlesen haben. :wacko:

Ist trotzdem irreführend, da im Store beim Pack ja auch explizit "spielbar auf PS4" mit angegeben ist.

Hallo zusammen,

ich bekomme die Trophy "Das Biest in Ashley" zum verrecken nicht.

hab es jetzt 3 mal gezockt von Kapitel 6-8 Ashley lässt mich in Kapitel 8 nicht rein. Somit stirbt Chris. aber es macht kein Blig. Jemand vielleicht das gleiche Problem gehabt?

Hab dazu folgendes gefunden. Hab das gleiche Problem und muss es nochmal machen.:facepalm:

https://www.easyguide.de/ps4/until-dawn/guides/trophaeen-leitfaden/2/

Demnach ist die Trophäen Beschreibung im Leitfaden nicht korrekt.:dozey:

MfG

LuJay

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...