arik Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Wurde schon mal erwähnt wie viel Spielzeit es haben soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Wurde schon mal erwähnt wie viel Spielzeit es haben soll? Ungefähr 10 Stunden für den ersten Durchgang. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Wurde schon mal erwähnt wie viel Spielzeit es haben soll? Da gabs doch mal ein Entwicklervideo dazu der da dann meinte das es halt ne grosse rolle spielt WIE man das game spielt (thema collectibles). der gab an 9-12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Ey Bro's wer hat's schon ?? Auf Twitch laufen schon die ersten Streams ! Das Play4 Preview war nicht so prickelnd ...... Syncro deutsch wurde verrißen und es soll stark und häufig ruckeln ! Ich wollt's mir gleich holen, aber so warte ich erstmal ab ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Mein Spiel wurde heute auch versendet und soll morgen bei mir sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Neuer Trailer, in deutsch. *-* Die Deutsche Synchro ist nicht schlecht. Vorheriger Post um 17:42 Post hinzugefügt um 17:45 Ist doch immer so, dass sich einige Läden nicht an den Releasetermin halten und es früher rausgeben oder bereits versenden, sobald sie es reinbekommen.Sind auch so gut wie immer die gleichen ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ich muss genau am Realesetermin warten, und wenn ihr es früher bekommt werd ich ganz sicher vorerst hier nicht mehr rein gucken. Auch wenn es Spoiler makiert ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 eh wie was wo neuer trailer der muss wohl an mir vorbeigerauscht sein. wie manche zocken schon das game auf twitch und andere können es ab morgen zocken? also twitch und den thread meiden bis man es selber hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Denn habe ich auf Facebook gesehen, nur denn Link konnte ich nicht kopieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 ah danke, nacher mal da anschaun. aber mal was anderes. das game ist noch nicht draußen und es gibt schon nen frust/mecker thread, sowie einen thread für wo man es sich für wieviel gekauft hat und wenn man schaut von wem die sind naja........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Naja, da will jemand wohl der erste sein. ^^ - Hab denn Trailer doch noch gefunden: [url=https://www.youtube.com/watch?v=3etCfW3mlOc]Der Schmetterlingseffekt - Until Dawn (PS4, deutsch) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 sieht wohl so aus danke dir ist sehr gut gemacht der trailer. meine freundin und ich können es kaum erwarten. bin auch gespannt auf welche unterschiedliche arten die protagonisten drauf gehn können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Und ich zuerst. - Und bitte, mach ich gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 ich habe das spiel bei gamesware at vorbestellt. ich hoffe es kommt auch ein paar tage eher. die Version die games only bereits verschickt ist eine "Early Delivery" das dürfen die, aber mir ist der spass zu teuer über 80 mäuse für ein game zu bezahlen. ich hoffe die speicherpunkte sind nicht fies, ich habe gehört das wenn man sich vertut oder eine Entscheidung falsch getroffen hat, das man dann von anfang an anfangen muss. nichts desto trotz freue ich mich narrisch drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Naja, da will jemand wohl der erste sein. ^^- Hab denn Trailer doch noch gefunden: Den habe ich schon im alten Thread gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 ach echt. das muss an mir vorbei gegangen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 ach echt. das muss an mir vorbei gegangen sein. Kann ja passieren. ^^ Der Trailer gefällt mir jedenfalls richtig gut. Bin gespannt auf morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Den habe ich schon im alten Thread gepostet. Ein 2. mal kann ja nicht schaden bei dem neuen Theard hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Kann ja passieren. ^^Der Trailer gefällt mir jedenfalls richtig gut. Bin gespannt auf morgen! Was ist denn morgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Was ist denn morgen? Morgen sollte es bei ihm eintrudeln. Ach hab ich die Cobra Thread's vermisst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Ihr schon eine trophyliste trausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.