Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Until Dawn

Dragarock

Recommended Posts

Ja, das ist im Endeffekt besser für alle. In dem Sinne kann man es ausnahmsweise allen Leuten recht machen, sollte man zumindest meinen. :D

Diese Aktionen-bezogenen Trophäen erscheinen immer erst am Ende eines Kapitels. Die Trophäen sollten auch offline auf Deiner PS4 aufblinken.

ja die spoiler streitigkeiten hab ich auch schon hinter mir ^^

Ok, danke.

Weil andauernd sterbe ich obwohl ich ruhig hallte.

Vorheriger Post um 19:52

Post hinzugefügt um 20:07

Ich habe geschafft das Jessica am leben ist mit Matt und habe mich dann versteckt von dem Wendigo, bin aber einmal gestorben weswegen ich aus dem Spiel raus gegangen bin und an den Checkpoint es nochmal verssuchen konnte. Wenn ich mich Versteckt habe und das noch erfolgreich wo bleibt dann meine Trophäe? Muss ich warten bis das Spiel fertig ist?

ja die spoiler streitigkeiten hab ich auch schon hinter mir ^^

Ja, ich hatte mit diesem Thema auch schon so meine Prequels. ^^

Ok Danke, bin es gewohnt das sie sofort erscheinen

Joa, keine Ursache.

:emot-what:

Kann ich denn Controller einfach auf dem Tisch legen? Weil ich kann mein Controller nicht ruhig hallten beim Ende.

Ich pack das mal einfach unter Spoiler.

Ja, das geht. Hab ich stellenweise auch so gemacht.

Das müsste gehen.da ich soweit informiert bin keine Vibration gibt.

Je länger man den DualShock 4 unter Zugabe des Herzklopfens still hält, desto stärker wird die Vibration gegen Ende hin; aber es ist nicht so stark, als das man den Controller nicht einfach ablegen kann. Dafür muss man natürlich schnell genug sein. Wenn angezeigt wird, dass man sich nicht bewegen soll, kann man das Pad nicht mehr aus der Hand legen, ohne das es schief läuft.

Ah hat geklappt. :D

jetzt habe ich mind. 4 oder 5 Trophäen hintereinander bekommen. *-* Jetzt suche ich...

...Totems oder Sammelbare sachen. :D Von denn Zwillingen habe ich alles. Und Totems fehlen mir noch 5. Und manchmal sind ein paar sachen richtig fies versteckt. Z.B Wenn man mit Sam nicht schafft vom killer zu fliehen dann kann man mit ihr nicht gucken wo es halt noch sachen gibt... Hab ich erst bei einem Video gesehen!

Nur um hier mal meine Meinung kund zu tun was Spoiler angeht, da ich sie eigentlich für recht vernünftig halte.

Es gibt diese Spoiler Taste, ergo sollte sie auch genutzt werden, da sie einen Luxus darstellt sich in einem allgemeinen Thread völlig frei und ohne Schuldbewusstsein über ein Thema zu artikulieren. Auch ist es nicht schwierig diese Funktion zu nutzen, daher ist hier von irgenwelchen Umständen überhaupt keine Rede.

Geht man in einen Thread wo die Überschrift schon mehr als darauf hinweist, dass man gespoilert wird, ist es hier sicher nicht notwendig diese Taste zu tätigen, da ja jeder mit Verstand der sich nicht spoilern lassen will hiervon fern hält. Er kann diese Frage ja dann immer noch, falls sie sich ihm auch aufdrängt immer noch im allgemeinen Thread ungespoilert wenn möglich beantworten lassen.

Im allgemeinen Thread bin ich aber schon der Meinung, dass Storyrelevante Sachen immer einen Spoiler tragen dürfen. Erstens schützt es den Verfasser, sich solcher Diskussionen aussetzen zu müssen und jeden der eben nicht gespoilert werden möchte. Es ist nun mal ein allgemeiner Thread und hier werden auch technischer oder preisliche etc. Themen ausdiskutiert. Da sollte man schon darauf achten und ich denk es bricht niemanden ein Zacken aus der Krone, wenn dies getan wird.

Das niemand frei von Fehlern ist wissen wir alle und es kann selbst mir vorkommen, dass man im Enthusiasmus eine Frage zu beantworten schnell man das Ding vergisst. Dann liegt aber auch die Verantwortung bei dem den es auffällt, nicht gleich die sterbende Diva zu geben, sondern Demjenigen vernüftig artikuliert darauf hinweist, da man auch nicht wissen kann weshalb er es nicht mit einem Spoiler versehen hat.

So mein Wort zum Samstag. :D

Nur um hier mal meine Meinung kund zu tun was Spoiler angeht, da ich sie eigentlich für recht vernünftig halte.

Es gibt diese Spoiler Taste, ergo sollte sie auch genutzt werden, da sie einen Luxus darstellt sich in einem allgemeinen Thread völlig frei und ohne Schuldbewusstsein über ein Thema zu artikulieren. Auch ist es nicht schwierig diese Funktion zu nutzen, daher ist hier von irgenwelchen Umständen überhaupt keine Rede.

Geht man in einen Thread wo die Überschrift schon mehr als darauf hinweist, dass man gespoilert wird, ist es hier sicher nicht notwendig diese Taste zu tätigen, da ja jeder mit Verstand der sich nicht spoilern lassen will hiervon fern hält. Er kann diese Frage ja dann immer noch, falls sie sich ihm auch aufdrängt immer noch im allgemeinen Thread ungespoilert wenn möglich beantworten lassen.

Im allgemeinen Thread bin ich aber schon der Meinung, dass Storyrelevante Sachen immer einen Spoiler tragen dürfen. Erstens schützt es den Verfasser, sich solcher Diskussionen aussetzen zu müssen und jeden der eben nicht gespoilert werden möchte. Es ist nun mal ein allgemeiner Thread und hier werden auch technischer oder preisliche etc. Themen ausdiskutiert. Da sollte man schon darauf achten und ich denk es bricht niemanden ein Zacken aus der Krone, wenn dies getan wird.

Das niemand frei von Fehlern ist wissen wir alle und es kann selbst mir vorkommen, dass man im Enthusiasmus eine Frage zu beantworten schnell man das Ding vergisst. Dann liegt aber auch die Verantwortung bei dem den es auffällt, nicht gleich die sterbende Diva zu geben, sondern Demjenigen vernüftig artikuliert darauf hinweist, da man auch nicht wissen kann weshalb er es nicht mit einem Spoiler versehen hat.

So mein Wort zum Samstag. :D

aber wenn es newbees sind darfste denen das nich zum vorwurf machen das sie keine spoiler taste genutzt haben, immerhin wissen sie nichtmal das es so eine taste überhaupt existiert :)

aber wenn es newbees sind darfste denen das nich zum vorwurf machen das sie keine spoiler taste genutzt haben, immerhin wissen sie nichtmal das es so eine taste überhaupt existiert :)
Das niemand frei von Fehlern ist wissen wir alle und es kann selbst mir vorkommen, dass man im Enthusiasmus eine Frage zu beantworten schnell man das Ding vergisst. Dann liegt aber auch die Verantwortung bei dem den es auffällt, nicht gleich die sterbende Diva zu geben, sondern Demjenigen vernünftig artikuliert darauf hinweist, da man auch nicht wissen kann weshalb er es nicht mit einem Spoiler versehen hat.

Ich zitiere mich selbst.

Hey ich habe nicht alle 38 Seiten gelesen aus Angst vor Spoilern, da ich beim überfliegen gemerkt habe, dass einige einfach spoilern und wenn und aber.

Daher bitte nicht böse sein, falls die Frage schon mal kam bzw auch die Lösung hier versteckt ist.

Ich habe krasse Ton Probleme. bzw nur mit den Stimmen.

Mein Center LS wird nicht angesprochen und so klingen die Stimmen wie über ein Telefon aufgenommen. Es ist egal ob deutsche oder englische Sprache.

Habe in der PS4 BitStream, DTS und Dolby getestet, alles bringt nichts.

Hoffe jemand weiss was, denn die stimmen sind so schlecht verständlich...

Danke euer Phil

Eine Frage zur Überlebens-Trophy:

Kann ich die Trophäe, dass alle überleben müssen, ab Kapitel 8 mit der Episodenauswahl machen? Also ab 8 starten? Jess wurde nur entführt, glaube nicht dass sie tot ist. Und Matt und Emily leben auch noch.

Jessica lebt, wenn sie in Kapitel 4 ihren Untekiefer noch ihr Eigen nennen konnte. Wenn sie, Emily und Matt tatsächlich noch bei Dir leben, müsstest Du eigentlich ab Kapitel 8 starten können, ja. Ich bin mir dabei aber nicht absolut sicher, keine 100%-ige Garantie von mir. Und nicht vergessen, mit dem "Höhlen-Tagebuch" mit Sam gegen Ende zu interagieren, sonst stirbt Josh.

mir gehen diese QTE´s langsam voll auf n senker, schon 3x verschissen, werd wohl morgen bzw. nachher weiter zocken, kein nerv mehr für grad ^^

Wie kann man sich denn 3x verballern, ist doch kinderleicht... ^^ Wirste langsam alt? :D

Jessica lebt, wenn sie in Kapitel 4 ihren Untekiefer noch ihr Eigen nennen konnte. Wenn sie, Emily und Matt tatsächlich noch bei Dir leben, müsstest Du eigentlich ab Kapitel 8 starten können, ja. Ich bin mir dabei aber nicht absolut sicher, keine 100%-ige Garantie von mir. Und nicht vergessen, mit dem "Höhlen-Tagebuch" mit Sam gegen Ende zu interagieren, sonst stirbt Josh.

Wie kann man sich denn 3x verballern, ist doch kinderleicht... ^^ Wirste langsam alt? :D

entweder das, oder die konzentration lässt nach xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...