Neptunilus Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Können noch alle überleben, wenn man das HighFive im Keller verpasst und der Baseballschläger eingeschlossen wird? Oder muss ich neu starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Es wurde zwar schon einmal so eine ähnliche Frage gestellt aber darauf kam noch keine Antwort. Also, ich habe in Episode 4 auch Jessica erreicht, sie ist aber gestorben. In Episode 10 war ich dann nur noch mit Matt unterwegs. Ist das an Glück gebunden, ob Jessica überlebt oder muss ich mit Mike immer den schnellsten Weg nehmen, um sie zu retten, damit sie überlebt. Wenn ich nun die Trophäen "Sie leben alle" und "Vier Töchter der Dunkelheit" erspielen will, muss ich dann ab Episode 4 beginnen wo Jessica gestorben ist und dann komplett bis zum Ende spielen oder reicht es Episode 4 und 10 zu spielen? Der Rest hatte bei mir überlebt. Danke im voraus für Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Ab der Veränderung komplett bis zum Ende. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Gibt es denn irgendein Tipp, wie man die Wahrscheinlichkeit steigern kann, dass Jessica in Episode 4 überlebt z.B. mit Mike immer den schnellsten Weg nehmen ...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluenetix Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Hallo, ich habe mal eine frage & zwar. Ich habe das Spiel durch gespielt. & bei meinem zweiten versuch habe ich NICHT eine neue Geschichte gewählt sondern habe über Episoden Auswahl neu angefangen. Jetzt zu meiner Frage. Werden die Episoden des ersten durchgangs überschrieben wenn ich das zweite mal durch spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 huhu hätte aber auch ne wichtige frage bezüglich der sammel sachen, ab kapittel 3 hab ich alles mit guide gemacht (nochmal danke an PowerPyx !!!!), aber Hinweis 5 zb. bin ich mir eig. sicher das ich es in Kapitel 1 und 2 aufgenommen habe, oder findet man die anfangs nummern (Hinweise) auch ziehmlich zum schluss? bzw. im laufe des spiels? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Ok, danke. Hätte ich dies hier nicht vorher gelesen wäre ich wieder der Stimme nach gegangen. Gern geschehen. ich bekomme einfach garkeine Trophäen im Spiel ich hab immer noch 0 % Das ist normal. Soweit ich weiß kann man vor Kapitel 5, sprich innerhalb der ersten 3-4 Stunden, keine Trophäe erspielen. Am Ende kommen die dicken Fische... bzw. goldenen Schmetterlinge. =) Können noch alle überleben, wenn man das HighFive im Keller verpasst und der Baseballschläger eingeschlossen wird? Oder muss ich neu starten? Es kann erst ab Kapitel 4 ein Charakter sterben, ist noch alles im gründen Bereich bei Dir. Gibt es denn irgendein Tipp, wie man die Wahrscheinlichkeit steigern kann, dass Jessica in Episode 4 überlebt z.B. mit Mike immer den schnellsten Weg nehmen ...? Jessica behält definitiv ihren Unterkiefer, wenn man mit Mike alle Abkürzungen riskiert und dabei alle QTE's rechtzeitig schafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Es kann erst ab Kapitel 4 ein Charakter sterben, ist noch alles im gründen Bereich bei Dir. Super, dann bin ich ja beruhigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Spoiler sind eine tolle Erfindung, sie müssten halt auch genutzt werden ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Spoiler sind eine tolle Erfindung, sie müssten halt auch genutzt werden ... Bei solch einem Spiel im Allgemeinen-Thread zu lesen, bevor man es gespielt hat, ist eh "gefährlich". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Spoiler sind eine tolle Erfindung, sie müssten halt auch genutzt werden ...Sent from my GT-I9505 using Tapatalk habe schon ein Regelvorschlag bezüglich der Spoilerregelung eingereicht, bin gespannt was daraus wird aber gebe dir recht, die S Taste ist nicht umsonst da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Bei solch einem Spiel im Allgemeinen-Thread zu lesen, bevor man es gespielt hat, ist eh "gefährlich". Nur weil es immer wieder Leute gibt, die einfach zu unfähig sind solche Funktionen zu benutzen Mich juckt es gerade bei dem Game sowieso nicht, aber andere eben schon und so schwierig gestaltet sich das ja nun wirklich nicht. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Aggro Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Servus, hab ne Frage zur Trophy mit dem Schalter sofort auslösen: Stirbt Sam dabei oder überlebt sie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Super, dann bin ich ja beruhigt. Viel Vergnügen noch. Spoiler sind eine tolle Erfindung, sie müssten halt auch genutzt werden ...Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Man will absolut sicher vor Spoilern sein? Dann meidet man das Internet. Ab sofort werde ich Spoiler setzen, damit auch Du wieder gut schlafen kannst. Servus,hab ne Frage zur Trophy mit dem Schalter sofort auslösen: Stirbt Sam dabei oder überlebt sie? Sam stirbt dabei nicht. Sie kann ganz am Ende nur sterben, wenn man den DualShock 4 nicht still hält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Viel Vergnügen noch. Man will absolut sicher vor Spoilern sein? Dann meidet man das Internet. Ab sofort werde ich Spoiler setzen, damit auch Du wieder gut schlafen kannst. Sam stirbt dabei nicht. Aber wenn sie vorher nicht Mike rettet, müsste er dabei sterben. also wenn mans sogar noch strenger nimmt, sollte man nicht nur das internet vermeiden, sondern sollte auch genzlich den TV ausschalten, verstehen kann ich euch beide, aber gerade bei Storylastigen Spielen sollte man die Spoiler taste schon drücken, oder möchtest du im vorfeld wissen wer stirbt oder wer überlebt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 also wenn mans sogar noch strenger nimmt, sollte man nicht nur das internet vermeiden, sondern sollte auch genzlich den TV ausschalten, verstehen kann ich euch beide, aber gerade bei Storylastigen Spielen sollte man die Spoiler taste schon drücken, oder möchtest du im vorfeld wissen wer stirbt oder wer überlebt? Ja, man müsste komplett isoliert leben und alles ignorieren, was einem lieb und teuer ist, quasi unter nem Felsen sein Dasein fristen. =) Story-Spoiler sind nicht leicht definierbar. Wo fängt er an und wo hört er auf? Diese Ansicht mag von Spieler zu Spieler weitläufig variieren. Für mich entspricht es z.B keinem Spoiler, ab wann man die ersten Trophäen erspielen kann oder wann einer der 8 Teenies frühestens sterben kann. ^^ Aber man muss daraus jetzt auch keine Wissenschaft machen. Es ist allgemeiner Thread, wo sehr viel unterschiedliches gepostet wird. Man sollte normale Beiträge von Spoilern unterscheiden können, Roger that. Ich setze ab sofort überall Spoiler, von denen ich denke, dass das irgendjemanden da draußen stören könnte. ^^ Vorsicht Spoiler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Aggro Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Viel Vergnügen noch. Man will absolut sicher vor Spoilern sein? Dann meidet man das Internet. Ab sofort werde ich Spoiler setzen, damit auch Du wieder gut schlafen kannst. Sam stirbt dabei nicht. Sie kann ganz am Ende nur sterben, wenn man den DualShock 4 nicht still hält. Ok, danke. Muss ich das Kapitel nochmals spielen dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Ja, man müsste komplett isoliert leben und alles ignorieren, was einem lieb und teuer ist, quasi unter nem Felsen sein Dasein fristen. =)Story-Spoiler sind nicht leicht definierbar. Wo fängt er an und wo hört er auf? Diese Ansicht mag von Spieler zu Spieler weitläufig variieren. Für mich entspricht es z.B keinem Spoiler, ab wann man die ersten Trophäen erspielen kann oder wann einer der 8 Teenies frühestens sterben kann. ^^ Aber man muss daraus jetzt auch keine Wissenschaft machen. Es ist allgemeiner Thread, wo sehr viel unterschiedliches gepostet wird. Man sollte normale Beiträge von Spoilern unterscheiden können, Roger that. Ich setze ab sofort überall Spoiler, von denen ich denke, dass das irgendjemanden da draußen stören könnte. ^^ Vorsicht Spoiler! also ich setze auch seitdem man mir das gesagt, weil ich auch nicht genau einschätzen kann wann wie wo was ein spoiler anfängt und endet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Hallo, die trophy laute schreie wo man die Finger aus der bärenfalle abtrennen muss sofort oder erst nach Ende des kapitels? Da sie bei mir nicht kam. Oder brauche ich inet Zugang um sie zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 also ich setze auch seitdem man mir das gesagt, weil ich auch nicht genau einschätzen kann wann wie wo was ein spoiler anfängt und endet Ja, das ist im Endeffekt besser für alle. In dem Sinne kann man es ausnahmsweise allen Leuten recht machen, sollte man zumindest meinen. Hallo, die trophy laute schreie wo man die Finger aus der bärenfalle abtrennen muss sofort oder erst nach Ende des kapitels? Da sie bei mir nicht kam. Oder brauche ich inet Zugang um sie zu bekommen? Diese Aktionen-bezogenen Trophäen erscheinen immer erst am Ende eines Kapitels. Die Trophäen sollten auch offline auf Deiner PS4 aufblinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.