Psycho88D4d Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Also ich bin noch im 1.Durchlauf und hab meine zwei trophäen auch erst am Ende des Kapitels bekommen. Sollte man vielleicht noch einfügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Und ich habe sie nahezu alle an der Stelle bekommen, an der sie freigeschalten werden. Zumindest im Ersten Durchgang. Es ist ja in den Allgemeinen Tipps erwähnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Geht eure ps4 auch ab wie ne Flugzeugturbine wenn ihr das Spiel startet o_O war nur im Hauptmenü und dachte das Ding fliegt mir gleich um die Ohren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Geht eure ps4 auch ab wie ne Flugzeugturbine wenn ihr das Spiel startet o_O war nur im Hauptmenü und dachte das Ding fliegt mir gleich um die Ohren ... japp, dachte auch die PS4 fliegt gleich wie ne Drohne nach oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Mal ne frage was hat der Patch 1.01 für Verbesserungen , denn , dort steh nur behebt verschiedene Fehler, nur Welche das spiel läuft fehlerfrei, Schon lange nicht mehr gesehen das ein Spiel mal fehlerfrei läuft, spricht ohne Ruckler, freezer, Tonausetzter oder Sonstige kleine Fehler. Denn das spiel war sehr geil gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 japp, dachte auch die PS4 fliegt gleich wie ne Drohne nach oben Bei mir ist die noch recht leise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 beim letzten kapitel gibt es ein paar logigfehler bei den gesprechen, wenn einige charaktere nicht mehr da sind. kann sein das sowas mit dem patch behoben wurde. am anfang war auch bei uns die ps4 sehr leise. so nach 4-5 monaten dann nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Bei mir sind leider einige gestorben. Ist es möglich über die Episoden Auswahl alle Charaktere zu retten oder muss ich eine neue Geschichte starten? Werden Sammelobjekte die man nachträglich sammelt gespeichert und ist es überhaupt möglich alles zu sammeln wenn 4 Charaktere tot sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 also wenn wir jetzt die grafik und die technik weglassen, dann ist es ein verdammt geiles game geworden muss ich sagen, die atmo ist phänomenal, und es macht einfach nur spaß, bin jetzt im 5. Kapitel, und bis dahin hat es mich sehr oft zerrissen, auch wenn man weiß gleich kommt irgendwas, man erschreckt sich einfach, zudem bin ich auch noch erstaunt wie brutal das spiel eigentlich geworden ist. aber die technik lässt zu wünschen übrig, wenn ich mich entscheiden muss bei einer aktion, wähle ich rechts, und er springt aufeinmal zur linken seite über, was einem sehr schnell den storyverlauf versauen kann, die Grafik an sich ist nur in den Spielbaren Abschnitten gut, bei den Cutscenes ist mehr als mau, alles in allem ein verdammt geiles game, hamse gut gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Bei mir sind leider einige gestorben. Ist es möglich über die Episoden Auswahl alle Charaktere zu retten oder muss ich eine neue Geschichte starten? Werden Sammelobjekte die man nachträglich sammelt gespeichert und ist es überhaupt möglich alles zu sammeln wenn 4 Charaktere tot sind? Siehe Allgemeine Tipps im Leitfaden und ja kannst du, es kommt natürlich darauf an wie du es gespielt hast und wer gestorben ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Hab eine Frage, am besten an jemanden, der schon Platin hat: Ich möchte alle sterben lassen für die Trophy. Ich habe ab Kapitel 8 gestartet. Nun bin ich in Kapitel 10. Und da steht: Josh kann in Episode 10 sterben, dafür darf man nur nicht das gekritzelte Tagebuch, links neben dem Wasserrad, mit Sam anschauen. Die Folge daraus ist Joshs Tod. Nun hab ich das Tagebuch aber angeschaut, da mir dieses Sammelobjekt auch noch fehlte. Kann auch nicht mehr zurück. Was nun? Muss ich wieder bei Kapitel 8 anfangen? Denn beim ersten Durchgang sind bei mir nicht alle gestorben. Und ich fing dann mit Kapitelauswahl ab Kapitel 8 an. Kapitel 10 laden würde ja bedeuten, dass alles wieder so ist wie nach erstem Durchgang, also nicht alle tot. Wäre ja behindert wenn ich deswegen wieder bei 8 anfangen muss und alles nochmal machen muss. Nur weil ich ein Sammelobjekt das mir fehlte, gleich mitsammeln wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Hab eine Frage, am besten an jemanden, der schon Platin hat: Ich möchte alle sterben lassen für die Trophy. Ich habe ab Kapitel 8 gestartet. Nun bin ich in Kapitel 10. Und da steht: Josh kann in Episode 10 sterben, dafür darf man nur nicht das gekritzelte Tagebuch, links neben dem Wasserrad, mit Sam anschauen. Die Folge daraus ist Joshs Tod. Nun hab ich das Tagebuch aber angeschaut, da mir dieses Sammelobjekt auch noch fehlte. Kann auch nicht mehr zurück. Was nun? Muss ich wieder bei Kapitel 8 anfangen? Denn beim ersten Durchgang sind bei mir nicht alle gestorben. Und ich fing dann mit Kapitelauswahl ab Kapitel 8 an. Kapitel 10 laden würde ja bedeuten, dass alles wieder so ist wie nach erstem Durchgang, also nicht alle tot. Wäre ja behindert wenn ich deswegen wieder bei 8 anfangen muss und alles nochmal machen muss. Nur weil ich ein Sammelobjekt das mir fehlte, gleich mitsammeln wollte Dann wirst du ab acht nochmal ran müssen. Leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Es scheint nicht auf den letzten Seiten gepostet worden zu sein: https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/avatar/until-dawn-avatar-paket/cid=EP9000-NPEA00316_00-UNTILDAWNAVABNDL Ein komplett kostenloses Avatar-Paket zum Spiel! Es enthält 11 Avatare an der Zahl, darunter die 8 Teenies, den "Killer", den Schmetterlingseffekt und die Totenkopf-Sanduhr vom Cover. Die beiden zuletzt genannten Bildchen sind meine klaren Favoriten. =) Eine coole Sache von Sony/Supermassive Games! Ich hab Until Dawn vorhin als meine 250. Platin mit Trophäenstufe 50 geholt. Und jetzt kann ich die Schnappschüsse dieser Meilensteine wesentlich schicker in Erinnerung halten. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Ich war so schnell wie ich konnte mit Mike um Jessica zu retten sie noch geatmet und dann ist sie runter gefallen. Ist sie am Leben wenn ich mit Ashley denn anderen weg nehme? (Also nicht der Gruppe volgen)? Und wird Ashley dann noch Leben? weil beim letzten mal ist sie von dem Wendigo umgebracht worden von dieser Falltür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Ich war so schnell wie ich konnte mit Mike um Jessica zu retten sie noch geatmet und dann ist sie runter gefallen. Ist sie am Leben wenn ich mit Ashley denn anderen weg nehme? (Also nicht der Gruppe volgen)? Und wird Ashley dann noch Leben? weil beim letzten mal ist sie von dem Wendigo umgebracht worden von dieser Falltür. Nein, die Stimme ist niemals von Jessica. Das ist immer ein Wendigo, der ihre Stimme nachmacht, um Dich in die Falle zu locken. Sollte Jessica bei Dir überlebt ham, taucht sie kurz vor Ende des Spiels auf und trifft dann auf Matt, falls er überlebt ham sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Nein, die Stimme ist niemals von Jessica. Das ist immer ein Wendigo, der ihre Stimme nachmacht, um Dich in die Falle zu locken. Sollte Jessica bei Dir überlebt ham, taucht sie kurz vor Ende des Spiels auf und trifft dann auf Matt, falls er überlebt ham sollte. Ok, danke. Hätte ich dies hier nicht vorher gelesen wäre ich wieder der Stimme nach gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud324 Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 ich bekomme einfach garkeine Trophäen im Spiel ich hab immer noch 0 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 ich bekomme einfach garkeine Trophäen im Spiel ich hab immer noch 0 % Je nachdem wie weit du bist durchaus normal ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Eben. Glaub die ersten hab ich in Kapitel 5 oder 6 bekommen. Also relativ spät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Wäre froh wenn das Spiel bei mir gehen würde. seit dem ersten verlassen übers menü steht seit 2 std. teilweise installierte Daten werden wiederhergestellt...=( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.