Saskia0107 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Hallo, ich habe mal 'ne frage ich pack das mal einfach unter Spoiler: Und zwar ich habe das Spiel jetzt durch gespielt, und da kann ich jetzt eine Episode auswählen, bekomme ich eine Trophäe wenn ich z.b Matt am leben halte oder muss ich das Spiel neu anfangen? (ist jetzt auf alle Überleben Trophäe gemeint.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Ein kurze Frage. (Ich habe mich durch die letzten 15 Seiten des Threads gelesen bis zu dem Punkt als das Spiel noch nicht erschienen war und hoffe ich habe die Antwort nicht übersehen Ich habe das Spiel einmal durch, ohne auf was zu achten, nur zum geniessen. Trotzdem habe ich ca 70-75% der Sammelsachen schon beisammen. Kann ich nun einfach in die Kapitelauswahl und die fehlenden Items hiermit komplettieren? Und wann werden diese freigeschaltet? Sofort wenn ich sie aufsammel oder muss ich weiterspielen bis zu seinem gewissen Punkt an dem das Spiel wieder speichert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 @ Despredoz Die Sammelsachen werden sofort gespeichert. Kannst alle einfach mit den Episoden nachholen. @Saskia Kannst ab dem Kapitel spielen ab dem dir der abhanden gekommen ist und diesen neuen Spielverlauf dann nur über Fortsetzen wieder erreichen. Die Episoden bleiben wie nach dem ersten Durchspielen. Das ist eine Frechheit Ist keine Episode, nur ein Teil der 2. Episode. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 @ Despredoz Die Sammelsachen werden sofort gespeichert. Kannst alle einfach mit den Episoden nachholen. Danke ,Herr Kollege PS: Sehr schöner Sammler-Guide. Danke auch dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Gern und danke für die Lorbeeren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 @ Despredoz Die Sammelsachen werden sofort gespeichert. Kannst alle einfach mit den Episoden nachholen.@Saskia Kannst ab dem Kapitel spielen ab dem dir der abhanden gekommen ist und diesen neuen Spielverlauf dann nur über Fortsetzen wieder erreichen. Die Episoden bleiben wie nach dem ersten Durchspielen. Ist keine Episode, nur ein Teil der 2. Episode. Also auf deutsch gesagt, ich kann mit denn Episoden einfach irgendeine klicken und diese geschehnes wieder rückgängig machen und dafür noch 'ne Trophäe bekommen? Vorheriger Post um 05:08 Post hinzugefügt um 05:24 Und mir fällt noch eine frage ein: Und zwar, bei wenn war es auch so das man das Spiel nicht Downloaden musste?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Eines was das spiel so "packend" macht ist einfach: dieses unumgängliche! man entscheidet (manchmal sehr schnell), und es ist so. entscheidungen sind nicht rückgängig oder "wieder gut zu machen". ärgere mich ständig über spontane entscheidungen. loool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Also auf deutsch gesagt, ich kann mit denn Episoden einfach irgendeine klicken und diese geschehnes wieder rückgängig machen und dafür noch 'ne Trophäe bekommen? Ja, nur musst du darauf achten, dass du nicht die Episoden Auswahl veränderst, die bleibt immer gleich, aber Spielstand den durch Fortsetzen erreichst, der überspeichert sich und verändert sich auch. Sprich ab deiner Veränderung musst du bis zur Trophäe durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 kommen die trophäen eigentlich sofort oder erst verspätet? frage weil ich grade gesehen habe,das ich die "laute schreie" trophäe eigentlich hätte bekommen sollen,habe ich aber nicht.(bin noch in dem aktuellen kapitel zu der trophäe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Unter der Spielerschaft und mir ist uns aufgefallen, dass wenn man über die Episoden Auswahl eine Trophäe nachholt, man diese erst bekommt, wenn man das Kapitel beendet. Hab das auch so in den Allgemeinen Tipps hinzugefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 ja ich spiel nur nicht über die episoden auswahl sondern bin im ersten lauf und frage deshalb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Dann musst du ab da nochmal spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 nein muss ich anscheind nicht,da die trophäe und eine andere am kapitelende gekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Ah okay, das ist eigentlich nur bei der Auswahl so, sonst kommen sie direkt. Famos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kickass Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 wie kann ich mich entscheiden das ashley und josh überleben da wo sich chris entscheiden muss wo die säge läuft wie kriegt man dan die trohpy dasalle überleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 wie kann ich mich entscheiden das ashley und josh überleben da wo sich chris entscheiden muss wo die säge läuft wie kriegt man dan die trohpy dasalle überleben bitte die Spoiler Funktion nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 wie kann ich mich entscheiden das ashley und josh überleben da wo sich chris entscheiden muss wo die säge läuft wie kriegt man dan die trohpy dasalle überleben Bitte benutze so etwas wie die Spoilertaste wenn du solche Storyrelevanten Fragen hast. Die ist Rechts über dem Fenster und du kannst deinen Text einfach zwischen die zwei Spoilerklammern schreiben. Hier an der Stelle sag ich nur, dass du weiterspielen solltest. Du bist immer noch auf dem richtigen Weg, vertrau mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Ja, nur musst du darauf achten, dass du nicht die Episoden Auswahl veränderst, die bleibt immer gleich, aber Spielstand den durch Fortsetzen erreichst, der überspeichert sich und verändert sich auch. Sprich ab deiner Veränderung musst du bis zur Trophäe durchspielen. Z.B ab EP. 4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Z.B ab EP. 4? Ich weiß ja nicht wann bei dir jemand gestorben ist, aber ja dann zum Beispiel ab Episode 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Ok, dankeschöön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.