olideca Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Werde es also erstmal genußvoll durchspielen und alle überleben lassen. naja, alle überleben lassen wenn man "blind" spielt ist schon seeeeeeeeeeeeehr unwahrscheinlihc. so exakt nach vorgabe, da ist "geniessen" wohl ansichtssache..... aber ist ja nur meine Meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 naja, alle überleben lassen wenn man "blind" spielt ist schon seeeeeeeeeeeeehr unwahrscheinlihc. so exakt nach vorgabe, da ist "geniessen" wohl ansichtssache..... aber ist ja nur meine Meinung Den Leitfaden hab ich eh schon auswendig gelernt :biggrin5:. Spoiler haben mir hier nichts ausgemacht, ich kenne jeden Horror-Film der letzten 35 Jahre ^^... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Den Leitfaden hab ich eh schon auswendig gelernt :biggrin5:. Spoiler haben mir hier nichts ausgemacht, ich kenne jeden Horror-Film der letzten 35 Jahre ^^... Horrorfilm schön und gut, aber auch jeden Slasher Film? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Kein Ding, kann ja passieren. @aNgRysHeEp: OK, danke schön. Werde es also erstmal genußvoll durchspielen und alle überleben lassen. Für den zweiten Durchgang überleg ich mir dann, ob ich es aus Fun nochmal komplett spielen werde oder nur noch der fehlenden Trophäen wegen ab Kapitel 8. Es würde sich auf jeden Fall empfehlen, mehrfach ranzugehen. Ich habe bei dem Spiel die Erfahrung gemacht, dass tatsächlich kleine Sachen ein paar Kapitel später echt coole Auswirkungen haben. So hab ich das in noch keinem derartigen Spiel gemacht. Und es hat höllisch Spaß gemacht im zweiten Durchgang genau die anderen Entscheidungen walten zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlipNoT Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Hallo Leute, hab mal ne kurze Frage an alle, die schon Platin haben. Habs jetzt einmal durchgespielt, leider haben nur 3 Mädels überlebt, Sammelobjekte hab ich einige aber nicht alle. Wie geh ich jetzt am besten vor für Platin? Über die Episodenwahl nochmal alles Episoden spielen und die Sammelitems per Guide mitnehmen und achten dass keiner stirbt? Und danach dann wieder per Episoden alle sterben lassen für die Trophy? Wie war denn Eure Road-Map zu Platin? Bin für alles Tips dankbar! Grüße FlipNoT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FunnyML Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Es würde sich auf jeden Fall empfehlen, mehrfach ranzugehen. Ich habe bei dem Spiel die Erfahrung gemacht, dass tatsächlich kleine Sachen ein paar Kapitel später echt coole Auswirkungen haben. So hab ich das in noch keinem derartigen Spiel gemacht. Selbst die Kapitelnamen ändern sich. Kapitel 1 heißt entweder Memento Mori oder Friendship, 2 Darkness bzw. Jealousy, 3 Haunted oder Isolation 5 Dread oder Prey Nur für die anderen habe ich bisher nur eine Version gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Hi taugt der Dlc was? Würde nämlich die Steelbook Edition für 60 tacken bekommen aber ohne dlc. Der wurde eingelöst. An alle die Platin haben und auch so. Taugt das Spiel so gut oder soll i Ch warten bis es um die 30 Euro kostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Selbst die Kapitelnamen ändern sich.Kapitel 1 heißt entweder Memento Mori oder Friendship, 2 Darkness bzw. Jealousy, 3 Haunted oder Isolation 5 Dread oder Prey Nur für die anderen habe ich bisher nur eine Version gesehen Wow, das ist mir noch nicht einmal aufgefallen. Nice. Hi taugt der Dlc was? Würde nämlich die Steelbook Edition für 60 tacken bekommen aber ohne dlc. Der wurde eingelöst. An alle die Platin haben und auch so. Taugt das Spiel so gut oder soll i Ch warten bis es um die 30 Euro kostet? Nicht wirklich, 5-10 Minuten mehr rumlaufen und leichte Dialoge hören und zwei nichtssagende Sammelgegenstände mehr. Kommt darauf an ob du dem Genre so verfallen bist wie meinerseits. In meinen Augen eine gelungene und wertige Investition. 30 Euro würde aber glaub ich jeder als besser empfinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 (...) Taugt das Spiel so gut oder soll i Ch warten bis es um die 30 Euro kostet? die Frage hab ich mir auch schon gestellt; bedanke mich hier ebenfalls schonmal für ein paar Infos dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinKills Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Ja, dann musst du leider wieder von dem Kapitel wie vorher anfangen. Du kannst aber mit der PS Taste, während du merkst das einer stirbt, auch aus dem Spiel gehen und vor der Szene noch einmal starten. Das klappt auch ganz gut, solange du da noch etwas ändern kannst. Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 toll, die erste ist schon drauf gegangen ^^ mal schauen wer als nächstes stirbt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 wenn man es schafft das alle überleben und man muss dann trophy machen zb nur jungs überleben kann man dannkapiutel laden wo eine stirbt und ab da weiterspielen? so wie bei heavy rain? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Weiss jemand vielleicht wie man in dem Spiel die Bildschirmränder rechts und links verändern kann mir ist gleich am Anfang vom Spiel aufgefallen das links und rechts ein Stück vom Bild fehlt wenn rechts oder links was geschrieben steht fehlt da ein Stück vom wort und das stört mich irgendwie Ich hab schon im Playstation Menü unter Einstellungen und anzeige geschaut aber da stimmt alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 wenn man es schafft das alle überleben und man muss dann trophy machen zb nur jungs überleben kann man dannkapiutel laden wo eine stirbt und ab da weiterspielen? so wie bei heavy rain? Es gibt keine Trophäe mit nur Jungs und nur Mädels. Wenn du es schaffst das alles überleben, dann erhältst du auch die in der alle Mädchen und die in der alle Jungen überleben. Aber wenn einer stirbt dann ab der Episode beginnen in der er gestorben ist und durchspielen. Mit Fortsetzen kommst du dann in den Spielstand der über die Episoden Auswahl reinkommt. Die Episoden bleiben wie nach dem ersten Durchspielen. Weiss jemand vielleicht wie man in dem Spiel die Bildschirmränder rechts und links verändern kann mir ist gleich am Anfang vom Spiel aufgefallen das links und rechts ein Stück vom Bild fehlt wenn rechts oder links was geschrieben steht fehlt da ein Stück vom wort und das stört mich irgendwie Ich hab schon im Playstation Menü unter Einstellungen und anzeige geschaut aber da stimmt alles Hört sich für mich so an, als hättest du an deinem Fernseher eine Einstellung nicht richtig. Vielleicht den Zoom aktiviert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Am Fernseher ist alles richtig der zoom ist auf 100% weniger geht nicht aktuell hab ich grad das Problem nur bei until dawn Ich hatte früher bei god of war das gleiche Problem aber da könnte ich es im Spiel Menü einstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Hmmm... komisch, hast du noch einen quattratischen Fernseher, dann kann es durchaus sein das einige Spiele sowas als Einstellungsoption haben. Ich hab auch mehrere Menüs auf meinem Fernseher wo ich das umstellen kann. Als mal unabhängig vom Zoom. Manchmal steht er einfach nicht auf dem richtigen 16 zu irgendwas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Hallo, hab mal ne frage und zwar bin ich anfangs Kapitel 4 & zwar: Ich dachte erst Jessica wurde ermordet weil ich dachte der Wendigo hat ihr genick gebrochen, dabei hat er sie nur entfürt, jetzt bin ich in einer Situation wo ich mich entscheiden muss ob Matt springen muss oder beim Baumstamm laufen kann. was muss ich davon wählen damit alle am leben bleiben? oder hab ich die Trophy schon verschissen? Edit: Habe auf Giga Games auch einen Weg gefunden wie alle überleben können, und ist auch gut beschrieben wie ich finde, vllt. kann man das so ja mit einbauen. Link: https://www.giga.de/spiele/until-dawn/tipps/until-dawn-alle-enden-so-ueberleben-die-teenies-achtung-spoiler/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Meinst du eventuell Mike anstatt Matt? Du musst lediglich die Verfolgung ohne Fehler durchstehen, dann solltest du sie retten. Wie ist dabei egal, nur müssen die Quicktime Events passen. Das es geklappt hat, kannst du daran erkennen, wenn du siehst das Jessica in ein Haus gezogen wird. Siehst du nur wie eine Tür zugeht ist sie quasi tot und du kann mit der PS Taste das Spiel abbrechen und die Jagd nochmal neu starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Meinst du eventuell Mike anstatt Matt? Du musst lediglich die Verfolgung ohne Fehler durchstehen, dann solltest du sie retten. Wie ist dabei egal, nur müssen die Quicktime Events passen. Das es geklappt hat, kannst du daran erkennen, wenn du siehst das Jessica in ein Haus gezogen wird. Siehst du nur wie eine Tür zugeht ist sie quasi tot und du kann mit der PS Taste das Spiel abbrechen und die Jagd nochmal neu starten. ja verwechsle die beiden mit den namen immer, also sie wurde reingeschleppt, habs genau gesehen, danke dir, hat also geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Zehn Minuten, wenn überhaupt. Das ist eine Frechheit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.