Trophäensammler Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 ok jetzt hat es geklappt, danke leute, dann muss ichs nur noch heute abend zocken, wenn ichs jetz zocken würde, würde es mir glatt die stimmung versauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Macht ja auch Sinn, so spart man Produktionskosten weil man nur eine Version pressen muss und kann nichtsdestotrotz die Spieler differenzieren. Ist ja auch nichts Neues, das gibt es ja schon Jahrelang. Das habe ich schon vor Jahren auf dem PC beobachtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisDD Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 das kann durchaus so sein, war kürzlich beim "rocket league DLC" genau gleich: es gab keinerlei download beim DLC-kauf (der dlc war wohl im patch integriert, hier bei until dawn wird er von anfang an einfach auf der disc sein). Wobei ich vermute das es im Fall Rocket League auch darum geht die neuen Fahrzeugmodelle einzufügen so das die auch bei Nicht-Patch Besitzern angezeigt werden können, wenn ein anderer Spieler die benutzt? Letzten Endes sind aber die Spieler selbst an der Entwicklung der aktuellen Dlc Politik schuld. So viel Leute schreien laut, werfen den Entwicklern und Publishern dann aber doch das Geld in den Rachen. Wäre die Gamergemeinschaft damals direkt auf die Barrikaden gegangen und hätte das boykottiert, dann wäre es wohl heute nicht mal halb so schlimm. Wobei man immer Fair sein sollte, den gerade an den kommenden Witcher 3 DLCs sieht man das es auch durchaus Entwickler gibt, die den Leuten Content bieten wollen. Zur Until Dawn extra Episode. Spielt sich die Episode auch rund eine Stunde wie die anderen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerbji Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Zur Until Dawn extra Episode. Spielt sich die Episode auch rund eine Stunde wie die anderen? Eine Stunde ? Ich fand das waren keine 10 Minuten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 ok jetzt hat es geklappt, danke leute, dann muss ichs nur noch heute abend zocken, wenn ichs jetz zocken würde, würde es mir glatt die stimmung versauen. Ich spiele das Spiel auch nur abends. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Ich spiele das Spiel auch nur abends. das ist doch klar .. mensch hats mich gestern vom sessel gehauen als ich mal durchs fernglas schaute..... :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Hä.. Hab eben im Uk store geschaut bei Until Dawn und bin auf vorbestellen Gegangen weil ich schauen wollte wieviel Handypay man monatlich aufladen kann..gehe danach auf zurück und dann lädt es einfach runter ohne etwas bezahlt zu haben? Soll das so sein das man es dann bezahlen muss oder so wenn es heruntergeladen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 blöde frage,aber wie beende ich den das spiel? bin eben grade über die psn taste ausm spiel gegangen,da ich sonst kein weg gefunden habe. das ist doch nicht normal.oder doch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 also jetzt mal ehrlich, ich zocke jetz grad mal 10 minuten ne, und schon hab ich etwas auszusetzen, next gen hin oder her, die grafik is nich grad der knüller, und wieso haben die teenis beton frisuren? das stört totall und die deutsche synchro ist wirklich mehr als bescheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Die Grafik ist absolut in Ordnung und vermutlich stilistisch so gehalten, also komm runter und versuche es mal damit positiv an ein Spiel zu gehen. Es kann nicht immer jeder Geschmack mit einem Stil abgedeckt werden. Was die Syncro angeht ist die absolut okay, aber der verwöhnte Deutsche muss es ja immer besser haben. Das wir aber die Highclass der Syncro, ich denke mal auf der Welt sind sollte das absolut reichen. Falls es dich so sehr stört stelle es einfach auf Englisch und gut. Die Syncro ist in meinen Augen wie deine Rechtschreibung, bei weitem nicht die Beste aber auch nicht die Schlechteste die ich gesehen habe. Sorry, wenn das zu erst klingt aber ich kann solche Luxusproblemchen echt nicht mehr hören. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Die Grafik ist absolut in Ordnung und vermutlich stilistisch so gehalten, also komm runter und versuche es mal damit positiv an ein Spiel zu gehen. Es kann nicht immer jeder Geschmack mit einem Stil abgedeckt werden.Was die Syncro angeht ist die absolut okay, aber der verwöhnte Deutsch muss es ja immer besser haben. Das wir aber die Highclass der Syncro, ich denke mal auf der Welt sind sollte das absolut reichen. Falls es dich so sehr stört Stelle es einfach auf Englisch und gut. Die Syncro ist in meinen Augen wie deine Rechtschreibung, bei weitem nicht die Beste aber auch nicht die Schlechteste die ich gesehen habe. Sorry, wenn das zu erst klingt aber ich kann solche Luxusproblemchen echt nicht mehr hören. ^^ lol also bevor du an meiner rechtschreibung meckerst, sollteste vllt. erstmal an deiner arbeiten ^^ "Sorry wenn das zu ERST klingt" ich vermute es sollte ERNST heißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRaZy_H85 Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Wenn ich es durchspielen möchte, sodass alle direkt überleben, auf was muss ich alles achten? Nur auf diese spezielle Trophy? Werde nicht ganz schlau aus dem Text Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 wenn du es noch nicht durch hast, spiel es doch erst mal so durch wie du möchtest. lasst doch die trophäen im ersten durch gang trophäen sein und scheißt auf den guid. so meine meinung. ich finde grafik einfach nur der hammer und die deutsche synchro ist sher gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bo_pasi Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Wenn ich es durchspielen möchte, sodass alle direkt überleben, auf was muss ich alles achten? Nur auf diese spezielle Trophy? Werde nicht ganz schlau aus dem Text Ich würde mich erstmal komplett auf das Spiel konzentrieren und im zweiten Durchlauf die Trophäen jagen! Sonst geht doch der ganze Spielspaß und die Spannung flöten... Früher gab es auch keine Trophies - heute unvorstellbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 lol also bevor du an meiner rechtschreibung meckerst, sollteste vllt. erstmal an deiner arbeiten ^^ "Sorry wenn das zu ERST klingt" ich vermute es sollte ERNST heißen Deine Reaktion zeigt mir das du mit Kritik nicht umgehen kannst, da ich es nicht wirklich so harsch klingen lassen wollte, du aber offensichtlich auch nichts besseres zu tun hast als den einzigen Fehler in meinem Text zu suchen. Schau mal in dem Zitat hier, da kannst du noch einige finden. Viel Spaß mit dem Spiel, was du offensichtlich schon als schlecht abgeschrieben hast, wenn man da noch von Spaß reden darf. Ich finde es nur schade, wenn jemand nach ein paar Minuten gleich so über ein Spiel herzieht und ihm keine Chance lässt. Zumal du all das auch über Videos hättest vorher wissen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Deine Reaktion zeigt mir das du mit Kritik nicht umgehen kannst, da ich es nicht wirklich so harsch klingen lassen wollte, du aber offensichtlich auch nichts besseres zu tun hast als den einzigen Fehler in meinem Text zu suchen. Schau mal in dem Zitat hier, da kannst du noch einige finden. Viel Spaß mit dem Spiel, was du offensichtlich schon als schlecht abgeschrieben hast, wenn man da noch von Spaß reden darf. Ich finde es nur schade, wenn jemand nach ein paar Minuten gleich so über ein Spiel herzieht und ihm keine Chance lässt. Zumal du all das auch über Videos hättest vorher wissen können. du hast recht, mit Kritik umzugehen fällt mir manchmal etwas schwer, aber wenn ich merke das man mich angreift habe ich nur versucht mich zu verteidigen, und nur weil ich die grafik nicht gut finde heißt es auch noch lange nicht das mir das spiel nicht gefält., an deiner menschen kenntniss solltest du vllt. noch arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 was gefällt dir denn an der grafik nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 was gefällt dir denn an der grafik nicht? sie wirkt oft an diversen Stellen sehr Plastik mäßig und wie schon erwähnt die Haare wirken oft wie Beton Haare, aber wenn man man durchs Haus läuft ist es wieder angenehmer zu zocken, vom Spiel prinzip selbst finde ich das Game bis jetzt grandios, die Scary Moments sind nicht all zu oft, die Atmosphäre kommt auch richtig gut zur geltung wo ich anfangs auch meine bedenken hatte und stellenweise habe ich sogar das gefühl ne kleine zeitreise gemacht zu haben da es sich manchmal wie Resident Evil 1 anfühlt (bezüglich der 1 Bild Perspektive). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinKills Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Abend! Ich habe so eben das Spiel beendet und fand es sehr, sehr gut. Nach dem lesen des Leitfaden's bin ich mir jetzt aber nicht sicher, wie ich meinen Weg zur Platin weiterführen soll.. In meinem Spiel haben alle außer Jessica und Matt überlebt. Jetzt sehe ich aber das man für ein Totem in Episode 10 einen der beiden braucht. Muss ich jetzt das Spiel von vorne starten oder kann ich ab der Episode wo Jessica stirbt weiter machen und die restlichen Sammelsachen (Mir fehlen nur noch 6) und die "Alle Leben" Trophäe im gleichen Zug erspielen? Bin für jeden Rat dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Ab da wo dir die Leute abhanden kommen spielst du über die Episoden Auswahl und wenn du mal nach einer Episode pausierst, gehst du beim nächsten Mal über Fortfahren rein machst dort weiter. In der Auswahl bleiben deine Episoden immer wie sie nach dem ersten Durchspielen waren. Nur der Stand den man mit Fortsetzen erreicht verändert sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.