olideca Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 willkommen in deutschland, die meisten horror filme oder slasher filme sind in der vertonung mieserabel, auch ein klischee was sich wohl auch in diesem spiel bewahrheitet hat, das problem beim horror ist auch oft das es zwar eine fangemeinde für dieses genre gibt, aber trotzdem kein hollywood nevau hat, sprich für eine gute vertonung bedarf es auch an einer richtigen technik sowie gute synchron sprecher, und alles muss natürlich bezahlt werden, da hat hollywood eben mehr einfluss. ja aber bitte, ein bisschen "hall"-filter drüber und hört sich schon echter an ich unterstell dem spiel sogar das es absichtlich sämtliche teeny-horror-klischees erfüllt - auch die negativen. das spiel scheint mir einfach zu gut konzipiert als das man "vergas" die stimmen der umwelt anzupassen. das ist übrigens kein problem der deutschen syncronisation: das original hört sich gleich an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Ich weiß nicht wie es sich mit der deutschen Version verhält aber ich empfehle jedem die welche man in Österreich bekommt. Hier kann man sogar die englische Sprachausgabe wählen und immer noch deutsch entscheiden. Wenn die Mundbewegungen 1 zu 1 passen ist das Erlebnis nahezu perfekt. Habe ich direkt beim Starten des Spiels umgestellt. Die Mundbewegungen passen bei der deutschen Version ja leider gar nicht zusammen. Bin wirklich positiv überrascht. Das Spiel macht echt Laune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerbji Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Hallo, also nochmal für ALLE und falls das untergangen ist. Der Bonusabschnitt ist zwischen den Episoden 2 und 3 zu finden. Dieser ist nicht einzeln anwählbar! Ihr müsst also mit Episode 2 starten. Kurz nachdem man mit Sam und Josh im Keller war um den Boiler anzuwerfen, Chris die zwei erschreckt hat und man anschließend sein Schweigegelübde bei Ashley ablegt () hat, startet dieses. Zudem, siehe Sammelguide, lassen sich hier ein Totem sowie zwei neue Hinweise zum Unbekannten finden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Hallo,also nochmal für ALLE und falls das untergangen ist. Der Bonusabschnitt ist zwischen den Episoden 2 und 3 zu finden. Dieser ist nicht einzeln anwählbar! Ihr müsst also mit Episode 2 starten. Kurz nachdem man mit Sam und Josh im Keller war um den Boiler anzuwerfen, Chris die zwei erschreckt hat und man anschließend sein Schweigegelübde bei Ashley ablegt () hat, startet dieses. Zudem, siehe Sammelguide, lassen sich hier ein Totem sowie ein neuer Hinweis zum Unbekannten finden! perfekt habs vor 20 minuten bekommen, danke für den hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerbji Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 perfekt habs vor 20 minuten bekommen, danke für den hinweis Hallo, gerne . Ich überprüfe mal die Collectibles und ergänze dann den Guide mit meinem Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Hallo,gerne . Ich überprüfe mal die Collectibles und ergänze dann den Guide mit meinem Post. finde ich gut das du dir da extra die mühe für machst @ all habe den Extended Cut bestellt bei amazon, habe den Code im Store eingegeben, aber der Ladebalken ist ziehmlich lange auf dem Bildschirm, ist das normal? muss ich einfach geduldig sein und warten bis er mir anzeigt das ich den DLC runterladen kann? oder ist es ein Bug vom PS4 Store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 zum Zusatzinhalt: kann man den seperat im Store auch kaufen? wenn ja: spielt der sich dann automatisch nach mission 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Im Spiel sollte ein reiner Freischaltcode beiliegen der es freischaltet. Willkommen in der heutigen Zeit, wo alles schon auf Disc ist, man es aber freischalten muss. Die Vertonung finde ich in Deutsch wie Englisch gut. Ich denke auch das hier tatsächlich nur die Teenie Horror Klischees bedingt werden und das sehr bewusst und gekonnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerbji Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Kein Thema , so wie ich das aber vermute ist alles in dem Bonusabschnitt zu finden. Anders wäre auch etwas verwirrend. Also wegen dem Download, ich habe den Code eingegeben und hatte es irgendwie sofort. Da war nichts mit einem Ladebalken, evtl. spinnt ja PSN mal wieder... Der Zusatzinhalt ist sozusagen eine Erweiterung von Episode 2. Ich denke mal das man diesen Separat kaufen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Im Spiel sollte ein reiner Freischaltcode beiliegen der es freischaltet. ich habe nur die normale version - ohne code. drum mein ich ja ob man das seperat kaufen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Ich hab auch nur die normale Packung auf der Extended steht, oder gibt es da noch eine. Da sieht man auch nicht mehr durch. Ein Hoch auf die Zeiten wo für ein Spiel eine Packung kam. Aber die Schuld kann man ja noch nicht mal den Entwicklern geben, die bedienen ja nur das verkorkste Kaufverhalten der Spielerschaft. Tolle Entwicklung. Sorry dann weiß ich nicht wie du dran kommst, du verpasst aber auch nicht, das kann ich dir sagen. Wie meist bei "Extra" Content. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 ja dann hast Du wohl die "Extended Version". ist wirklich ne traurige entwicklung schon zu release so "extra" zu verkaufen für paar Eure mehr. was das soll.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 kann man das spiel mit heavy rain vergleichen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 In gewisserweise schon, nur wird man hier von dem Plott nicht so überrascht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 In gewisserweise schon, nur wird man hier von dem Plott nicht so überrascht. Bitte kleines Beispiel . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Also man muss schon manches mal Entscheidungen treffen, die nicht wirklich behaglich sind wie in Heavy Rain und es ist mehr wie ein Teenie Horror Film nicht wie ein Psycho Horror. Und zumindest mir ging es so, dass ich gut und böse in dem Spiel recht gut vorweg erraten und ahnen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Vielen dank noch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Kein Thema ,so wie ich das aber vermute ist alles in dem Bonusabschnitt zu finden. Anders wäre auch etwas verwirrend. Also wegen dem Download, ich habe den Code eingegeben und hatte es irgendwie sofort. Da war nichts mit einem Ladebalken, evtl. spinnt ja PSN mal wieder... Der Zusatzinhalt ist sozusagen eine Erweiterung von Episode 2. Ich denke mal das man diesen Separat kaufen kann. das will ich hoffen das es nur am PSN liegt, sonst wäre der Code ja für die katz, danke trotzdem Edit: Bezüglich der entwicklung finde ich das auch bescheuert warum da ein extra code beiliegen muss, hätten es doch ruhig auf disc mit reinklatschen können, das hab ich nicht kommen sehen, aber ich sags mal so, so habe ich für den vollpreis ein DLC Content bekommen der seperat mitsicherheit 14,99 € im Store wandern wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Wie ich schon sagte glaube ich, dass es nur ein Freischaltcode ist, hier wird nichts geladen und trotzdem kann man es spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Wie ich schon sagte glaube ich, dass es nur ein Freischaltcode ist, hier wird nichts geladen und trotzdem kann man es spielen. das kann durchaus so sein, war kürzlich beim "rocket league DLC" genau gleich: es gab keinerlei download beim DLC-kauf (der dlc war wohl im patch integriert, hier bei until dawn wird er von anfang an einfach auf der disc sein). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.