zerbji Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Danke! Der Fehler war denkbar banal. In Kapitel 7 muss man sich am Ende verstecken. Tut man das (wie ich) nicht wird man herabgestoßen und landet weiter unten, wo die Postkarte nicht mehr erreichbar ist. Daher konnte ich auch nichts finden. Sorry das wusste ich selbst auch nicht dass das passiert. Hatte mich in jedem Durchgang versteckt. Ist also somit ein ähnlicher Fall wie bei Matt entweder man findet dann ein Totem wenn man rechtzeitig abspringt oder man versucht Emily zu retten aber stirbt dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisDD Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 So. Damit hab ich nun auch Platin geholt. Sehr schönes Spiel. Kann gerne mehr Spiele in der Art geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex86 Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 weisst jemand, ob irgendwo in der nähe Mannheim das Spiel schon verkauft wird? Vorheriger Post um 18:09 Post hinzugefügt um 18:19 weisst jemand, ob irgendwo in der nähe Mannheim das Spiel schon verkauft wird? notebook.de Filiale Adelungstr. 24 64283 Darmstadt die verkaufen Until Dawn, sogar die Special Edition haben die. heute bis 20Uhr geöffnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Also ich habe es in einer Videotheke bekommen, werde es später mal anspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Hab das spiel jetzt zum ersten mal durch gespielt und es haben 3 leute überlebt das game ist der hammer und ich hoffe das es bald mehr spiele solcher art gibt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 mal so eine bescheidene Frage. kann man irgendwie speichern? Wird zwischendurch gespeichert oder muss man immer ein Kapitel beenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Ich hab mal ne Frage bzgl. aller Leute retten usw. Alle die schon über Kapitel 4 hinaus sind können das normal beantworten. Ich wollte Jessica mit Mike retten, hab auch bei der Verfolgung alle Abkürzungen genommen und nur einmal beim QTE gepatzt. Am Aufzug hat sie noch gelebt, ist dann aber hinuntergestürzt. Lebt sie dann noch und taucht irgendwann wieder aus oder ist sie entgültig tot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerbji Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 mal so eine bescheidene Frage. kann man irgendwie speichern? Wird zwischendurch gespeichert oder muss man immer ein Kapitel beenden? Du musst die Episoden nicht zu Ende spielen, meines Wissens nach wird nach jedem Schmetterlingseffekt sowie Cutscenes und längere QTEs automatisch gespeichert. Eine manuelle Speicherung ist nicht möglich - Manuell geht höchstens den Speicherstand auf ein USB Stick zu ziehen - Somit speicherst du dann immer den Spielstand mit dem du das Game zuvor beendet hast. Ich hab mal ne Frage bzgl. aller Leute retten usw. Alle die schon über Kapitel 4 hinaus sind können das normal beantworten. Ich wollte Jessica mit Mike retten, hab auch bei der Verfolgung alle Abkürzungen genommen und nur einmal beim QTE gepatzt. Am Aufzug hat sie noch gelebt, ist dann aber hinuntergestürzt. Lebt sie dann noch und taucht irgendwann wieder aus oder ist sie entgültig tot? Antwort: Hast alles richtig gemacht, sobald sie auf dem Aufzug lag und heruntergestürzt ist, lebt sie noch - Du triffst sie dann wieder in Episode 8 (glaube ich). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 An die Leute die es interessiert... Der Pre-Load von Until Dawn ist nun auch aus dem Deutschen Store möglich Das Game ist 38GB groß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 wie ist das mit den Episoden nach Abschluss des Spiels eigentlich... wenn ich bspw. in Episode 6 in meinem Durchlauf Person A sterben habe lassen und jetzt nachträglich diese Person überleben lassse, habe ich sie dann in Episode 7 usw. lebend? wenn ich in Episode 6 nachträglich ein Totem sammle, bleibt das dann immer als gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PateNico44388 Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Hey bin in kapitel4 und wil das ende gleich spielen wo alle überleben es klappt aber einfach nicht das mit mike hab ich perfekt geschafft und jetzt bin ich bei chris im den Gebäude wo ich ashley oder joshretten muss aber einer der beiden stirbt immer egal was ich wähle es ist immer josh wo stirbt dan kann man ja gar nicht das ende erreichen bitte um hilfe:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Hey bin in kapitel4 und wil das ende gleich spielen wo alle überleben es klappt aber einfach nicht das mit mike hab ich perfekt geschafft und jetzt bin ich bei chris im den Gebäude wo ich ashley oder joshretten muss aber einer der beiden stirbt immer egal was ich wähle es ist immer josh wo stirbt dan kann man ja gar nicht das ende erreichen bitte um hilfe:) einfach weiterspielen so wie es passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PateNico44388 Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Dan klappt es aber doch nicht mit dem ende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Dan klappt es aber doch nicht mit dem ende? warts doch einfach ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PateNico44388 Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Ok dan zock ich mal weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Eine Ungeduld hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 das Spiel wird zuerst mal einfach so nur gezockt und genossen. Daher bin ich hier jetzt mal raus, bevor ich mich irgendwie spoilern lasse. Auch in den Leitfaden wird erst beim zweiten Run geschaut... Viel Spass allen. Ich bin dann mal in der Berghütte :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Erscheinen Trophäen verspätet? Hab grad die Wolfs Trophäe nachholen wollen und Episode 9 wiederholt, Wolf überlebte, keine Trophäe. Muss ich ganze Episode zu Ende spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 die trophähe macht erst bling wenn man ende des kapitels erreicht hat. im schmetterlingsmenü muss stehen das der wolf überlebt hat. aber vorher muss man ihn als freund gewonnen haben. Vorheriger Post um 20:25 Post hinzugefügt um 20:29 man kann das mit Jessica ob die lebt oder nicht ganz einfach im schmetterlingsmenue nachschauen bei mir ist sie auch mit dem aufzug nach unten gesaust aber sie lag auf dem dach mit aufgeschlitzter kehle und war tot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=_NWiFREJpsI]Launch Trailer - Until Dawn (PS4, Deutsch) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.