Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Jemand nen guten Preis für das Game in der Pipeline ? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 na was ist denn nen guter preis für dich? da das spiel erst nächste woche raus kommt, wird man mit mindestens 60 euro rechnen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 1 Woche vor Release noch kein Trophyliste im Netz zu entdecken? Ist das normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 na was ist denn nen guter preis für dich? da das spiel erst nächste woche raus kommt, wird man mit mindestens 60 euro rechnen müssen. Zum Beispiel unter 60 € und wenn du mit 60 € rechnest ok aber ich sicherlich nicht @olideca: Hab leider auch noch nichts gefunden zwecks den Trophies... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 bekomme das spiel morgen. kann die liste dann posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 also alle "standarshops" haben einen Preis von 65-70 €. Ggf. wird es ja zum Release angebote geben, aber unter 60 wird glaub ich schwierig. Ggf. fällt der Preis aber im Rahmen der gebrauchten schnell, kommt drauf an wie der Wiederspielwert ist. Nimm als Beispiel "The Order" Ich hoffe hier ist das anders ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Jemand nen guten Preis für das Game in der Pipeline ?Danke Keinen guten Preis (für 70€ bei dem Game einen "normalen") aber einen schnellen Versand. GO hat mein Until Dawn laut einer Bestätigung heute früh bereits versandt. Bin gespannt ob es morgen -knapp eine Woche vor Release- schon hier aufschlägt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arik Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Keinen guten Preis (für 70€ bei dem Game einen "normalen") aber einen schnellen Versand.GO hat mein Until Dawn laut einer Bestätigung heute früh bereits versandt. Bin gespannt ob es morgen -knapp eine Woche vor Release- schon hier aufschlägt . Wie kommt es das ihr das jetzt schon bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Ahh super, jetzt hat das Spiel endlich einen eigenden Bereich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Wie kommt es das ihr das jetzt schon bekommt? Ist doch immer so, dass sich einige Läden nicht an den Releasetermin halten und es früher rausgeben oder bereits versenden, sobald sie es reinbekommen. Sind auch so gut wie immer die gleichen ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arik Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Ist doch immer so, dass sich einige Läden nicht an den Releasetermin halten und es früher rausgeben oder bereits versenden, sobald sie es reinbekommen.Sind auch so gut wie immer die gleichen ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Wie gemein:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Wie gemein:banghead: Naja, wird halt nichts dagegen unternommen. Da es immer die gleichen sind kann man das ja ausnutzen und somit selbst früher an die Games herankommen, sofern man bereit ist die Preise zu bezahlen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 So 1-3 Tage mal früher ok, aber 1 woche???? die kriegen das doch normalerweise selber erst paar Tage vorher, teilweise meines wissens tatsächlich erst 2 tage vor release. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Heute von gamesonly versandt, morgen trudelt es bei mir ein. Sehr schön. Hab mit Samstag gerechnet, Donnerstag ist schon arg früh. Aber hab wohl eh erst am Wochenende richtig Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Heute von gamesonly versandt, morgen trudelt es bei mir ein. Sehr schön. Hab mit Samstag gerechnet, Donnerstag ist schon arg früh. Aber hab wohl eh erst am Wochenende richtig Zeit. Hab es auch da bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 eine woche vor release ist schon krass. meine freundin und ich rechnen nicht vor montag mit dem spiel. die trophäen werden schon noch veröffentlicht. außerdem bietet das spiel mehr als ein paar sinnlose trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arik Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Heute von gamesonly versandt, morgen trudelt es bei mir ein. Sehr schön. Hab mit Samstag gerechnet, Donnerstag ist schon arg früh. Aber hab wohl eh erst am Wochenende richtig Zeit. Und da ist es auch deutsch? Kommt jedes Spiel eher ? oder nicht immer? Gibt's nen Haken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 eine woche vor release ist schon krass. meine freundin und ich rechnen nicht vor montag mit dem spiel. die trophäen werden schon noch veröffentlicht. außerdem bietet das spiel mehr als ein paar sinnlose trophäen Das stimmt spiele eh immer erst einmal oder zwei mal durch ohne auf trophys zu achten das würde den Spiel Spaß kaputt machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Und da ist es auch deutsch? Kommt jedes Spiel eher ? oder nicht immer?Gibt's nen Haken? Meines wissens bekommt man dort nicht die USK-Version. Allerdings hat auch die PEGI-Version für AUT/CH deutsche Sprachausgaben - meistens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.