MoreImbaThanYou Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Naja, Bohrer und Karabiner sind der Wraith meiner Meinung nach ebenbürtig. Granaten fürs Karabiner findest du öfter mal welche, damit ist ein freekill nahezu garantiert. Zudem verstehe ich nicht wie man sofort mit der Wraith schießen kann. Dass ist das einzige was ich schrecklich finde, eben noch Schild, im nächsten Moment rotzt der mir sein Magazin um die Ohren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Mit der Wraith kannste sofort abfeuern, wenn du L1 gedrückst hälts. Dann dreht sich das Teil im Leerlauf und wenn du R1 also schießen drückst, feuert die Wraith sofort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Mit der Wraith kannste sofort abfeuern, wenn du L1 gedrückst hälts.Dann dreht sich das Teil im Leerlauf und wenn du R1 also schießen drückst, feuert die Wraith sofort. Das meine ich nicht. Du kannst das DIng nicht im Leerlauf drehen lasen wenn Schild oben ist, wie können manche also DIREKT, nach herunterfahren des Schildes feuern? Oder direkt aus dem Sprint heraus feuern? Wenn der Leerlauf dich doch langsam macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Achso meintest du das, sry. hab ich wohl falsch verstanden. Das weiß ich selber nicht wie das geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 das liegt daran das die glitchen oder cheaten -,- oder noch besser ist es wenn man die 3 bullseye magazine in denn rücken ballert & die 0 Damage bekommen -,- & die dann nur 1 mal schießen mit zb ner karabiener & 100% Damage machen oder schon erlebt das die im sprint mit schild schießen können & auch im 180º winkel schießen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 das hat nichts mit glitchen oder cheaten zu tun. das ist bei denen reihnes können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterjunge-1 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 das hat nichts mit glitchen oder cheaten zu tun. das ist bei denen reihnes können. also daran hab ich meine zweifel,dazu passiert es mir zu oft das mich einer abknallt und der schild ist die ganze zeit bei dem an während ich auf ihn ballere und er sogar noch dabei rennt.da glaub ich nicht dran das es können ist -No Way- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 hast du im netz schon irgendwas über einen glitch gelesen? außerdem hätten die entwickler das ganze schon längst gepatcht wenn es soetwas gäbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterjunge-1 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 gehört oder gelesen jetzt nicht,hab jetzt auch nicht gerade danach gesucht.merkwürdig bleibts trotzzdem das manche mit der wraith alles auf einmal machen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 hast du im netz schon irgendwas über einen glitch gelesen?außerdem hätten die entwickler das ganze schon längst gepatcht wenn es soetwas gäbe. Ein dezentes R-O-F-L von mir Die entwickler kümmern sich so lange nach release nen Dreck um Games. Und es gibt einen Glitch bei der Wraith, welche iwie ermöglicht nach nem Sprung oder so sofort los zu ballern. Weiß nur nicht wie genau. Aber cheaten =/= glitchen. Cheats wirst du niemals und never ever unter keinen Umständen und nichtmal wenn die Hölle im Sommer zufriert während eine Scharze Frau Präsidentin Afghanistans wird in PvP orientierten Online spielen finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingelwood Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Klar trifft man ab und zu auf ein paar Cheater oder GlitchNutzer, aber um mal einiges hier klarzustellen: die Frage, wieso im einen Moment der Schild oben ist und im nächsten sofort geballeert werden kann, lässt sich mit der Serververzögerung erklären... da wir hier fast ausnahmslos auf amerikanischen Servern zocken, haben andere Gamer aus NichtEuropa nen Bruchteil einer Sekunde "Vorsprung" sprich: du gehst um die Ecke in Deckung und der Gegner killt dich trotzdem oder du siehst zuerst einen Gegner, aber ehe du abdrückst, hat er dich schon längst erledigt, oder halt das Beispiel mit der Wraith.. schon zig mal erlebt und schon zig mal hier im Forum diskutiert das mit der Wraith und dem Sprung und dann schiessen interpretiere ich immer folgendermaßen: als WraithSpieler ist die Minimap eine deiner größten Hilfen. Wenn man zB um sieht, das gleich ein Gegner um die Ecke kommt, nimmt man im Sprung sein Schild runter und fängt an zu schießen. Durch den Sprung ist der Gegner meistens verwirrt und wenn man landet, haben ihn bereits mehrere Patronen durchsiebt... Man nutzt den Sprung quasi zur Überbrückung zwischen Schild oben und Schuss... Ob des jetzt ein Glitch?!? mein Gott, Marksman raus, Sekundärschuss und per R3 den Rest geben Greetings Ingelwood PS: Viel Spass allen 10.000 Kills Huntern, habs schon hinter mir und wenn ich Zeit hätte, würde ich es weiter zocken, weil das Spiel einfach nur rockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Cheats sind von den ENtwicklern eingebaute 'Hilfestellungen' in einem Spiel, die man manuell freischalten kann. Sowas gibts in PvP's nicht. Alles andere ist glitchen, bug-abusing oder hacking, wobei letzteres bei der PS3 um einiges schwieriger ist als am PC. Das mit der verzögerung habe ich nur vermuten können, aber die Bestätigung tut mir ganz gut. Hat mich immer wieder frustriert wenn ich plötzlich tot war obwohl ich nur 2 Schuss aus nem Bullseye abbekommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maasalu Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 sry hatte jetzt keine lust deswegen zu suchen, wieso können die anderen wärend einer runde zwischen den waffen switchen zb wraith-fareye-wraith. ich bekomm hier echt die krätze, läuft super bis die idioten auftauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Du willst wissen warum die Gegner in einer Runde erst Wraith und dann aufeinmal ne andere Waffe haben? Oder wie jetzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maasalu Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 ja genau, zocke jetzt erst fast ne woche wettkampf und ab und zu iss mir das aufgefallen aber dachte die wären vielleicht schon gestorben. hatte aber gerade ne runde in der das gegnerische team das fast nur angewandt hat und es hat mir die nerven geraubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Wahrscheinlich haben sie die Waffen von einem Toten aufgehoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maasalu Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 hatte ich mir auch erst gedacht, aber die runde hatte gerade erst begonnen und mein gegner hatte versucht mich zu snipern(von ca. 30m) bin mit dem schild der wraith hin gegangen, der kollegen is um nen zaun über den ich drüber springen wollte und im flug hat er mich dann mit seiner wraith gekillt. versteh es einfach nicht, dachte erst es gäbe mit einem späteren level so was wie bei Cod mw2 damit man in der runde die waffe wechseln kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Vielleicht wars nen Teamkollege von ihm? Sonst habe ich selbst keine Ahung woran das leigen könnte... Und so mitten in der Runde Waffe wechseln geht nicht, entweder vom Gegner aufheben oder wenn man tot ist. Sonst gehts nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maasalu Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 alles klar, werde noch mal drauf achten. aber danke dir für die schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laines1 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Ich finde jeder der mit ner Wraith rumrennt is ein Noob --> Wraith-noob wird beschossen --> SOFORT Schild --> Dann springt er hoch und wärmt nebenbei seine Waffe vor und killt innerhalb 0.50 Sekunden Das is die behindertste Waffe im ganzen Game -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.