SilenceOfKill Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 auf manchen karten ist die wraith sehr gut, aber teilweise bin ich mit dem MG doch einfach besser, bis die wraith angelaufen ist, hab ich die leute schon geheaded und selbst das schild hilft da nicht immer^^ Mit der Wraith in kombination mit dem Schild gibt es aber auch gute Tricks. Wenn du das Schild aktiviert hast danach in die Luft springst und die Waffe anlaufen lässt bleibt das Schild trotzdem für ein paar Sekunden noch aktiviert. Da kommst du fast unversährt aus einem Zweikampf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 ich hab die 10000 kills am letzten freitag geschafft und ich habe nur durch meinen bruder 200 kills mit der wraith 6500 mit dem karabiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bülle Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Irgendwas versteh ich an deiner Rechnung?? Das sind doch nur 6700 Kills Ich find das immer witzig, jedes mal kommt n Wraithler um die Ecke gesprungen Nie laufen die so rum, immer müssen die springen Aber ich find die Karabiner ist besser, weil ein Überraschungsmoment kommt immer und meist vergisst man die Waffe warm laufen zulassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 ja gut an wenn der schild trick beim springen klappt ist das ja kein problem, wenn du überrascht wirst einfach fix schild hoch hoch heilen und dann hochspringen und den lump wegpusten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 ja wenn man mit der wraith weiß wie man spielen muss, is das krass, mein ding ist die trotzdem net^^. karabiner FTW^^ bzw marksman (bei bestimmten leveln) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Für mich ist Wrait in Wetkampf sehr schlecht ^^ Beste waffe L23 F.... und Karabiner kann ich euch empfehlen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 ich hab etwa 1000 kills mit der marksman gemacht (das level auf dem marktplatz und den vielen autos is dafür sehr gut)..dann bin ich auf wraith umgestiegen und bin nur noch erster geworden, und war viel schneller damit...oben auf der karte werden die gegner als kleine rote punkte angezeigt..einfach bevor man um die ecke läuft, zielen und sie kurz danach voll blei pusten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Irgendwas versteh ich an deiner Rechnung?? Das sind doch nur 6700 Kills granaten-, berserker-, nahkampf- tötungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK892 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 ja, wenn man weis, wie man mit der wraith umzugehen hat ist das einfach die geilste waffe...hab jetzt n halbes jahr nicht mehr gespeilt, hab dann mit dem karabiner angefangen und nix hinbekommenxD dan bin ich auf die wraith umgestiegen und die kills kamen nur so;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pid-Piddow Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 es gibt eine (nur in amerika) spezial edition vom spiel darin ist enthalten:einen code für eine "schwarze wraith" die kaum anlaufzeit benötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 na glaub ich net, der skin is nur anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 also für mich Rangliste beste waffen: karabiner, Bohrer und Marksman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodgamer1000 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Also, jedem das Seine habe auch lange Zeit nur mit der Karabiner gezockt echt gute Waffe aber es ist halt kacke du hast kein Schutz dann plötzlich schreibt mich einer an und fragt ob ik schon die Tricks mit der Wraith kennst ich so nein. Dann hab ich die erfahren und ich wurde immer besser jetzt so normale Statistiken 30 Kills 10 Tode Aber meine Statistik ist eh schon am Arsch weil ik mit der Karabiner immer verreckt bin aber ich versuch des auszubessern obwohl ich ne 10500 zu 12000 tode statisik habe -.- Nur eins will los haben nichst gegen euch aber Die leute die nen Bohrer benutzen Noob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 was hasten gegen den bohrer? kommt der durch das schield? ich spiele mit dem marksman wenn man etwas entfernung hat sind die wraith leute kein ding. kommen mit schild an ich ziele schon auf den kopf. schild geht runter kopfschuss. selbst wenn se es schaffen zu schiessen mehr als de hälfte wird es dann nicht was se abziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 mit dem borher kommst nicht durch den schild. ist nur halt mies, das du die leute durch wände killen kannst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 mit dem borher kommst nicht durch den schild. ist nur halt mies, das du die leute durch wände killen kannst^^ ....wenn du triffst:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 mit dem borher kommst nicht durch den schild. ist nur halt mies, das du die leute durch wände killen kannst^^ will ja nix sagen. aber ne waffe mit nem schutzschild ist da ja nicht sonderlich fairer. da mag ich die leute mit dem bohrer noch. mehr da rennt man halt ein stück zurück und gut is es. sorry keku meinte eher bloodgamer. wegen bohrer = noobs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodgamer1000 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Naja ich mag halt den borher nicht. Ich hasse ihn einfach^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Und weil du ihn nicht magst sind alle die ihn benutzen Noobs? Darf ich fragen wie alt du bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 ....wenn du triffst:D kommt mit der zeit... und übung. prototypmunition wirkt da hervorragend, da brauchst auch nicht sonderlich viel treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.